oh oh oh
Na, das sehe ich aber ganz anders.
"Hast Du bei so einer Hotline schon einmal die Bewertungen gelesen? Vor diesen haben alle Berater einen Heidenrespekt, denn sie sind nicht zensiert, An ihnen kann man sehr schnell erkennen, wer als Berater etwas taugt und wer nicht!"

Seit wann sagen Bewertungen was aus? Nichts sagen die aus. ALLE, die ich angeschrieben habe haben später gesagt, dass es doch nicht so gekommen wäre, sie hätten zu schnell (wegen des netten gesprächs) bewertet.
Zudem: schlechte Bewertungen werden gelöscht, zumindest bei den "Topps". Ich verfolge die Sache seit mehr als 6 Jahren (das war die Zeit, als ich dort anrief) und ich weiss, wovon ich rede.
"Doch ich streite nicht ab, dass es dort auch Berater gibt, die dem Anrufer genau das erzählen, was er hören will.
Meiner Erfahrung aber hält sich sich so ein Berater nicht lange dort"
????????????????????????? Grad die halten sich ewig. Ich hab genug solcher angerufen, die sind heute noch dort, eine von ihnen hat heute noch gegen 100 in der Schleife. ("Kenner" von Q. werden wissen,wen ich meine)
Die erzählt allen, was sie hören wollen.
"Auf Dauer kann man es kräftemäßig gar nicht aushalten, stundenlang sich den Menschen zur Verfügung zu stellen"
Doch, das können einige, die sind 10 Stunden täglich online. (Wer will, kann den Namen wissen UND es kontrollieren.) Die Kraft? Spielt ja keine Rolle, wenn man allen den gleichen Mist erzählt, den sie hören wollen.
Ne ne, bitte nicht schönreden goldnugget.
Romi