Tarot der Neuen hexen

Vernajoy schrieb:
...Das ist ja unglaublich. :zauberer1
Ich hatte mir vorgenommen auch nur 1 Karte zu ziehen.
Es wird wahrscheinlich eine Erdkarte sein.

...da träumte ich nachts, dass ich die Königin der Münzen ziehe, überlegte im Traum nach der Deutung...usw

...Und... was ziehe ich?!... DIE KÖNIGIN DER SCHEIBEN !

Bis heute Abend
Schönen Sonntag
LG Vernajoy

..wow..nicht schlecht..auch eine art seinen tag vorauszusehen ;)
der hohepriester hat übrigens sehr gut gepasst gestern..ich habe mich gegen nachmittag noch einmal ganz rational mit dem vorhergegangenen tag auseinandergesetzt..

heute habe ich die 21 weltenbaum gezogen.. dann bin ich mal gespannt, welches unternehmen ich heute erfolgreich abschließe und für welche anstrengung ich mich mit einer feier belohnen werde..

lg
lil

Werbung:
lilith1973 schrieb:
..wow..nicht schlecht..auch eine art seinen tag vorauszusehen ;)
der hohepriester hat übrigens sehr gut gepasst gestern..ich habe mich gegen nachmittag noch einmal ganz rational mit dem vorhergegangenen tag auseinandergesetzt..

heute habe ich die 21 weltenbaum gezogen.. dann bin ich mal gespannt, welches unternehmen ich heute erfolgreich abschließe und für welche anstrengung ich mich mit einer feier belohnen werde..

lg
lil

Also Münzkönigin: (Königin der Scheiben)
Die physische und Welt betreffend, praktische Dinge- Münzen

Der Tag war nur in der Familie.
Von meiner Sicht ist alles harmonisch verlaufen.
Die Münzkönigin stellt gleichzeitig eine andere Frau in dieser Familie dar
und der Umgang miteinander verlief ebenfalls gut. :)

Vernajoy

Tageskarte heute: 5 SCHERTER

War klar, dass ich heute aus der Schwertreihe ziehe.
Viel Stress an der Arbeit- hatte ich mir im Vorfeld schon gedacht.

5 Schwerter- Ärger und Missgunst, Neid, den ganzen Nachmittag drinnen verbringen bei Sonnenschein und endlich mal wieder Sommer draussen.
Egoistisches Denken- wenn ich drinnen bin, soll wenigstens Wolken kommen.

Eine Niederlage, wie auf der Karte steht habe ich in dem Sinne nicht gehabt.
GGF schwierige Zeiten- aber für alle, die nächsten Tage werden an der Arbeit nicht so toll.

Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Tageskarte heute: 5 SCHERTER

War klar, dass ich heute aus der Schwertreihe ziehe.
Viel Stress an der Arbeit- hatte ich mir im Vorfeld schon gedacht.

5 Schwerter- Ärger und Missgunst, Neid, den ganzen Nachmittag drinnen verbringen bei Sonnenschein und endlich mal wieder Sommer draussen.
Egoistisches Denken- wenn ich drinnen bin, soll wenigstens Wolken kommen.

Eine Niederlage, wie auf der Karte steht habe ich in dem Sinne nicht gehabt.
GGF schwierige Zeiten- aber für alle, die nächsten Tage werden an der Arbeit nicht so toll.

Vernajoy

so, ich muss jetzt erst mal nachholen, was ich gestern versäumt habe..
ich hatte gestern den bube der schwerter..also ebenfalls ne luftkarte..ich hab ja wie gesagt im moment urlaub und kann so rein gar nix auf die arbeit beziehen..
die luft is ja unabhängiges denke, und die ideen anderer werden nicht blinklings akzeptiert..der bube steht für einen jungen mann oder eine junge frau..ich sage jetzt mal, ich hab mich mit einer vom arbeitsamt gedanklich beschäftigt und so ziemlich alles in frage gestellt, was von ihr kam..mein freund ist selbständig und nimmt jetzt aber noch nen normalen job über lohnsteuerkarte an und dafür muss er u.a. auch zm arbeitsamt, bevor irgendwas laufen kann und da ist er mal wieder an eine sehr kompetente frau geraten :ironie:
weil der bube der stäbe engagiert sich selten für große anliegen und praktische angelegenheiten interressieren ihn nicht besonders..deswegen die frau vom arbeitsamt..
und die karte rät ja zum schluss, daß ich meine eigenen ideen entwickeln soll, anstatt nur die von anderen leuten zu akzeptieren...

heute hab ich folgende karte gezogen:
also irgendwie hab ich´s grad mit den buben..lach..
der bube der stäbe
irgendein talent, da in mir schlummert und erweckt werden will..schauen wir mal...

