technisches problem/ kann mit laptop plötzlich nicht mehr ins internet gehen

Yannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
666
hi all,

ich hab seit ein paar stunden ein riesenproblem. plötzlich kann ich mit meinem laptop nicht mehr ins internet gehen, ansonsten funktioniert er normal. internetverbindung ist hergestellt, dsl-rechnung bezahlt.
das hier musste ich mit meinem smartphone schreiben, total mühsam.
ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke. :)

Yannah
 
Werbung:
jetzt bin ich wieder drinnen, weiss aber nicht, ob sich das problem jetzt in wohlgefallen aufgelöst hat, oder ob das jetzt öfters passiert.
 
Hast du ein WIN10 Update gemacht (evtl. automatisch)? Kann ein Killer für so ziemlich alles sein.

Erklär doch erstmal was genau da abgelaufen ist, denn nur mit der Aussage "ich kann nicht mehr ins Internet" kann eigentlich niemand was anfangen .... und schon gar nicht aus der Ferne.

R.
 
Auch Internetzugänge müssen zeitweise gewartet werden bzw. es fallen Geräte aus. Bei grösseren Softwaerupdates kann es schon mal vorkommen, dass der Internetzugang ein paar Stunden nicht geht ... vor allem wenn bei einem Update etwas schief geht.
 
hi all,

ich hab seit ein paar stunden ein riesenproblem. plötzlich kann ich mit meinem laptop nicht mehr ins internet gehen, ansonsten funktioniert er normal. internetverbindung ist hergestellt, dsl-rechnung bezahlt.
das hier musste ich mit meinem smartphone schreiben, total mühsam.
ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke. :)

Yannah

Ist das Kochbuch drauf gefallen? :D

Der musste einfach sein. ;)

Gut, daß es jetzt wieder geht. Manchmal gibt es auch kurze Unterbrechungen seitens des Providers.
Oder ein Update ist schief gegangen, das ist mir mal passiert.
 
Ist das Kochbuch drauf gefallen? :D

Dann war es wohl doch ein Zauberbuch und kein Kochbuch....daran hab ich
von Anfang an denken müssen - ein ganz stinknormales Kochbuch kann man
doch einfach wegschmeissen - aber ein geschenktes Zaubersprüche-Buch
das dann auf einmal doch interessant ist -aber vllt.möglicherweise mit einem
Schadenszauber für dessen Anwendung belegt wurde....da macht man sich vllt.
dann schon die Mühe, was rauszufinden und hier einiges dafür durchzustehen-
denn es wäre ja dann auch eine heisse Kiste...auch schon wenn es NUR rumsteht....

Und ich meine, von @Tolkien schon vorher auf einem Magie-Fred eine
"Warnung" an Yannah gelesen zu haben, dass man sich da mit keinem
Magie-Kundigen anlegen sollte - oder es sich verderben sollte...weil dann
auf einmal Sachen wegkommen....die vorher da waren ....oder auf einmal
Sachen nicht mehr gehen ...oder man keinen Zugang mehr kriegt.

Vllt aber auch doch nur eine Folge von diesem besagten Buch - und dass es
eben doch mit einem Schadenszauber belegt ist, der jetzt eintrifft, weil sie hier
auf dem Forum darüber geschrieben hat ....und es hier "verpetzt hat"...

Kann man ja nicht wissen - und/ aber auch nicht aussschliessen :sneaky:

Das kann ja auch nur Yannah selbst beurteilen - sie hat ja nicht soviel über
das Buch auf dem Fred rausgerückt....da konnte man ja eher nur Rätselraten
 
Werbung:
Und ich meine, von @Tolkien schon vorher auf einem Magie-Fred eine
"Warnung" an Yannah gelesen zu haben, dass man sich da mit keinem
Magie-Kundigen anlegen sollte - oder es sich verderben sollte...weil dann
auf einmal Sachen wegkommen....die vorher da waren ....oder auf einmal
Sachen nicht mehr gehen ...oder man keinen Zugang mehr kriegt.

Ja, ich erinnere mich daran.... Es war - ich weiß nicht genau wo - im Zusammenhang mit Yannahs Smiley-Kette.

Aber welche Frau hört schon auf einen Mann? - nicht mal meine. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben