Was sind es Talisman oder Amulett?

Suxxezz schrieb:
Hallo,

na dann hast Du Dir die Frage ja schon selbst beantwortet.
Du trägst "das dritte Pentakel" von "Sieben".
Was es bewirkt wirst Du sehr schnell merken.

Ich finde den Beitag von "ancalagon" sehr gut.
Ich werde nun auch noch ein paar Zeilen dazu verfassen, das dürfte das Thema verständlich abrunden.

Zu allererst einmal, geht es darum wie und wo das Pentakel hergestellt wurde. Stellt es eine Person her, dann "projeziert" diese Person, dadurch das sie sich mit den Zeichen wären der Erstellung geistig auseinandersetzt Lebensenergie in jeders der Zeichen die eingraviert werden. Seine eigene Lebensenergie. Somit lädt die Person das Pentakel (oder was auch immer) mit seiner Energie auf und Verbindet sich mit den Energien die die Zeichen repräsentieren.

Wird das Pentakel in der Fabrik hergestellt, dann wird bei der Herstellung ebenfalls Energie von der Maschine zugeführt. Negativer Elektromagnetismus. Selbst wenn es gepresst wird, so wird dennoch die Qualität der Umgebungsenergie übertragen. In Fabriken ist diese immer Negativ.

Dann kommen wir zum Punkt, ob das Material des Pentakels in einem energetisch neutralen Zustand war vor der Herstellung. Wenn nicht, dann bleibt diese Programmierung ebenfalls enthalten.

Also, wenn Du Dir ein Pentakel in irgendeinem Shop gekauft hast, dann hat dieses Pentakel bereits eine Ladung. Warscheinlich wurde es nicht entladen, sondern nur schnell mit ein paar Texten und dem guten Glauben auf "Erfolg" belabert und schwups um den Hals gehängt.

Die Negative Energie die bereits enthalten war, verbindet sich nun für die erste Zeit mit den von deinem Körper ausgetrahlten Energien und das Pentakel "moduliert" die ausgetrahlte Energie nun und zieht irgendetwas an. Die meisten Zeichen auf den fastfood Talismanen sind sowieso fast nicht zu entziffern. Also kann auch das Pentakel nur raten welche Energien es ansprechen soll.

Im Grunde genommen kannst Du es, wenn es nicht tiptop und mit größter Sorgfalt, Hintergrundwissen, Hingabe und zeitlicher Präzision hergestellt wurde, in die Tonne werfen, denn es taugt nicht und wenn, dann nicht so wie Du es willst.


Suxxezz

Hallo Suxxezz,


Dank eurer/deiner Hilfe ist das Thema verständlich abgerundet.
Das Pentakel handgemacht hergestellt, so wurde es mir jedenfalls versichert.
Habe allerdings es nicht gleich schnell um Hals gehangen, sondern schon vorherr entladen und aufgeladen.

Die Zeichen darauf sind sehr gut zu entziffern und ich kenne ihre Bedeutung.
In Prinzip hast du schon recht, denke aber schon mit der richtigen Ladung und Ritual kann es mir schon nutzen bringen und muss nicht in der Tonne geworfen werden.
Auch der Glaube, der eigene Glaube spielt immer ein große Rolle bei Talismane, Amulette und Pentakel finde ich.

Lieben Gruß

Morson
 
Werbung:
Hallo alle!

Ach bitte ich würde mir auch gern so ein Pentakel kaufen.
Könntest du mir villeicht sagen wo man so ein Hangemachtes Pentakel
(Sonnenamulett das dritte Pentakel der Sonne) bestellen kann?

Bzw: wo ich es aufladen kann?

Danke für die antwort in vorraus
 
Zurück
Oben