technisches problem/ kann mit laptop plötzlich nicht mehr ins internet gehen

Werbung:
Hast du ein WIN10 Update gemacht (evtl. automatisch)? Kann ein Killer für so ziemlich alles sein.

Erklär doch erstmal was genau da abgelaufen ist, denn nur mit der Aussage "ich kann nicht mehr ins Internet" kann eigentlich niemand was anfangen .... und schon gar nicht aus der Ferne.

R.

Hallo,

jetzt komm ich schon wieder nicht ins internet. Ich hab vor 15 minuten auf mozilla firefox geklickt, dann hat sich ein paar mal dieser blaue kreis gedreht und seither war nix mehr.
was.
Ich glaube nicht, dass ich ein win10 update gemacht habe, denn mein Betriebssystem ist windows 7 professionel.
das kochbuch ist nicht drauf gefallen, das ding ist auch mittlerweile entsorgt.

Kann mir wer nen tipp geben, was ich nun tun soll?

Lg
Yannah
 
Hallo,

jetzt komm ich schon wieder nicht ins internet. Ich hab vor 15 minuten auf mozilla firefox geklickt, dann hat sich ein paar mal dieser blaue kreis gedreht und seither war nix mehr.
was.
Ich glaube nicht, dass ich ein win10 update gemacht habe, denn mein Betriebssystem ist windows 7 professionel.
das kochbuch ist nicht drauf gefallen, das ding ist auch mittlerweile entsorgt.

Kann mir wer nen tipp geben, was ich nun tun soll?

Lg
Yannah
Den Lap Top auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, als er noch funktionierte.
 
Wie mach ich das?

Hab mein Lappi gerade nicht an, schreibe fast immer über Handy... ohne selbst den Lappi abzuhaben, kann ich keine Schritt für Schritt Anleitung geben, weil ich mich bei solchen Dingen immer nur durchfummel und hinterher nicht mehr weiß, wie ich es gemacht hab. Versuch mal irgendwie die 'Systemwiederherstellung' zu finden. Ich finde so'n Computer führt einen irgendwie immer zum Ziel....
 
Werbung:
Hallo,

jetzt komm ich schon wieder nicht ins internet. Ich hab vor 15 minuten auf mozilla firefox geklickt, dann hat sich ein paar mal dieser blaue kreis gedreht und seither war nix mehr.
was.
Ich glaube nicht, dass ich ein win10 update gemacht habe, denn mein Betriebssystem ist windows 7 professionel.
Lg
Yannah

Ich hab auch Windows 7 und Firefox macht tatsächlich da auch manchmal
die diversesten Zicken bei mir -kannst du nicht über den Internet Browser alternativ
reingehen - dann funktioniert es meistens.

LG
 
Zurück
Oben