Ich selbst war jetzt ca.4 Monate auf dieser Line tätig und wurde mehr oder weniger nur verarscht. Anfänglichst hieß es, man könnte gute Minuten erzielen und bis zu 4.000 Euro verdienen. Als ich bei der Line tätig wurde lief es wie am Schnürchen. Pro Tag ca.180 - 240 Minuten. Ich war sehr begeistert von der Line. Jedoch im Folgendenmonat wurde es trastisch weniger so das ich den Inhaber der Line konfrontierte. Ich bekam die Aussage das momentan ein Fluch über der Line wäre und ein Magier sich gerade damit beschäftigt.* Lachhaft* Nach 14 Tagen konfrontierte ich den Linebetreiber erneut mit der Frage wie lange es denn noch gehen würde, dann bekam ich die Antwort, es würde Schwierigkeiten mit Telefongesellschaft (SWISS COM in der Schweiz) geben. Die Telefongesellschaft hätte wohl Routing Probleme und er hätte jetzt schon über 25.000 Euro Verlust und Sie wären Tag und Nacht beschäftigt um das Problem zu lösen.
Nach ein paar Tagen bekam dann jede Beraterin eine Email, mit der Bitte, sich einen komplett neuen Anschluss ( ANALOGEN Anschluss) installieren zu lassen, weil laut SWISS COM Aussage es massive Probleme mit ISDN Anlagen geben würde und täglich unzählige Anrufer ( pro Beraterin täglich angeblich 20-40 Telefonate nicht ankommen. Ich habe mich darauf hin geweigert und sagte das ich dies auf keinen Fall tun würde und habe mich mit anderen Berater von der Line in Verbindung gesetzt.
Es stellte sich ganz schnell heraus, dass die anderen Berater (zum Teil hatten die gar kein ISDN, sondern nur einen ganz normalen Analoganschluss) auch sehr wenig Anrufe bekamen. Eine Beraterin hatte sogar einen komplett neuen Anschluss der sehr teuer war legen lassen, in der Hoffnung es kommen dann die vielen Gespräche die angeblich verloren gingen bei Ihr rein. Das Ende vom Lied war dann das, dass er obendrauf der Beraterin die sich einen neuen Anschluss legen lies, gekündigt hat.
Sind wir die einzigen die bei ************ verarscht wurden, oder gibt es davon noch mehr Opfer?????
Das Team
Nach ein paar Tagen bekam dann jede Beraterin eine Email, mit der Bitte, sich einen komplett neuen Anschluss ( ANALOGEN Anschluss) installieren zu lassen, weil laut SWISS COM Aussage es massive Probleme mit ISDN Anlagen geben würde und täglich unzählige Anrufer ( pro Beraterin täglich angeblich 20-40 Telefonate nicht ankommen. Ich habe mich darauf hin geweigert und sagte das ich dies auf keinen Fall tun würde und habe mich mit anderen Berater von der Line in Verbindung gesetzt.
Es stellte sich ganz schnell heraus, dass die anderen Berater (zum Teil hatten die gar kein ISDN, sondern nur einen ganz normalen Analoganschluss) auch sehr wenig Anrufe bekamen. Eine Beraterin hatte sogar einen komplett neuen Anschluss der sehr teuer war legen lassen, in der Hoffnung es kommen dann die vielen Gespräche die angeblich verloren gingen bei Ihr rein. Das Ende vom Lied war dann das, dass er obendrauf der Beraterin die sich einen neuen Anschluss legen lies, gekündigt hat.
Sind wir die einzigen die bei ************ verarscht wurden, oder gibt es davon noch mehr Opfer?????
Das Team