Taktik des Teufels

Lieber crossfire,

ich habe deinen empfohlenen Text über deine GOTTESerfahrung im Ansatz gelesen. Werde ihn aus Zeitgründen demnächst ganz lesen.

Warum aber musst du dich auf Aussagen Buddhas oder Zarathustras berufen, und damit erklären wollen, wie GOTT zu sehen ist, und wie der Umgang mit IHM zu gestalten ist.

Du willst doch in dem Text darauf hinweisen, dass du es doch bist, der die GOTTESerfahrung gemacht hat.

Warum erklärst du dich nicht? Stattdessen wählst du den Weg über sog. Erleuchtete.
Gegen beide habe ich nichts einzuwenden. Aber deren Meinung kann ich ja selbst nachlesen, wenn ich möchte.

Was also ist da nicht rund?

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Lieber crossfire,

ich habe deinen empfohlenen Text über deine GOTTESerfahrung im Ansatz gelesen. Werde ihn aus Zeitgründen demnächst ganz lesen.

Warum aber musst du dich auf Aussagen Buddhas oder Zarathustras berufen, und damit erklären wollen, wie GOTT zu sehen ist, und wie der Umgang mit IHM zu gestalten ist.

Du willst doch in dem Text darauf hinweisen, dass du es doch bist, der die GOTTESerfahrung gemacht hat.

Warum erklärst du dich nicht? Stattdessen wählst du den Weg über sog. Erleuchtete.
Gegen beide habe ich nichts einzuwenden. Aber deren Meinung kann ich ja selbst nachlesen, wenn ich möchte.

Was also ist da nicht rund?

Lieben Gruss
Paulus

Ich habe, ganz einfach, den Standpunkt Nietzsches dargestellt. Und habe im diesem Zusammenhang die Gemeinsamkeiten Zarathustras und Buddhas dargestellt.

Was meine Erkenntnis bedeutet, ist unter dem Link, den ich gepostet habe, ausführlich beschrieben.

Eine eigenen Erkenntnis zu haben bedeutet nicht automatisch, dass man sich mit der Erkenntnis Anderer nicht beschäftigen kann.

Wo ist also dein Problem?

:D

crossfire

Das Ziel ist klar.

Für den Weg dorthin kannst du aber nicht anonym bleiben.

Denn, das Ziel die Klarheit der göttlichen Liebe.

Und das bedeutet Transparenz.

:)

crossfire (Über den Jeder nachforschen kann)

Das ist wie mit einer persönlichen Liebe,
die Du nicht machen, sondern nur geschehen lassen kannst.

Ich habe detailliert im Forum über mich und meinen ganz persönlichen Weg
geschrieben. Was dann ebenso gegen mich verwendet wird - von bestimmten Leuten.

Die Gnade der Vergebung und Erlösung wird von Gott
als aller Welt Innigstem Sein geschenkt,
es lässt sich nicht aus eigenem Willen machen.

Ich weise auf die Möglichkeit der Erkenntnis hin,
dass der globale Horizont
ein Spiegel für unseren eigenen ist,

das ist keine Antwort, Dia, auf gestellte Frage. Das ist umschreibendes Ausweichen. :)

Was soll das denn? - jetzt weiß ich auch woran mich Dein Nick erinnert: nXchen. ;)

Gott erlebst Du IM NU.
Es gibt keinen Weg.
Deswegen heißt es doch auch
im ZEN (= Saturn)
wegloser Weg.
Daraus ergibt sich jedoch
ein SinnBlickWeg,
der Leib und Geist eint
und sich aufs Wort versteht.

Die Lebenskunst einer echten Hexe
als Zaun-Reiterin oder anders:
sich wieder als einst zuunterst
wieder zuoberst wissen
und symbolisch auf dem
Hirnbalken und mit dem
universellen Leben tanzen...;)

nur darüber, wie Crossfire sich so öffentlich gibt, wie er sich selbst sieht, sehen möchte. ist dieser Crossfire wirklich Crossfire oder nur ein bestimmter ausgewählter Blickwinkel des Crossfires? eine rhetorische Frage wohl...

Ich habe so ziemlich alles aus meinem Leben in meinen Büchern transparent dargestellt.
Und mich in dieser Talkshow auch noch geoutet.

Mehr ist mir als Mensch nicht möglich.

crossfire (von dem eh jeder wissen kann, dass der in Wirklich Uwe Sananda heißt)

nur darüber, wie Crossfire sich so öffentlich gibt, wie er sich selbst sieht, sehen möchte. ist dieser Crossfire wirklich Crossfire oder nur ein bestimmter ausgewählter Blickwinkel des Crossfires? eine rhetorische Frage wohl...

Das ist interessant. Gilt wohl immer wieder mehr oder weniger für viele Menschen so.
Kann ich gut für mich drüber nachdenken.

Werbung:
Was soll das denn? - jetzt weiß ich auch woran mich Dein Nick erinnert: nXchen. ;)

Gott erlebst Du IM NU.
Es gibt keinen Weg.
Deswegen heißt es doch auch
im ZEN (= Saturn)
wegloser Weg.
Daraus ergibt sich jedoch
ein SinnBlickWeg,
der Leib und Geist eint
und sich aufs Wort versteht.

Die Lebenskunst einer echten Hexe
als Zaun-Reiterin oder anders:
sich wieder als einst zuunterst
wieder zuoberst wissen
und symbolisch auf dem
Hirnbalken und mit dem
universellen Leben tanzen...;)

nXchen? paßt, weil ich weiß, daß ich nix weiß, gut reflektiert, dazu noch, ich bin ein Körnchen Sand am Strand, mehr nicht :lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben