Telemedial gut??

Werbung:
huhu Luisiana,

gute Idee und denn tanzen wir zu der schönen Musik xDDDDDD

Aber so verlockend das Angebot auch sein mag, für Horny arbeiten? xD

Viele liebe Grüße,

Basti

Ja, da hast halt auch wieder Recht, für Horny arbeiten, für seinen Geldsack :nudelwalk da wären wir ja doof....wir brauchen einen eigenen Sender, dann sind wir die Konkurrenz :party02:

Sabine und Jeet sind doch auch abgeschossen jetzt die sind nicht mehr mit von der Partie genau wie Alexander K. und der Rest der da sitzt hat es wohl bitter nötig.

Ach so, die waren mal weg, dann doch wieder da, und jetzt sind sie ganz weg. Ich guck das Zeug ja nicht mehr. Aber einmal hab ich kurz geguckt, da hat die Sabine den Horn... angeschaut, dieser Blick hat Bände gesprochen, da hat sie wohl gerade was geblickt :weihna1

Ach so, die waren mal weg, dann doch wieder da, und jetzt sind sie ganz weg. Ich guck das Zeug ja nicht mehr. Aber einmal hab ich kurz geguckt, da hat die Sabine den Horn... angeschaut, dieser Blick hat Bände gesprochen, da hat sie wohl gerade was geblickt :weihna1
Er wird seine Gründe haben warum er weg ist.Die hauen da doch alle ab nur die das noch nötig haben sitzen noch da.Da sieht man doch die die da noch hinfahren haben auch nicht mehr alle beisammen meiner Meinung nach.Oder die wollen um alles in der Welt ins Fernsehen.Das ist doch alles total krank da was da abgeht.Die lästern da alle ab über Hornauer und fahren da noch hin und klammern sich an ihn ran weil die dadurch ins Fernsehen können so sieht das doch aus.Wie man so Kamera geil sein kann versteh ich nicht.Von wem wird er sich wohl als nächtes trennen?

hallo
jeet hat ein forum, in dem er schreibt, wieso er aufgehört hat. ich glaube ich darf hier keinen link setzen, aber googelt einfach mal unter jeet`s insider forum.

er schreibt, dass hornauer keine freunde duldet und die emotionen zur quotenerhöhung bestellt sind.

ich habe die sendung ein paar mal gesehen, vor allem wie noch mehrere diskutiert haben, war es teilweise interessant, aber da sich nun nur mehr der chef ins bild setzt, ist mir meine zeit zu schade.

liebe grüße
fox

huhu Luisiana,

ok eigener Sender (das mal als beschlossene Sache sieht) und wir schalten die Konkurrenz aus und bilden ein Marktmonopol exzellenter Berater *__* oder so ähnlich xD aber faire Preise und keine Abzocke!

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: Wer zu viel Geld hat, darf mir gern Energieausgleich geben :weihna1

huhu Luisiana,

ok eigener Sender (das mal als beschlossene Sache sieht) und wir schalten die Konkurrenz aus und bilden ein Marktmonopol exzellenter Berater *__* oder so ähnlich xD aber faire Preise und keine Abzocke!

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: Wer zu viel Geld hat, darf mir gern Energieausgleich geben :weihna1
Darf ich da auch mitmachen?

Er wird seine Gründe haben warum er weg ist.Die hauen da doch alle ab nur die das noch nötig haben sitzen noch da.Da sieht man doch die die da noch hinfahren haben auch nicht mehr alle beisammen meiner Meinung nach.Oder die wollen um alles in der Welt ins Fernsehen.Das ist doch alles total krank da was da abgeht.Die lästern da alle ab über Hornauer und fahren da noch hin und klammern sich an ihn ran weil die dadurch ins Fernsehen können so sieht das doch aus.Wie man so Kamera geil sein kann versteh ich nicht.Von wem wird er sich wohl als nächtes trennen?
Das Gefühl hab ich auch langsam du sprichst mir aus der Seele.:stickout2

Werbung:
Zurück
Oben