Taktik des Teufels

Werbung:

Ich habe so ziemlich alles aus meinem Leben in meinen Büchern transparent dargestellt.
Und mich in dieser Talkshow auch noch geoutet.

Mehr ist mir als Mensch nicht möglich.

:)

crossfire (von dem eh jeder wissen kann, dass der in Wirklich Uwe Sananda heißt)

Pssssssssssst, Uwe Sananda, je mehr Du jetzt sagst, desto konstruierter kanns rüberkommen :)

nXchen? paßt, weil ich weiß, daß ich nix weiß, gut reflektiert, dazu noch, ich bin ein Körnchen Sand am Strand, mehr nicht :lachen::lachen::lachen:

oh - das muß dir ja zwischen den zähnen knirschen
und dich im geistigen fluss hemmen,
wenn du dich auf leibhaftiges und damit begrenztes
als auch knochentrockenes im gefühl fixierst...;)

Das ist wie mit einer persönlichen Liebe,
die Du nicht machen, sondern nur geschehen lassen kannst.

Ich habe detailliert im Forum über mich und meinen ganz persönlichen Weg
geschrieben. Was dann ebenso gegen mich verwendet wird - von bestimmten Leuten.

Die Gnade der Vergebung und Erlösung wird von Gott
als aller Welt Innigstem Sein geschenkt,
es lässt sich nicht aus eigenem Willen machen.

Ich weise auf die Möglichkeit der Erkenntnis hin,
dass der globale Horizont
ein Spiegel für unseren eigenen ist,

Doch, diese persönliche Liebe ist die Liebe zu sich selbst. Und die kannst du machen.

Und Gott wird dabei an deiner Seite sein. Aber, Gott gab dir dir einen Freien Willen. Und Gott akzeptiert deine Entscheidungen.

Und ja, Jeder hat in jedem Moment die Möglichkeit zur Erkenntnis. Aber, die Seelen leben Trennung. Und es wichtig, dass sie einen Weg zur Überwindung dieser Trennung erfahren.

Und, meiner Erfahrung nach, wird eine Darstellung des eigenen Wegs in diesem Forum nicht wirklich gegen einen selbst verwendet. Manchmal wird man ignoriert. Okay. ich kenne, bis auf wenige Ausnahmen, keine Streitereien.

crossfire

Wenn Du alle Welt bist,
ist doch alle Welt
ein Blickwinkel von Dir.
Und doch bist Du
unverwechselbar
ganz Du selbst.

In diesem Zusammenhang wird mir deine Aussage, die ich durchaus als wahr erkenne (in der "Endstufe"), zu theoretisch.

Wir können die Zeit dahin ja nicht überspringen, wir können uns "nur" dahinleben, dahin entwickeln. Das ist ein Prozess, kein Fingerschnippen.

Und um überhaupt an diese Qualität, zum ganzheitlichem Bewusstsein zu gelangen, erachte ich die eigene aufrichtige Aufmerksamkeit für sich selbst, als unabwenbar für die individuelle Entwicklung.

Was wir schreiben, muss ja auch lebbar sein. Wem hilft es sonst.

Ich lass mich gerne daran erinnern.

Lieben Gruss
Paulus

In diesem Zusammenhang wird mir deine Aussage, die ich durchaus als wahr erkenne (in der "Endstufe"), zu theoretisch.

Wir können die Zeit dahin ja nicht überspringen, wir können uns "nur" dahinleben, dahin entwickeln. Das ist ein Prozess, kein Fingerschnippen.

Und um überhaupt an diese Qualität, zum ganzheitlichem Bewusstsein zu gelangen, erachte ich die eigene aufrichtige Aufmerksamkeit für sich selbst, als unabwenbar für die individuelle Entwicklung.

Was wir schreiben, muss ja auch lebbar sein. Wem hilft es sonst.

Ich lass mich gerne daran erinnern.

Lieben Gruss
Paulus

Nun, ich bin keine Theorie für mich.
Und wenn Du es für Dich noch bist,
und Dir Deine eigene numinose Grösse
noch unvorstellbar ist, so gilt das
für Dich, jedoch nicht für mich. :zauberer1

Doch, diese persönliche Liebe ist die Liebe zu sich selbst. Und die kannst du machen.

Und Gott wird dabei an deiner Seite sein. Aber, Gott gab dir dir einen Freien Willen. Und Gott akzeptiert deine Entscheidungen.

Und ja, Jeder hat in jedem Moment die Möglichkeit zur Erkenntnis. Aber, die Seelen leben Trennung. Und es wichtig, dass sie einen Weg zur Überwindung dieser Trennung erfahren.

Und, meiner Erfahrung nach, wird eine Darstellung des eigenen Wegs in diesem Forum nicht wirklich gegen einen selbst verwendet. Manchmal wird man ignoriert. Okay. ich kenne, bis auf wenige Ausnahmen, keine Streitereien.

crossfire

Mir scheint, Du hast mich
falsch verstanden.

Du kannst im Voraus wissen,
mit wem Du persönlich seelisch
innigst verbunden bist und
kannst Liebe machen oder
diese nur geschehen lassen
und Dich dieser hingeben?

Gott kann nicht gemacht werden,
deswegen spreche ich