Amulett und Talisman

Girl78

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2010
Beiträge
2
Ort
In der Nähe von Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu Amulette und Talismane. Wie kann ich ihnen ein Element zuordnen? Ich habe mir ein "Keltenzauber Pentagramm" gekauft, es hat mich sehr angezogen und ich musste es einfach haben. Ich möchte es nun reinigen, aufladen und aktivieren, jedoch habe ich von Seiten des Verkäufers keine 100%ige zufriedenstellende Antwort bekommen. Nur eine Aufstellung über verschiedene Elemente und wie jeweils vorzugehen ist. Ich möchte hier nichts falsch machen.

Wäre echt supber wenn mir hier vielleicht jemand helfen kann!

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu Amulette und Talismane. Wie kann ich ihnen ein Element zuordnen? Ich habe mir ein "Keltenzauber Pentagramm" gekauft, es hat mich sehr angezogen und ich musste es einfach haben. Ich möchte es nun reinigen, aufladen und aktivieren, jedoch habe ich von Seiten des Verkäufers keine 100%ige zufriedenstellende Antwort bekommen. Nur eine Aufstellung über verschiedene Elemente und wie jeweils vorzugehen ist. Ich möchte hier nichts falsch machen.

Wäre echt supber wenn mir hier vielleicht jemand helfen kann!

Vielen Dank

Also es gibt verschienden möglichkeiten das Amulett zu reinigen!
besondern wichtig aber ist die Aufladung des Talismans hierzu würde ich dich bitten mir einfach zu schreiben denn ich kenne mich sehr gut damit aus
 
Zurück
Oben