Tarot Hilfe

Masie

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und könnte etwas Hilfe bzw. einen Rat gebrauchen.
Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder meine tarot Karten zu meiner aktuellen Lebenssituation befragt. Ich lebe seit einigen Jahren in einer festen Partnerschaft und habe vor kurzem jemand anderen kennengelernt.

Auf meine Frage was mir meine Beziehung zu meinem langjährigen Partner bedeutet, habe ich die Karte "Glück" gezogen. Die gleiche Frage habe ich in Bezug auf den anderen Mann gestellt und die Karte "Magier" gezogen.
Die Frage, wo ich gerade stehe, wurde mit der Karte "Prinzessin der Kelche" beantwortet.
So richtig schlau werde ich trotzdem nicht daraus. Kann mir da jemand helfen?
viele Grüße
Masie
 
Werbung:
Hallo Masie,
das Glück mit Deinem jetzigen Partner wird vom Magier bedroht, der Dich mit Leidenschaft in seinen Bann zieht, was nicht schwer ist, da alles mit ihm neu ist.
Du stehst im Wasser um Dich zu reinigen und Deine wahren Gefühle zu ergründen, nach dem Motto: ist das Beständige es Wert der neuen Versuchung zu widerstehen?
Liebe Grüße
Umbradeus
 
Werbung:
lfk7nxhesrh.gif
 
Zurück
Oben