Hallo Lil

Meine Tageskarte heute: 7 Münzen
Trifft auch zu.

Besonnenheit- geduldig sein, die Mühen werden bald belohnt werden. Noch sind die Vorstellungen nicht ganz erfüllt. Es gibt aber schon Lichtblicke.

:engel:

Vernajoy

lilith1973 schrieb:
heute hab ich folgende karte gezogen:
also irgendwie hab ich´s grad mit den buben..lach..
der bube der stäbe
irgendein talent, das in mir schlummert und erweckt werden will..schauen wir mal...

hmm...also ich muss grad ganz ehrlich passen..ich hatte heute überhaupt keine zeit, für etwas kreatives..aber vielleicht is ja auch gar nix kreativ-künstlerisches gemeint..
ich habe heute ein paar kleinere streite geschlichtet..aber ich bin beruflich eh im sozialen bereich tätig, von daher isses glaub ich nix, was so in mir schlummert...
ich glaub über den tag und die karte muss ich noch ein wenig nachdenken..vielleicht sollte ich sie einfach mal zum meditieren nehmen..

guts nächtle &
lg
lil

lilith1973 schrieb:
hmm...also ich muss grad ganz ehrlich passen..ich hatte heute überhaupt keine zeit, für etwas kreatives..aber vielleicht is ja auch gar nix kreativ-künstlerisches gemeint..
ich habe heute ein paar kleinere streite geschlichtet..aber ich bin beruflich eh im sozialen bereich tätig, von daher isses glaub ich nix, was so in mir schlummert...
ich glaub über den tag und die karte muss ich noch ein wenig nachdenken..vielleicht sollte ich sie einfach mal zum meditieren nehmen..

guts nächtle &
lg
lil

Heute habe ich eine Karte- AS der Schwerter.
Weder musste ich mich mit Konfliken auseinandersetzen, noch habe ich neue Ideen oder grosse Kraftreserven.
Im Gegenteil, durch das schwüle Wetter lauft alles auf Sparflamme. Das wird sich wohl heute auch nicht mehr ändern.
Mal überlegen bis nachher, was das As mir sagen wollte.

LG Vernajoy

ich hab schon wieder nen buben...lach...
diesmal den buben der kelche..
der lachs der weishait auf dem bild sagt mir, daß ich einen entschluss fassen muss, wo ich bislang entschlusslos war..hmm..das könnte sogar hinkommen..und ich muss dinge loslassen, die wurt in mir hervorrufen..na dann schauen wir doch einfach mal :rolleyes:

lg
lil

Vernajoy schrieb:
Heute habe ich eine Karte- AS der Schwerter.
Weder musste ich mich mit Konfliken auseinandersetzen, noch habe ich neue Ideen oder grosse Kraftreserven.
Im Gegenteil, durch das schwüle Wetter lauft alles auf Sparflamme. Das wird sich wohl heute auch nicht mehr ändern.
Mal überlegen bis nachher, was das As mir sagen wollte.

LG Vernajoy

Habe den ganzen Nachmittag auf dem Balkon mich mit den bereits gezogenen Karten beschäftigt, die Symbole in mein eigenes Buch geschrieben, und so weiter... .

Schert As:
Mein bisheriges Wissen verfestigt!

Vernajoy

Werbung:
lilith1973 schrieb:
ich hab schon wieder nen buben...lach...
diesmal den buben der kelche..
der lachs der weishait auf dem bild sagt mir, daß ich einen entschluss fassen muss, wo ich bislang entschlusslos war..hmm..das könnte sogar hinkommen..und ich muss dinge loslassen, die wurt in mir hervorrufen..na dann schauen wir doch einfach mal :rolleyes:

lg
lil

Na, das ist ja unglaublich.
Dann will ich mich nachher noch mit dem Kelchbuben beschäftigen.

LG Vernajoy

Zurück
Oben