Tauschlegung - wer gern mag?!

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kartenfreunde,

ich hätte mal wieder Zeit für die Karten und Lust hier im Forum im Rahmen einer Tauschlegung auf eure Frage, ein Blatt zu legen.

Hat jemand von euch Lust auf einen Austausch?

Ich lege seit meinem 13. Lebensjahr Karten und seit 2007 ausschließlich mit meinen Zigeunern.

Du bekommst eine kompetente und liebevolle Legung auf deine Frage, die auch mehr als 2 Sätze beinhaltet! :)

Als Ausgleich bekomme ich auch mehr als 2 Sätze auf meine Frage.

Wer einverstanden ist und möchte, darf sich gern über PN bei mir melden.

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Kartenfreunde,

ich hätte mal wieder Zeit für die Karten und Lust hier im Forum im Rahmen einer Tauschlegung auf eure Frage, ein Blatt zu legen.

Hat jemand von euch Lust auf einen Austausch?

Ich lege seit meinem 13. Lebensjahr Karten und seit 2007 ausschließlich mit meinen Zigeunern.

Du bekommst eine kompetente und liebevolle Legung auf deine Frage, die auch mehr als 2 Sätze beinhaltet! :)

Als Ausgleich bekomme ich auch mehr als 2 Sätze auf meine Frage.

Wer einverstanden ist und möchte, darf sich gern über PN bei mir melden.

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Herzensgrüße
Ich würde mich freuen, unseren Briefwechsel neu aufleben zu lassen, und lege dir gerne aus. Ohne Tausch. :)
 
Liebe Kartenfreunde,

ich hätte diese Wochenende Zeit für die Karten und Lust hier im Forum im Rahmen einer Tauschlegung auf eure Frage, ein Blatt zu legen.

Die Tauschlegung möchte ich gerne privat halten und umfasst die Beantwortung von 1 Frage, da mehr aktuell meinen Rahmen sprengen würde.

Hat jemand von euch Lust auf einen Austausch?

Ich lege seit meinem 13. Lebensjahr Karten und seit 2007 ausschließlich mit meinen Zigeunern.

Wer möchte, darf sich gern über PN bei mir melden.

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Herzensgrüße
 
Liebe Kartenfreunde,

ich hätte wieder ein wenig Zeit für die Karten und Lust hier im Forum im Rahmen einer Tauschlegung auf eure Frage, ein Blatt zu legen.

Die Tauschlegung möchte ich gerne privat halten und umfasst die Beantwortung von 1 Frage, da mehr aktuell meinen Rahmen sprengen würde.

Hat jemand von euch Lust auf einen Austausch?
Wer möchte, darf sich gern über PN bei mir melden.

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Herzensgrüße
 
Ihr Lieben,

ich hätte wieder ein bisschen Zeit für die Karten. Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf eine Tauschlegung.

Die Tauschlegung möchte ich gerne privat halten und umfasst die Beantwortung von 1 Frage. Mehr würde meinen Rahmen aktuell sprengen.

Falls sich jemand gerufen fühlt, freue ich mich auf unseren Austausch.

Wer möchte, darf sich gern über PN bei mir melden.

Herzensgrüße
 
Ihr Lieben,

ich hätte wieder ein bisschen Zeit für die Karten. Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf eine Tauschlegung.

Die Tauschlegung möchte ich gerne privat halten und umfasst die Beantwortung von 1 Frage. Mehr würde meinen Rahmen aktuell sprengen.

Falls sich jemand gerufen fühlt, freue ich mich auf unseren Austausch.

Wer möchte, darf sich gern über PN bei mir melden.

Herzensgrüße
Ich habe Karten zu Das Engel der Liebe Orakel. Daraus kann ich dir 3 Karten ziehen. Vlt ist das Ergebnis ja stimmig, zumindest war es stimmig bei den anderen.
 
Liebe Kartenfreundinnen- und Freunde,

ich hätte wieder ein bisschen Zeit für die Karten. Vielleicht hat der ein oder die andere Lust auf eine Tauschlegung.

Die Tauschlegung möchte ich gerne privat halten und umfasst die Beantwortung von 1 Frage. Mehr würde meinen Rahmen aktuell sprengen.

Falls sich jemand gerufen fühlt, freue ich mich auf unseren Austausch.

Selten, jedoch kann es vorkommen, dass mir der Draht zu einer fragenden Person fehlt. Ich bitte hier dann um Verständnis, wenn ich den Tausch ablehne.

Wer möchte, darf sich gern über PN bei mir melden.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Kartenfreundin,

ich hätte mal wieder Zeit für die Karten und Lust hier im Forum im Rahmen einer Tauschlegung auf 1 deiner Fragen, ein Blatt zu legen.
Ich lege seit meinem 13. Lebensjahr Karten und seit 2007 ausschließlich mit meinen Zigeunern.

Du bekommst auf eine Frage eine kompetente und liebevolle Legung auf deine Frage, die auch mehr als 2 Sätze beinhaltet! :)

Wer möchte darf sich gern über PN bei mir melden.

Ich freue mich auf einen bereichernden Austausch!

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben