Talisman REINIGEN!!?!?

Werbung:
Klar:

Salbei und Baumharz zu einer Räucherung vermischen und mit dem Rauch und imagination reinigen.

Wenn es für das aterial verträglich ist Salzwasser.

Reiki.

Imagination an sich.

Fließendes Wasser.

Zum Aufladen:

Imagination.

Sonnen oder Mondlicht

Reiki

Spells
 
Ich reinige meinen ganzen Schmuck einmal im Monat mit Salzwasser und lege ihn anschließend über Nacht ins Vollmondlicht :)

Vielleicht versuchst du das mal?

Lg
 
Hallo Sabine!

Mein "Talisman" ist einfach nur ein silbernes Kreuz mit einem Mondstein! Sieht ein bischen Keltisch aus...Ich mag es wirklich sehr, sehr gerne, aber wie gesagt würd ichs gern zum Neujahrbeginn mal wieder neu aufladen, damit es mir im nächsten Jahr neues Glück bringt! :daisy:

lg, Raphi
 
Werbung:
hi,

dann würde ich es so machen wie drache es beschrieb - gute anwendungen !!!!

alles liebe und viiiiiel glück im neuen jahr ;)

byeeeeeeeeeee

sabine :daisy:
 
Zurück
Oben