Tarot

hm ok es mag nach abzogge aussehen aber das leben besteht nur aus abzogge aber ich möchte einfach nur auch mal über anderes wissen nachdenken und mal schaun ob ich verbesserungen vornehmen kann und was ich als gegenleistung angbieten kann is fast nix (Leider) aber ich bin ja hier um noch mehr zu lernen.
 
Werbung:
Hallo Tarot_Draig,

ich glaube du hast dir die postings nicht gut durchgelesen, oder aber du hast mit absicht nicht drauf geantwortet...? ich möchte dir hier nichts unterstellen, aber wie machst du es denn bisher, wie lange legst du schon, welches deck benutzt du und wie kommst du damit zu recht?
das sind fragen die auch den anderen auf der zunge liegen und nach denen teilweise auch schon gefragt wurde...

Wir können dir doch nicht sagen was du machen sollst, wir wisssen ja auch nicht wie du es bisher machts.. also was willst du eigentlich stellt dich da doch die frage!?!

Ich glaube wir könnten jetzt alle die Karten über dich legen, aber was hätten wir davon? warum sagst du uns nicht einfach was wir wissen müssen um deine Fragen zu beantworten, wie du es besser machen könntest?!

Du scheinst mir nicht sehr selbstsicher zu sein,und dann wirst du dir auch im umgang mit deinen Karten nicht so sicher sein, deswegen würde ich dir wirklich empfehlen das nochmal zu überdenken, ob du das wirklich jetzt zum nebenberuf machen willst...

..Du bist 18 ? (grade einen blick aufs Profil geworfen)
...seit wann legst du Karten?

Glaube mir es ist nicht für jeden so einfach für viele Menschen mehrmals am tag zu legen, ich bin z.B. empathisch und auch hellfühlig, wenn ich Kartenlege bekomme ich wirklich die energie der Personen und die Karten helfen mir eigentlich nur in Worte zu fassen was ich da Spüre, ich bräuchte die Karten nicht wirklich, aber erst durch die Karten bin ich dazu gekommen mein Gefühl soweit auszu bauen...Wenn ich Karten lege empfinde ich es manchmal wirklich als Kräfte zehrend, denn in dem moment wo ich mich auf den anderen konzentriere da verbinde ich mich mit seiner energie und bin nicht mehr ganz ich selbst, bevor ich für den nächsten lege muss ich erst zu mir zurück finden...
Ich könnte es nie die leute nur so wie am fließband abfertigen, frage beantwortet nächster bitte!...geht bei mir nicht, dazu ist es viel zu intensiv und kostet zuviel kraft...


Alles Liebe,
Anakra
 
Also gut ich benutze das Keltische Drachen Tarot und lege schon seid mehr als einem halben jahr und ich weiß das das nich sehr lange ist aber die karten bestitze ich schon seid mehr als 2 jahren. Ich meditiere auch sehr viel meistens nach einer legung oder einfach mal zur entspannung dann fällt es mir auch leichter die karten zu deuten. Ich möcht ja eben nur wissen was ich da noch besser machen könnte damit das deuten fast wie von selbst geht. Ich hab auch gemerkt wenn ich mir richtig mühe und mich sehr Konzentrier geht mir auch Energy flöten.
 
Du besitzt die Karten schon mehr als 2 jahre, dann meine frage warum legst du erst seit etwas mehr als einem halben jahr?
und wie gut kennst du die karten?
Wie stehts mit deiner Intuition?

das deuten wird nie fast wie von selbst gehen, das ist erfahrung und intuiton die es wie von selbst gehen lassen, die karten sind nur mittel zum zweck in dem sinne...um die intuition da wach zu kitzeln und die ehrfahrung tut dann den rest..

Ich lege seit etwas mehr als 4 jahren und ich weiß das ich da noch viel mehr mit machen kann... ich habe inzwischen 3 verschiedene decks, und bei einem geht das Karten legen wirklcih von alleine weil mir da die richtigen karten beim mischen einfach entgegen springen und mir dann wirklich was sagen...ich brauche nicht mal mehr eine lege methode...
und genau so sollte es sein, die karten erzälen von sich aus und nicht du rätselst da rum...
Es ist bei jedem deck anders, bei dem einen fallen mir die karten raus und bei den anderen weiß cih einfach das die karten immer richtig liegen werden wenn ich sie ziehe...
allerdings musste ich feststellen das nicht jedes deck für jede frage wirklcih geeignet ist, meine decks haben alle verschiedene energielevel und wenn ich was über mediale/ spirituelle fähigkeiten von jemanden wissen will nehme ich ein anderes wie wenn ich auf Liebe lege etc.
es geht einfach besser hab ich festgestellt...das 3.deck wollte ich ja eigentlich gar nicht, aber es hat seinen weg einfach zu mir gefunden^^

Und so ist es beim Tarot, nicht du fidnest deienn weg dahin sondern das Tarot findet zu dir..so sit es mit allen Orakeln etc.
alles muss zu dir finden, du kannst dich dafür entscheiden diesen weg zu gehen aber ob der weg dich auch führt ist eine andere sache...
(ja ich weiß ab jetzt bin ich nicht mehr zu verstehen..oder zumindest mache ich grade räsel daraus...deswegen höre ich jetzt auch auf weiter zu schreiben)

Alles Liebe,
Anakra
 
Danke Anakra du hast mir die augen geöffnet und ich werd das ganze legen mal anders angehen. Ich hab zwar das Tarot Deck schon mehr als 2 jahre aber da hab ich es mir nur gekauft weil ich wusste das es zu mir wollte auch wenn das bisl komisch klingt und vor mehr als einem halben Jahr hab ich das gefühl das ich mit dem Deck mehr machen kann als es nur auf meinen Schrank zu stellen und es schön aussehen zu lassen und seid dem ich Kartenlege hab ich auch gemerkt das sich mein Leben verändert hat.
Also nochmal danke für dein Beitrag der Hilft mir echt weiter.
THANKS

MfG Tarot-Draig
 
Werbung:
Zurück
Oben