Tattoo´s - Gefahr für die Aura?

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
話す人話すことはありません知っている人は、知りません

Da hat Daly vollkommen recht...ich glaub der Pfeil hat sich ziel- und planlos ein bisschen verflogen xD

wir sollen ja unseren Körper wie einen Tempel behandeln und wenn dazu ein Tattoo ( in dem Falle dann Wandmalerei :-D ) gehört ist das schon eine gute Sache ;-) wenns ein positives Zeichen ist.

Viele denken,ihr Körper wäre ihr Eigentum, sie dürften damit machen was sie wollen. Aber hat man ihn gekauft oder geschenkt bekommen? Nein, man tut besser daran ihn als Leihgabe zu betrachten. So gesehen ist jedes Tattoo, selbst das heiligste, weiter nichts als ein Vergehen.
Etwas das man ausleiht gibt man irgendwann wieder zurück. Bei dem physischen Körper ist das aber nicht möglich, denn der verrottet am Ende in der Erde, oder ist nurnoch Asche in einem kleinen Behältnis. Insofern kann es demjenigen (wenn es so wäre), der die Körper angeblich ausleiht, doch völlig egal sein, ob der Mensch ihn auf der Erde von oben bis unten zu tätowiert weil es ihm gefällt, oder auch nicht.

Etwas das man ausleiht gibt man irgendwann wieder zurück. Bei dem physischen Körper ist das aber nicht möglich, denn der verrottet am Ende in der Erde, oder ist nurnoch Asche in einem kleinen Behältnis.
Das ist doch das "Zurückgeben", wenn der Leichnam wieder Mutter Erde übergeben wird.

Was ist eigentlich der Grund sich ein Tattoo machen zu lassen? Aufmerksamkeit erregen, die Blicke auf sich ziehen, sich wichtig machen, weil man anders nicht punkten kann?

Was ist eigentlich der Grund sich ein Tattoo machen zu lassen? Aufmerksamkeit erregen, die Blicke auf sich ziehen, sich wichtig machen, weil man anders nicht punkten kann?
Kann ich dir nicht genau sagen, denn ich selbst mochte Tattoos noch nie und würde mir auch nie eins machen lassen. Ich denke für viele haben Tattoos auch eine emotionale Bedeutung, das muss nicht alles nur oberflächliche Gründe haben, sich eins stechen zu lassen. Viele findens vielleicht auch schlicht schön, ohne sich dadurch wichtig machen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der Grund sich ein Tattoo machen zu lassen?

Ein liebe Freundin sagte mal, dass jedes Tattoo an ihrem Körper eine Bedeutung hat. Es sind Punkte in ihrem Leben die abgeschlossen sind, wo sich etwas verbessert hat. Die Tattoos lassen sie niemals vergessen was war und wie es nicht mehr sein soll, dass es nur noch gut sein soll.

Werbung:
Ein liebe Freundin sagte mal, dass jedes Tattoo an ihrem Körper eine Bedeutung hat. Es sind Punkte in ihrem Leben die abgeschlossen sind, wo sich etwas verbessert hat. Die Tattoos lassen sie niemals vergessen was war und wie es nicht mehr sein soll, dass es nur noch gut sein soll.
Ach so, nur für sich selber. Und wenn andere es sehen hat man nebenbei ganz "zufällig" die Blicke auf sich gezogen und sich wichtig gemacht.

Zurück
Oben