Da muss ich dir heftigst widersprechen,im DE gibt es sehr viel Armut,nicht nur hier,im jedem Land,auch hier gibt es Menschen,die nichts zu Essen haben,die keine Ärztliche Versorgung haben,hungernde Kinder,die auf der Straße leben und noch vieles,vieles mehr.Nun, hier werden immer die Augen zugemacht,es darf Offiziell nicht sein.Wenn ich sehe,was am Lebensmitteln weggeworfen werden,im Supermärkten,Restaurants..lieber schmeißen sie es fort,als es mit bedürftigen zu teilen.Oder warum glaubst du,gibt es diese Armen Küchen? Nur so,aus Spaß?Und selbst diese müssen Betteln,weil die Reichen,geben freiwillig nichts,Teilen ist Fremdwort,immer wieder sagen sie "GEHE ARBEITEN",verdiene dein Geld,aber wie soll es ein Obdachloser tun? Heutzutage Obdachlos zu werden,ist sehr leicht,geht schneller,als man es sich vorstellen kann.Ich finde es Traurig,das immer diese Länder zu Spenden und als Vorbilder für und gezeigt werden,wo es hier doch unendlich viel Armut gibt,die inoffizielle ist wesentlich höher..