Telemedial gut??

In der letzten Sendung hat der Hornauer erzählt das sie ihn in die Psychatrie eingewiesen haben genau vor einem Jahr um diese Jahreszeit.:weihna1Weil die dachten er hat sie nicht mehr alle.Hat er selbst erzählt in der Sendung.:lachen:Er wurde dann auf richterlich Beschluss wieder entlassen wenn ich das so richtig verstanden habe.:stickout2

Ja, das hab ich auch gesehen, er war sehr stolz darauf, dass er sich selbst wieder befreien konnte. Angela Ellen war auch schon dort. Na ja, kann jedem mal passieren. Aber Hornauer soll im September 2007 wieder dort gewesen sein. Die Nachbarn hätten sich beschwert. Was der da wohl getrieben hat :confused:

Werbung:
huhu,

also heute rufen nur wieder Leute an, die das voll toll finden...

@Flattermausi: Siehst mal, wer dieses "unternehmen" leitet... Der Arme, der zwar mal hier und dort Urlaub macht (z.B. in Asien oder in der Klapse), aber trotzdem Geld braucht...

Viele liebe Grüße,

Basti

Na ja, die werden doch erst mal gefiltert. Bzw. wer den Schrott nicht gut findet, gibt auch kein Geld dafür aus :jump5:

Mir gefällt der Orange Table, besonders die Idee. Es wird hier keine Beratung angeboten, sondern Medialität und das ist einzigartig. Wie sie sich repräsentieren, werden sie noch dazulernen, aber dass diese Gruppe einen Sender mietet, um Spiritualität anzubieten, und zwar in der neuen Form, die nichts mit Religion zu tun hat, dazu wünsche ich ihnen viel Glück. So ein Sender kostet sehr viel und es ist ist natürlich zu wünschen, dass manche einsichtig genug sind und als Energieausgleich etwas überweisen. Tut eh fast niemand, ist purer Idealismus dieser Gruppe - bis jetzt zumindest. Wer nicht zahlen will, muss auch nicht.
Wer das kritisiert, muss nachdenken, wie eine solche Gruppe sonst via TV überleben kann.
Und wer an dem Inhalt was kritisiert, hat noch nicht verstanden, worum es geht. Wer kritisiert, sollte sich selbst an der Nase ziehen.

huhu,

also heute rufen nur wieder Leute an, die das voll toll finden...

@Flattermausi: Siehst mal, wer dieses "unternehmen" leitet... Der Arme, der zwar mal hier und dort Urlaub macht (z.B. in Asien oder in der Klapse), aber trotzdem Geld braucht...

Viele liebe Grüße,

Basti
Der braucht das Geld um den Sender am laufen zu halten sagt er immer wieder.:stickout2 Man der ist gestern richtig fuchsig geworden weil die eine rothaarige Kartenlegerin mit Brille (weiß den Namen nicht)nicht mit tanzen wollte vor der Kamera.Er sagte das sie das schon länger weiss das mit dem tanzen usw.Meine Güte soll er sie doch lassen wenn sie nicht möchte.Ich würd mir da auch blöd vor kommen.

Werbung:
Zurück
Oben