Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch glaubt denn, dass viele Tätowierer auch Schwarzmagier sind und diese dann bewusst ein Tattoo mit negativer Energie versehen, um die schwarzmagische Gemeinde zu vergrößern.
Oja, klar... sehr viel sogar, die Meinung ist mir immens wichtig, klar.....
Das Tattoo hat mit meinem Krafttier zu tun, von daher bin ich ganz sicher, dass ich es nie bereuen werd. Den Tätowierer hab ich schon gefunden....mal schauen, wie es sich anfühlt....... hab einen Termin zur Vorbesprechung....... und dann ist Wartezeit angesagt; weil der sehr gefragt ist........ ich habs nicht eilig.
Das Tattoo hat mit meinem Krafttier zu tun, von daher bin ich ganz sicher, dass ich es nie bereuen werd. Den Tätowierer hab ich schon gefunden....mal schauen, wie es sich anfühlt....... hab einen Termin zur Vorbesprechung....... und dann ist Wartezeit angesagt; weil der sehr gefragt ist........ ich habs nicht eilig.
wenn das was positives ist, was du schon im Herzen trägst und sich alles für dich so schön stimmig anfühlt- gehört es zu dir und ist positiv wünsche dir rundherum viel Freude, auch wenn das stechen wohl bisschen weh tun soll
............warum fühl ich mich jetzt nur durchschaut?
Nein, hast schon irgendwie recht... mir ist nur von Jemandem, dessen Meinung ich sehr schätze, dringend abgeraten worden, das Tattoo machen zu lassen, aus eben den Gründen, die ich im Eingangspost angeführt hab und deshalb wollte ich da Eure Meinungen einholen........
aber wie Du schon sagst, was mein Gefühl mir sagt und was "von anderer Seite " eingeflüstert wird, wird richtig sein
Ansonsten hat @Holztiger soviel passendes dazu geschrieben, da kann ich die Tastatur still halten.
Ja, über ein Tattoo hab ich auch schon nachgedacht. Leider sind die richtig teuer, wenn man was wirklich schönes möchte, sonst würd ich auch "schwach"...
Ansonsten hat @Holztiger soviel passendes dazu geschrieben, da kann ich die Tastatur still halten.
Ja, über ein Tattoo hab ich auch schon nachgedacht. Leider sind die richtig teuer, wenn man was wirklich schönes möchte, sonst würd ich auch "schwach"...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.