Tattoo´s - Gefahr für die Aura?

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Zu kitschig für ein Tatoo. Es war das erstbeste unter den Bildern, das dir gefallen hat, stimmts?
Für ein Tattoo, besonders ein kleineres, ist es wohl zu komplex. Kitschig würde ich nicht sagen, da dieses Bild sozusagen (fast!) meine komplette, spirituelle Umwelt wiederspiegelt: Die Wölfe, der Wald, die Nacht (Mondlicht), die Natur allgemein. Es gefällt mir tatsächlich sehr, ist aber wohl eher was für die Wand, wo es durch die Größe dann auch wirkt.
Ich denke auch, daß, wie beim Photographieren, gerade auch bei Tattoos weniger manchmal mehr ist, pars pro toto, wobei ich mich mit den stark stilisierten Tribals nicht so recht anfreunden kann. Zumindest habe ich noch keines gesehen, wo ich sagen würde: Da ist's!
Daß man sich bei der Auswahl eines Tattoos für das Totem Zeit läßt und es vielleicht auch mal nach seiner Meinung fragt, liegt auf der Hand. Vielleicht sagt SIE ja auch "Laß es, hast du nicht nötig!", wer weiß...

Werbung:
Hi an Euch Alle, Magier und alle anderen!

Ich möchte mir ein Tattoo machen lassen und da gibts einiges zu bedenken;

Manche sagen ja, dass alles was in die Aura eingebracht wird, über die weiteren Inkarnationen erhalten bleibt und zB hinter einigen Symbolen sehr negative Energien bzw. Energieverbindungen stecken. Wer von Euch glaubt denn, dass viele Tätowierer auch Schwarzmagier sind und diese dann bewusst ein Tattoo mit negativer Energie versehen, um die schwarzmagische Gemeinde zu vergrößern.

Blödsinn oder Tatsache?

Sind hier Tätowierer anwesend, die vielleicht auch Ihre Meinung dazu sagen wollen;

Danke schonmal, LG Nica

Ich habe seit über 20 Jahren 2 Veve und außer gelegentlichen Alpträumen keine größeren Änderungen..

....... und, nur zu Deiner Info; ich mag es nicht getätschelt zu werden:cautious:

Dann laß es doch nicht machen, bzw. sag das dem/denen, die es tun.

Zum Thema?
Ich halt es für Blödsinn.
Da dies aber schon von einigen geschrieben wurde, sah ich keinen Grund, dies zu wiederholen.

OK
Dann laß es doch nicht machen, bzw. sag das dem/denen, die es tun.

Zum Thema?
Ich halt es für Blödsinn.
Da dies aber schon von einigen geschrieben wurde, sah ich keinen Grund, dies zu wiederholen.

OK Passt, danke, wollte ja nur Deine Meinung wissen... und jetzt weiss ich´s.

Kein Problem mit der Aura (Ausstrahlung, oder was man auch genau meint).

Ich selbst würde mir aber kein Tattoo machen. Nicht mein Ding (kann auch schief gehen, so dass es doof aussieht), und wüsste auch nicht, ob ich mich dann das ganze Leben damit identifizieren könnte.

ich habe jetzt seit ca 6 Jahren mein Tattoo und habe es bis jetzt nicht bereut.

ich wollte schon lange eines und eine damalige Schulkollegin ( zweite Ausbildung ) hatte mir geraten:
- häng dir das Motiv welches es sein soll irgendwohin wo du es oft siehst, wenn dir nach 2 Jahren immer noch sicher bist dann lass es dir machen

was den Tätowierer angeht habe ich eine Arbeitskollegin gefragt, die mir dann einen empfohlen hatte der mit guten Farben arbeitet.

wie ich so lese war dann wohl mein tätowierer dann doch net so dolle, denn das lief alles ganz flott, ohne Vorgespräch, ich ging da hin hab gesagt was ich möchte, der hat das dann nochmal so gezeichnet das es dann auch gut zu stechen geht und am folgen Tag war ich schon dran.

ich habe jetzt seit ca 6 Jahren mein Tattoo und habe es bis jetzt nicht bereut.

ich wollte schon lange eines und eine damalige Schulkollegin ( zweite Ausbildung ) hatte mir geraten:
- häng dir das Motiv welches es sein soll irgendwohin wo du es oft siehst, wenn dir nach 2 Jahren immer noch sicher bist dann lass es dir machen

was den Tätowierer angeht habe ich eine Arbeitskollegin gefragt, die mir dann einen empfohlen hatte der mit guten Farben arbeitet.

wie ich so lese war dann wohl mein tätowierer dann doch net so dolle, denn das lief alles ganz flott, ohne Vorgespräch, ich ging da hin hab gesagt was ich möchte, der hat das dann nochmal so gezeichnet das es dann auch gut zu stechen geht und am folgen Tag war ich schon dran.

Kein Gespräch oder kurz mal zuschauen können bei der Arbeit und keine Wartezeit sind nicht gerade state of art.
Völlig undramatisch, da du dich selbst gut vorbereitet hast und mit dem Ergebnis zufrieden bist xD

Werbung:
ja, ich denke auch das es egal wie das jetzt abgelaufen ist schon ok ist, denn das bild sieht immer noch gut aus und meine Haut hat sich auch nicht dagegen gewehrt von daher wirds schon gut sein.

und welche Gesinnung der Tattoowierer hatte, habe ich damals gar net drüber nachgedacht, aber wie schon vorher gesagt wurde, woher will man wissen mit wem man es wirklich zu tun hat, wenn man den jenigen nicht länger kennt.

Zurück
Oben