Damura
Aus Euren Posts hört man die Verzweiflung förmlich rufen - sie springt einen geradezu an.
Man sein, daß du da Rufer in der Wüste hörst, aber daß du das Verzweiflung nennst, hat wohl eher was mit dir zu tun. Ich würde das, was in mir wirkt, nicht Verzweiflung nennen, sondern einfach den Wille zur Tat. Ich bin nicht hier auf die Erde gekommen um mich zu bereichern, oder um wieder möglichst schnell ins geistige Reich zu entfleuchen, oder um meine Zeit abzusitzen und zu machen, was man von mir erwartet. Wenn ich einen Sandhaufen abtragen will, dann nehm ich mir nen Schubkarren und ne Schaufel und auf gehts.
Wenn ich so empfinden würde, würde ich meine Aktionen noch mal überdenken, denn dann rauben sie nur Kraft
Für was setzt du denn deine Kraft ein? Ich finde es gut, meine Kraft dafür einzusetzen, was ich als richtig erkenne.
Ihr beide seid mir schon desöfteren aufgefallen in letzter Zeit.
ogott ogott wir werden beobachtet, sind "aufgefallen", sind wir auf deiner schwarzen Liste?
Eure Ausdrucksweise und die Art und Weise Eurer Argumentation ist ein Grund, warum es Unfrieden, Krieg und Hass auf der Welt gibt. Ihr versucht Keile zu treiben, zwischen die Menschen.
Ich bin nicht schuldiger an Krieg, Hass und Unfrieden als du. Ich arbeite an positiven Dingen, es sind aufbauende Kräfte, mit Mutter Natur zusammenzuarbeiten, wenn mir nun andere Steine in den Weg legen räum ich die natürlich weg, so gut ich das kann.
Ihr versucht Keile zu treiben, zwischen die Menschen.
Den Schuh zieh ich mir nicht an, den behalt mal selber.
Warum tut ihr das ? Vielleicht denkt ihr mal drüber nach ?
ich denk in der Regel nach, bevor ich etwas tue - tust du das immer erst hinterher?
liebe grüße Inti