talorgasmus fehler

Werbung:
ich versteh deine ratschlaege nicht!
du sagst doch nur, dass es scheisse ist, das bringt mir nicht viel. ich brauche konstruktive kritik.

falls hier jm ist, der wirklich ahnung hat, koennte dieser jm mir dann weiterhelfen? vll aus seinen eigenen erfahrungen oder mit links wo ich sowas nachlesen kann?! waere super!

Entschuldige, ich versteh' dein Problem nicht...:confused:

Es gibt viele Idioten die machen Atemübungen.
Es gibt aber viel weniger Idioten die Orgasmusübungen machen.
Mein lieber Junge, das Sexualzentrum arbeitet ca. 30.000 mal
schneller als das Denkzentrum.

nichtsdestotrotz, manchmal brauchen jüngere und ältere Damen und Herren Atemübungen, weil sie beim Sex außer Atem geraten. Ein schöner Orgasmus läßt auch den Blutdruck enorm steigen, besonders wenn man mehr Kilos drauf hat.

(...)

auch wenn es nett gemeint ist, aber die antwort hilft mir leider nicht. alles im fluss halten ist etwas ungenau.
was damit erreichen will behalte ich fuer mich.
Dann formuliere ich es mal so: Du greifst ja in den "normalen Lauf der Natur ein", wenn Du etwas zurückhalten willst, was ja eigentlich im Moment des Orgasmus "hinaus" will. Mir sind durchaus Beschreibungen von Yogis etc. bekannt, die daraus ein erweitertes Bewußtsein erreichen wollen (müßte mal genauer googeln, wer da Bücher darüber geschrieben hat). Allerdings fehlt mir hier jegliche spirituelle ("Herzens"-)grundlage, die ich für viel wichtiger halte, als einen mentalen Hyper-Orgasmus, der wohl in erster Linie Deinem Ego schmeichelt...

@cultbuster: ok danke, das hilft mir.

aber wenn cih damit aufhoere, muss ich ja auf eine andere art und weise wieder anfangen. und wie mache ich das?

@diana7: mein problem ist, dass ich versuche meine energie nicht zu verschwenden und ueberall steht, dass eine ejakulation energie verbraucht.
also suche ich sexuelle anwendungen, die meine enrgie nicht verbrauchen.
bisher stand ueberall ganzkoerper oder talorgasmus sei dafuer geeignet, aber irgendwas mache ich falsch.
und jetzt suche ich nach nem weg, wie ich das erlernen kann.

@c4m4ris
bin zwar der Meinung, dass man bestimmte Dinge nicht unterdrücken sollte...aber, hey, viel Spass dabei :zauberer1

Dann formuliere ich es mal so: Du greifst ja in den "normalen Lauf der Natur ein", wenn Du etwas zurückhalten willst, was ja eigentlich im Moment des Orgasmus "hinaus" will. Mir sind durchaus Beschreibungen von Yogis etc. bekannt, die daraus ein erweitertes Bewußtsein erreichen wollen (müßte mal genauer googeln, wer da Bücher darüber geschrieben hat). Allerdings fehlt mir hier jegliche spirituelle ("Herzens"-)grundlage, die ich für viel wichtiger halte, als einen mentalen Hyper-Orgasmus, der wohl in erster Linie Deinem Ego schmeichelt...
es geht mir nicht um einen megaorgasmus, sondern darum meine energie nciht zu verschwenden und andererseits nicht im zoelibat zu leben, weil ich das nciht durchhalten wuerde.

Werbung:
Zurück
Oben