Tausende Robben in Kanada abgeschlachtet

mira
besser auffallen als abstürzen.
ich dachte nach dem Sturz kommt immer der Aufprall (Auffall):) ich muss ganz ehrlich sagen auffallen ist eigentlich auch nicht mein Ding, ich steh nicht gern im Mittelpunkt.
Liebe grüße Inti
 
Werbung:
ja, ja,

aber auffallen geht doch in die andere richtung.
und mir reicht eigentlich auch meine eigene mitte.

lg mira
 
Treffer versenkt :D ...


Ein sicheres Zeichen ist die Zusammenrottung gegen den "FEIND" ... *lol*


Ich schrieb nicht, bewerft mich mit Steinen ... ich schrieb: Denkt mal drüber nach ... *grins* ... Ihr habt eine seltsame Art und Weise über etwas nachzudenken, muss ich sagen.

Wenn wir also die Welt verändern wollen - verhindern wollen zb. das Tiere getötet und gequält werden, dann gehen wir selbst als gutes Beispiel voran und bewerfen Kritiker oder Menschen, die ausdrücken, was sie fühlen und denken, mit Steinen. Wir machen sie nieder, wir nutzen ihre Offenheit aus und nehmen zielgenau die vermeintlichen Schwächen ins Auge ... ;)

Schöne Weltverbesserer seid ihr mir. Wenn ihr dann soweit seid, dass ihr auch mit Menschen, die Euch angreifen, harmonisch umgehen könnt und wenn ihr gelernt habt, Euch nicht zwischen Menschen zu schieben, die sich mit ihren unterschiedlichen Meinungen auseinandersetzen, dann höre ich auch Euren Vorschlägen und Ratschlägen zu, wie ich mein Leben leben sollte.

:)

Jeder von uns wünscht sich Anerkennung, Aufmerksamkeit. Jeder will in irgendeiner Weise dazugehören. Das erreicht man aber nicht, indem man sich einschleimt oder anderen Honig um den Bart schmiert. Im Gegenteil, die Menschen, die Euch am Herzen liegen, dass sind gerade die Menschen, die auf sowas gar nicht stehen ;) ... die mögen Ehrlichkeit, Offenheit und auch ein klares Wort.

Übung macht den Meister.
 
Namo schrieb:
Liebe Damura,

Stephan sagte: "Demokratie ist von vornherein kein Bestandteil des Forums-Systems, denn das Forum ist dem Grunde nach eine Diktatur, was das Treffen der grundlegenden Entscheidungen betrifft. Demokratische Mittel einzufordern, ist daher ebenso verständlich wie es absurd ist."

Walter sagte am 30.03.2005: " ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, diese Entscheidung kann jeder von euch als richtig oder falsch bewerten .. für mich gehört das Thema derzeit aber zu den Themen, die ich einfach so lassen möchte wie sie sind."

Am 1. April 2005 schrieb jemand ein posting ins EF:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=192825&postcount=28

und am 2. April 2005 konntest Du lesen:

Das Renommee der Damura im Esoterik-Forum: "Damura wird neutral gesehen".

Liebe unterscheidet nicht. Erkennen der Wahrheit schon.

Liebe Grüße - auch an Regina :blume: :danke:

Namo


Lieber Namo.

Es wird mir zur Gewohnheit Dich zu fragen: Wie meinst Du das ?

:D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jetzt von mir ein Lob hören willst ? Oder am Ende doch ??? :)
 
Miramoni schrieb:
hallo damura,

magst du mir sagen, wie verzweifelt ich bin? selbst kann ich es nicht sehen.

lg mira


Ich weiß, dass Du selbst nichts sehen kannst. Ich habe deine Gespräche mit Namo und Qia mitverfolgt.

Zu sagen: Ich habe DAS verstanden, heißt noch nicht, es verstanden zu haben, wie Du hier beweist.

Du unterschätzt die Menschen, Mira ;) ...
 
Miramoni schrieb:
hi damura,

magst du mir nicht einfach sagen, wie verzweifelt ich bin?
ohne steine und ohne honig.

lg mira

Nein Mira.

Namo hat es schon seitenlang versucht. Du läßt Dich gerne bedienen, aber Du mußt schon selbst danach suchen.

Auch ich habe Dir nichts zu geben - außer dem, was ich Dir hier gab. :kiss4:
 
Welche Meinung hast Du zu dem Thema hier ?

Hälst Du es sinnvoll eine Unterschriftensammlung zu machen. Denkst Du, es führt zu etwas ?
 
Werbung:
wozu möchtest du unterschriften?

gegen robbenabschlachten?
gegen steine und honig?
gegen meine verzweiflung?

damura, ich schreibe gerne mit dir, wenn du das möchtest.

lg mira
 
Zurück
Oben