Tarot der Neuen hexen

Okay, ich kann jetzt schonmal Bericht erstatten.
Beruflich war heute morgen nichts aussergewöhnliches passiert.
Also beziehen sich meine 3 Tageskarten auf den privaten Bereich.

Ein Gedanke kreisete schon heute morgen herum.
Ich muss dringend den Rasen mähen. Rasen mähen= für mich schwere körperliche Arbeit. Viele Bäume im Weg, Leichte Hanglage, grosse Fläche.

Meine Karten: Die Liebenden- mein Partner ist heute nicht da- ich bin alleine, d.H. die Karte betrifft nur mich. Meine passive und aktive Seite.
Es ging um Arbeit im Garten zu verrichten- aktiv sein-, und ob es klappt oder nicht, da der nächste Regenguss kommen könnte. Die Liebenden= eine Entscheidung treffen.

Der Stabritter sagte mir dann an- aktiv an die Sache heranzugehen und die Sache mit körperlichen Einsatz verrichten. Entscheidung schnell und nicht zögern- wie gesagt Regen möglich.

Stab7: 7= Kreativität allerseits. Neben meiner aktiven Seiten- Gartenarbeit bin ich nebenbei noch -kreativ mit den Karten am arbeiten.
Stab7= Da sind Konkurenten. Im übertragenen Sinne sind da neben mir Personen, die mit mir Deutungshilfe gaben. Da sehe ich diese Karte mit im Zusammenhang.

Heute wird denke ich sonst nichts weiteres passieren.

LG Vernajoy

Werbung:
Vernajoy schrieb:
Okay, ich kann jetzt schonmal Bericht erstatten.
Beruflich war heute morgen nichts aussergewöhnliches passiert.
Also beziehen sich meine 3 Tageskarten auf den privaten Bereich.

Ein Gedanke kreisete schon heute morgen herum.
Ich muss dringend den Rasen mähen. Rasen mähen= für mich schwere körperliche Arbeit. Viele Bäume im Weg, Leichte Hanglage, grosse Fläche.

Meine Karten: Die Liebenden- mein Partner ist heute nicht da- ich bin alleine, d.H. die Karte betrifft nur mich. Meine passive und aktive Seite.
Es ging um Arbeit im Garten zu verrichten- aktiv sein-, und ob es klappt oder nicht, da der nächste Regenguss kommen könnte. Die Liebenden= eine Entscheidung treffen.

Der Stabritter sagte mir dann an- aktiv an die Sache heranzugehen und die Sache mit körperlichen Einsatz verrichten. Entscheidung schnell und nicht zögern- wie gesagt Regen möglich.

Stab7: 7= Kreativität allerseits. Neben meiner aktiven Seiten- Gartenarbeit bin ich nebenbei noch -kreativ mit den Karten am arbeiten.
Stab7= Da sind Konkurenten. Im übertragenen Sinne sind da neben mir Personen, die mit mir Deutungshilfe gaben. Da sehe ich diese Karte mit im Zusammenhang.

Heute wird denke ich sonst nichts weiteres passieren.

LG Vernajoy

huhu vernajoy :)

ich muss jetzt grad erst mal ein wenig lachen, weil ich döspaddel heute morgen vom hexenkult tarot gezogen hab.. :rolleyes:
fiel mir aber erst auf, als ich deinen beitrag mit dem ritter der stäbe gelesen hab, weil beim hexenkult gibt es keine männer.. *schlapplach
aber:
ich gehe heute abend noch zum esoterikstammtisch und werde jetzt eine karte ziehen, aus dem richtigen tarot..

so, ich hab das ass der kelche gezogen..die karte heißt ja auch spiritualität und hat die attribute emotionen, intuition und übersinnliche fähigkeiten..passt hervorragend..dann bin ich mal gespannt, was heute abend wieder so alles am stammtisch abgeht..ich werd dann gleich noch bericht erstatten, wenn ich daheim bin :zauberer1

lg :kiss3:
lil

lilith1973 schrieb:
huhu vernajoy :)

ich muss jetzt grad erst mal ein wenig lachen, weil ich döspaddel heute morgen vom hexenkult tarot gezogen hab.. :rolleyes:
fiel mir aber erst auf, als ich deinen beitrag mit dem ritter der stäbe gelesen hab, weil beim hexenkult gibt es keine männer.. *schlapplach
aber:
ich gehe heute abend noch zum esoterikstammtisch und werde jetzt eine karte ziehen, aus dem richtigen tarot..

so, ich hab das ass der kelche gezogen..die karte heißt ja auch spiritualität und hat die attribute emotionen, intuition und übersinnliche fähigkeiten..passt hervorragend..dann bin ich mal gespannt, was heute abend wieder so alles am stammtisch abgeht..ich werd dann gleich noch bericht erstatten, wenn ich daheim bin :zauberer1

lg :kiss3:
lil

Hallo Lil,

macht nichts, ich ziehe dann gleich mal vom Hexenkulttarot und melde mich später nochmal.

Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Hallo Lil,

macht nichts, ich ziehe dann gleich mal vom Hexenkulttarot und melde mich später nochmal.

Vernajoy

Hierophant, 6 Schwerter, Stabbube

Erkenntnis: Alles durcheinander ist viel zu viel.
Das Urtier fängt bei null an. :suche: :confused: :schaf: Elementare der Stäbe

Die Bücher verbrennen :buch: :autsch: und mit dem Boot abfahren. :escape: :escape:
Hierophant, 6 Schwerter

Ich konzentriere mich nur auf das Tarot der neuen Hexen.

Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Hierophant, 6 Schwerter, Stabbube

Erkenntnis: Alles durcheinander ist viel zu viel.
Das Urtier fängt bei null an. :suche: :confused: :schaf: Elementare der Stäbe

Die Bücher verbrennen :buch: :autsch: und mit dem Boot abfahren. :escape: :escape:
Hierophant, 6 Schwerter

Ich konzentriere mich nur auf das Tarot der neuen Hexen.

Vernajoy

das wollten wir ja auch..ich hatte mich heute morgen nur vergriffen und habs ned mal gemerkt..lach
aber das ass der stäbe vom tarot der neuen hexen hat für heute abend ziemlich ins schwarze getroffen!!!!!
wir waren heute nur zu viert, also der harte kern, wenn man so will..wir sind dann noch zu einem anderen stammtischmitglied, das krank war und nicht kommen konnte..
dort war es dann wirklich überaus spirituell und sehr energetisch!!!!!! das ass der kelche steht also wirklich für höchste spiritualität und in manchen fällen wahrscheinlich auch für die anwendung von magie..
ich bin schon mal auf morgen gespannt..
jetzt werd ich erst mal ins bett gehen und mich richtig ausschlafen..

bis morgen

lg
lil

So, heute habe ich das Rad, 4 Stäbe und König der Stäbe gezogen.

Bezieht sich bei mir heute auf das geistige Feuer... und aktive Tatkraft- trifft eigentlich auch zu..

Das Rad- Veränderungen. Für alle Veränderungen bin ich selbst verantwortlich und mit 4 Stäben ernte ich meine Bemühungen.
Betrifft- das neue Deck zu erlernen.
Ich komme gut voran.
Ich vertrete noch Eigenschaften des Königs- bin mitten drin- im erlernen.
Naja, zumindest 6 Karten kenne ich mittlerweile.

Im Umfeld ist bei mir nichts aussergewöhnliches passiert- bis jetzt zumindest.

Tatkraft- habe heute morgen im Haus alles ordentlich gemacht.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
So, heute habe ich das Rad, 4 Stäbe und König der Stäbe gezogen.

Bezieht sich bei mir heute auf das geistige Feuer... und aktive Tatkraft- trifft eigentlich auch zu..

Das Rad- Veränderungen. Für alle Veränderungen bin ich selbst verantwortlich und mit 4 Stäben ernte ich meine Bemühungen.
Betrifft- das neue Deck zu erlernen.
Ich komme gut voran.
Ich vertrete noch Eigenschaften des Königs- bin mitten drin- im erlernen.
Naja, zumindest 6 Karten kenne ich mittlerweile.

Im Umfeld ist bei mir nichts aussergewöhnliches passiert- bis jetzt zumindest.

Tatkraft- habe heute morgen im Haus alles ordentlich gemacht.

LG Vernajoy

ich habe den druiden V gezogen..
also der spirituelle lehrer in mir..der mich dazu auffordert, die materielle welt, das normale bewusstsein und meinen geist in einklang zu bringen..
ich seh´s mal so, nach dem gestrigen abend brauch ich dringend erdung ;)

lg
lil

Hallo Lilith

Ich glaube, wenn ich 3 Karten ziehe, bezieht sich das auf eine bestimmte Situation des Tages oder auf etwas, was im Unterbewußtsein wurmt- gestern!
Heute habe ich gegen mittag gezogen nach dem putzen und nebenbei lief Ramstein. Ich denke das beeinflusst etwas-

Morgen will ich mal vor der Tasse Kaffee ziehen.

Mal schauen, was passiert.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Hallo Lilith

Ich glaube, wenn ich 3 Karten ziehe, bezieht sich das auf eine bestimmte Situation des Tages oder auf etwas, was im Unterbewußtsein wurmt- gestern!
Heute habe ich gegen mittag gezogen nach dem putzen und nebenbei lief Ramstein. Ich denke das beeinflusst etwas-

Morgen will ich mal vor der Tasse Kaffee ziehen.

Mal schauen, was passiert.

LG Vernajoy

deswegen zieh ich immer nur eine und das morgens..und abends schau ich dann, was stimmig war..

lg
lil

Werbung:
lilith1973 schrieb:
deswegen zieh ich immer nur eine und das morgens..und abends schau ich dann, was stimmig war..

lg
lil

...Das ist ja unglaublich. :zauberer1
Ich hatte mir vorgenommen auch nur 1 Karte zu ziehen.
Es wird wahrscheinlich eine Erdkarte sein.

...da träumte ich nachts, dass ich die Königin der Münzen ziehe, überlegte im Traum nach der Deutung...usw

...Und... was ziehe ich?!... DIE KÖNIGIN DER SCHEIBEN !

Bis heute Abend
Schönen Sonntag
LG Vernajoy

Zurück
Oben