Crowley - Beziehungsspiel ... Könnt ihr mir helfen?

Luna

Neues Mitglied
Hallo, liebe Foris!

ich traue mich kaum zu fragen, ob ihr mir helfen könnt, außer meiner Vorstellung habe ich hier immerhin noch nichts verfasst - trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe ...

Ich habe mir vorhin mit dem Crowlew-Tarot Karten gelegt - das Beziehungsspiel.
Es geht darum, dass ich in einer Beziehung stecke, in der ich mich nicht wirklich zuhause fühle und seit einiger Zeit jemanden kenne, der ebenfalls eine andere Beziehung hat, wir aber vom ersten Moment an das Gefühl hatten, uns würde irgendwas "Besonderes" verbinden. So Alles in Allem einfach ... seelentechnisch gesehen. *grins*

Wie auch immer - bisher wollte ich die Karten gar nicht fragen, jetzt habe ich es doch mal getan, bin in der Deutung aber doch recht befangen (wenn sie meiner Meinung nach auch voll und ganz "in meinem Sinne" sprechen *lächel*).

Ich dachte, wenn ich jemand Unbeteiligtes frage, komme ich vielleicht noch eher dahinter, was die Karten mir, bzw. uns, sagen wollen.

Ich schreibe einfach mal auf, wie ich sie gezogen habe:

Karte 1: Ritter der Kelche
Karte 2: Prinzessin der Stäbe
Karte 3: 6 der Kelche
Karte 4: II - Die Hohepriesterin
Karte 5: XVII - Der Stern
Karte 6: Prinzessin der Scheiben
Karte 7: Königin der Stäbe

Na ja, die Quintessenz ergab dann auch noch die 7, den Wagen ...
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Ziel und brechen Sie sofort auf

Na das passt ja ... oder :confused:

Okay, wäre echt ganz lieb, wenn sich jemand die Mühe machen würde, ich sage einfach schon mal DANKE!

Herzliche Grüße,
Luna

Werbung:
Hallo Luna!

Ritter d. Kelche: tiefes Verständnis von ihm

Prinzessin d.Stäbe: Frühlingsgefühle von Dir, stürmische Verliebtheit

Kelche6: tiefes Glück verbunden mit sinnlichen Genuß(Weggehen zum Essen)

Hohepriesterin: Du solltest auf Deine innere Stimme vertrauen. Zwischen euch gibt es seel. Verbundenheit.

Stern: inspirierende Liebe, neue Perspektiven, Hoffnung

Prinzessin Scheiben: Du möchtest ein warmes Nest bauen

Königin Stäbe: Herzenswärme

Wagen: Du solltest diese Angelegenheit sofort, entschlossen u. gezeilt in Angriff nehmen. Eigentlich Sieg trotz ungünstiger Aussichten.

Also, trau Dich was.

L.Gr. von Hexe Aradia

Zurück
Oben