Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tauschlegung - wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von herzensweg, 19. März 2020.

1. herzensweg

herzensweg Sehr aktives Mitglied

https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
    Werbung:
    Liebe Kartenfreunde,

hat jemand von euch Lust auf eine Tauschlegung?

Du bekommst eine kompetente und liebevolle Legung auf deine Frage, die auch mehr als 2 Sätze beinhaltet!

Als Ausgleich bekomme ich auch mehr als 2 Sätze auf meine Frage.

Da es in der Vergangenheit vorkam, dass ich dem Fragenden Romane schrieb und im Gegenzug einen knappen Text von vielleicht max. 5 Sätzen bekam, betone ich das nun hier in aller Deutlichkeit, um Missverständnissen im Vornherein entgegenzuwirken.

Ich respektiere, wenn jemand mit meiner Bedingung nicht einverstanden ist.

Derjenige, der einverstanden ist, darf sich gern über PN bei mir melden.

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Herzensgrüße

Babyy und Tirolermadl gefällt das.
  2. lilith302

lilith302 Aktives Mitglied

hallo liebe herzensweg, ich melde mich bei dir, ich denke wir kriegen das hin :) ich hoffe, dass das noch aktuell ist.

3. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Wie lange ist denn dein Angebot aktuell? Ich wäre sehr interessiert an einer Tauschlegung, hab aber derzeit keine Frage und würde gerne später darauf zurück kommen :)

4. lilith302

lilith302 Aktives Mitglied

Werbung:
    hy, ich ahbe im moment auch keine antwort bekommen von ihr, möchtest du vielleicht tauschen mit mir? shcreibe dir pn. vielleicht meldet sie sich ja noch bei uns..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden