Tarot der Neuen hexen

romy_hexe schrieb:
Hallo Trillium

Ich glaub nicht, daß man von den Schlüsselwörtern zum Tarot auf das Tarot der neuen Hexen schließen kann. Ist doch ziemlich unterschiedlich. Sinnvoll wäre es dann schon, wenn dir die Schlüsselwörter zusagen (mein jetzt das Buch) das du auch das passende Tarotdeck zu kaufst. Ist für Anfänger besser. ansonsten die bilder aufschlüsseln und mal in Dich reinhören, was dir so für Schwingungen und gEdanken so durch den kopf gehen.

Ist im Grunde alles was ich Dir empfehlen kann.

Alles Liebe
Romy

Hallo Romy

Lieben Dank für deine Worte. Naja, das Buch hab ich jetzt schon bestellt...hmm, das mit den Bildern anschauen und Gedanken aufschreiben ist eine wundervolle Idee, werde ich gleich damit anfangen.

Liebe Grüsse

Werbung:
Guten Morgen Lilith

Also als ich heute morgen aufwachte lag eine Karte (umgekehrt) total auffällig vom Stapel geflogen neben mir, da ich ein total gutes Gefühl hatte hab ich grad diese umgekehrt: die 3 Kelche... mal sehen ob heute etwas aussergewöhnliches passiert... 3 ist meine Glückszahl&Kelche stehen für Gefühle...

:zauberer1 wünsche dir einen wunderschönen Tag

hey lilith

hmm, nee, an diesem tag ist nichts aussergewöhnliches passiert... aber letzten montag hab ich die 5 kelche gezogen welche ja verheissen, dass etwas zu ende geht und das war tatsächlich so... ich muss ehrlich sagen, ich hab die bedeutungen der karten nochmal genau gelesen und so schlecht ist das buch doch nicht :rolleyes:

zusätzlich hab ich mir das buch von hajo banzhaf gekauft, schlüsselworte zum tarot. ich kann es super nutzen, da ich es sehr allgemein geschrieben finde und die beschreibungen für die legesysteme sind super :zauberer1

kaufe mir wahrscheinlich noch ein weiteres buch von diesem autor, er schreibt sehr angenehm und kompetent...

liebe grüsse :kiss3:

hallihallo, ich nochmal :rolleyes:

kann mir jemand von euch erklären was der unterschied zwischen tarot und orakel ist? z.b hab ich das tarot der neuen hexen und möchte noch gerne das keltische tier orakel kaufen... worin liegt denn so der unterschied... :move1:

viiiiiielen dank :kiss4:

hi trillium!

also ich für mich, ohne eine garantie dafür übernehmen zu wollen, sage, daß es nur zwei verschiedene worte für die gleiche sache sind..ein orakle sagt immer weis oder voraus..das tun die karten ja auch..ich denke mal, das tierorakel ist auch in form von karten oder? ich kenne nämlich nur das keltische baumorakel und da sind auch karten dabei..also ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bißchen weiterhelfen..

liebe grüße
lil

hallo lil :zauberer1

ja danke, das hat mir insofern geholfen, da ich mir das gleiche gedacht habe :rolleyes: ja, das kelt. tierorakel besteht aus 33 karten.

uii, hab so viele schöne tarots gesehen... hast du noch weitere decks? ich find ja das keltische drachentarot, druid crafts tarot und das avalon tarot himmlisch...

liebe grüsse :)

hey lil :kiss3:

ja habs auch schon gesehen (unter www.tarotwelten.de hat man ja so schöne einblicke)...

*freu* hab mir gestern das druid craft tarot und das keltische tierorakel bestellt :banane:

bin ja gespannt wie die zwei so sind :rolleyes:

sagmal, glaubst du, dass wenn jemand anders deine karten legt (mit deiner anwesenheit), dass sie dessen energie aufnehmen und sie dann bei dir nicht mehr einwandfrei "funktionieren" ?

liebe grüsse :rolleyes:

Werbung:
hi trillium :)

also jeder, der die karten anfasst, schickt seine energie mit seiner frage oder problematik da rein, das ist klar..ich geb die karten auch immer der person in die hand, bevor ich sie ihr lege..
wenn du das gefühl hast, die karten sind danach sehr schwer, dann kannst du sie entladen..z.b. karten in eine hand, die andere an einen baum..aber nachher bedanken bei dem baum ned vergessen.. ;)
ich bewahre meine karten, wenn ich sie nicht brauche, auch immer in einem tuch, in einer kiste auf..einfach immer gut behandeln..

lg
lil

Zurück
Oben