Tarotchat? gemeinsames Deuten?

Dragdown

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
10
Hallo!
Wer hätte hier denn mal Lust auf einen Tarotchat?
Dort könnte man die Karten legen und gemeinsam deuten.., oder einfach Erfahrungen austauschen!

Was haltet Ihr davon?


Gruß Ramona :schaukel:
 
Werbung:

Noir

Mitglied
Registriert
11. Juli 2004
Beiträge
34
Ort
Tirol
Hi

Das wäre keine schlechte Idee. Habe auch noch so einige Probleme beim Deuten - so ein Chat ist sicherlich hilfreich um etwas dazu zu lernen.

Lg
Noir
 

Dragdown

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
10
Icq ist auch eine Idee, ja!
aber sonst kann man sich auch einfach einen Chat z.B. bei Chat4free.de
suchen, da gibt es viele, die nicht einmal belegt sind..
dann könnte man einen Abend ausmachen, an dem man sich treffen könnte!
 

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Fürwahr keine dumme Idee! Aber man könnte das auch einfach über IrC machen? Dann könnte man einfach nen neuen Channel anlegen, und zur Not mit passwort schützen. Für die, die kein ICQ haben oder so...


Senthiax
 

Dragdown

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
10
weißt Du denn, wie man so einen neuen channel anlegt?
Ich weiß es jedenfalls nicht.., aber wenn sowas möglich wäre, wäre das eine gute Idee!
 

Senthiax

Mitglied
Registriert
3. April 2003
Beiträge
318
Ort
Häddäsheim
Puhh ... IrC ist nicht mein Spezialgebiet ... aber rein theoretisch tritt man mit dem /join-Befehl einem Channel bei, oder erstellt ihn, falls er noch nicht existiert... Das Passwort kann dann der Op bei Bedarf festlegen.


Senthiax
 

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
äh, öh, .. puuh, ...hmmm, uff, argh, ,äh,

was, .. äh, .. issn überhaupt ICR oder ICQ ??

Sonst müssen kleinAlbi draussen vor Türi stehen und weiniweini machi. :bwaah:

Is aber jetzt nicht mega-wichtig.
und wenn es zu komplex is, dann brauchts des auch nicht unbedingt.
;)

T Albi Genser GII zu K :trost:

PS: Was ich alles noch lernen muß ... und das auf meine alten Tage ... *röchel*hust*
 

Astragon

Mitglied
Registriert
11. April 2003
Beiträge
159
Ort
D

auf meiner Homepage:

www.widar-tarot.de.vu

ist ein Chat eingerichtet.
Es empfiehlt sich aber wirklich, einen Termin auszumachen, da er meist leer ist. Lasst euch nicht von der langen Ladezeit irritieren! Der Chat an sich geht dann flott.

Astragon/Widar
(OUPSY! - das nennt man jetzt wohl outing) :teufel:
 
Werbung:
Oben