Ich habe mich mit okkulten Dingen eingelassen.

Ich gebe das weiter was im Wort Gottes steht...Johannes 17.17 Dein Wort ist Wahrheit
Du bist langweilig und hast ein finsteres und schlechtes Herz.
Inmitten von Menschen die sich mit normaler Spiritualität befassen, manche in heilender und manche in helfender Weise kommst du daher und sagst ihr seit alle böse.
Du bist wie der Geisterfahrer auf der Autobahn der besoffen in ein Haufen Lichter sieht bis es knallt.
Und es ist dir egal, auch wenn es Tote gibt. Teufel. Du bist der Teufel.
Nix Anderes. :morgen:
 
Werbung:
Auch wer sich aus Spass schmutzig macht, hat die Sauberkeit verloren! Ich nenne hier einige Praktiken: Pendeln, Wünschelrute, Besprechen, Wahrsagerei, Horoskope, Zauberei, Zeichendeuterei, Spiritismus usw. Gott sagt, dass dies alles Gräuelsünden sind und man unter den Einfluss finsterer Mächte geratet: „ Ihr sollt euch nicht an die Geisterbefrager wenden, noch an die Wahrsager; Ihr sollt sie nicht aufsuchen, um euch an Ihnen zu verunreinigen; denn ich, der HERR, bin euer Gott.“ 3.Mose 19.31

„Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer, oder einer, der Geister bannt, oder ein Geisterbefrager, oder ein Hellseher oder jemand der sich an die Toten wendet. Denn wer so etwas tut ist dem HERRN ein Gräuel und um solcher Gräuel willen, vertreibt der HERR, dein Gott, sie vor Dir aus ihrem Besitz. 5.Mose 18.10-12

Die Folgen zeigen sich auf Gebieten des Leibes, der Seele und des Geistes. Wer Befreiung erleben will, muss sich in tiefer Busse und innerer Abkehr von diesen Dingen vor dem Herrn Jesus beugen. Ein darauf folgendes Leben in geheiligter Nachfolge ist unbedingt erforderlich.

Denn die Geister die man rief, wird man nicht mehr los. Nur der Herr Jesus kann dich von solchen Banden lösen. Ich weiss wovon ich schreibe, so war ich früher selber mit solchen Praktiken verbunden.
Ich finde die Bibel ist ein gefährliches Buch. Da stehn die Worte so drin, daß der Leser glaubt er hätte recht, wenn er denn die Worte seinem Geist entsprechend in sich aufnimmt.
 
Werbung:
Zum Thema, wie auch immer, stehen gute Brahmanen und Besinnliche ("steht er ab von falschem Lebenserwerb, von "tierischen" Künsten so wie diesen"), nicht ohne Grund, davon ab:

...aus Samaññaphala Sutta: Die Früchte des besinnlichen Lebens
...
"Wohingegen manche Brahmanen und Samanas, die sich von Nahrung, welche aus Vertrauen gegeben wurde, erhalten, sich auf falschen Lebenserwerb so wie diese "tierischen" Künste — Zeichen auf den Gliedern lesen [z.B. Handlinien-lesen]; Omen und Zeichen deuten; astronomische Ereignisse interpretieren [Sternschnuppen, Kometen]; Träume interpretieren; Körpermerkmale lesen [z.B. Phrenologie]; Lesen von Mäusefraßspuren an Kleidern; rituelle Opfergaben, Opfergaben aus einer Schöpfkelle, Opfergaben von Schalen, Reispulver, Reiskörnern, Ghee und Öl, Opfergaben aus dem Mund, Blutopfergaben, Weissagungen anhand der Fingerspitzen, Weissagungen anhand der Erde, Vorhersagen für Staatsbeamte; Dämonen auf den Friedhof legen, glückbringende Zaubersprüche; Bannen von Geistern; Erdkünste; Schlangenkünste; Giftkünste; Skorpionskünste; Rattenkünste; Vogelkünste; Krähenkünste; Vorhersage von Lebensspannen; Schutzsprüche; Bestimmen von Horoskopen — stützen, steht er ab von falschem Lebenserwerb, von "tierischen" Künsten so wie diesen.

"Wohingegen manche Brahmanen und Samanas, die sich von Nahrung, welche aus Vertrauen gegeben wurde, erhalten, sich auf falschen Lebenserwerb so wie diese "tierischen" Künste — Bestimmen von Glück bringenden und Unglück bringenden Edelsteinen, Stäben, Kleidern, Schwertern, Pfeilen, Bögen und anderen Waffen; Frauen, Männern, Jungen, Mädchen, männlichen Sklaven, weiblichen Sklaven; Elefanten, Pferden, Büffeln, Stieren, Kühen, Ziegen, Ziegenböcken, Hühnern, Wachteln, Eidechsen, Kaninchen, Schildkröten und anderen Tieren — stützen, steht er ab von falschem Lebenserwerb, von "tierischen" Künsten so wie diesen.

"Wohingegen manche Brahmanen und Samanas, die sich von Nahrung, welche aus Vertrauen gegeben wurde, erhalten, sich auf falschen Lebenserwerb so wie diese "tierischen" Künste — Vorhersagen: die Herrscher werden vormarschieren; die Herrscher werden nicht vormarschieren; unsere Herrscher werden angreifen, und deren Herrscher werden sich zurückziehen; deren Herrscher werde angreifen, und unsere Herrscher werden sich zurückziehen; es wird Triumph für unsere Herrscher geben, und Niederlage für die Herrscher der anderen; es wird Triumph für die Herrscher der anderen geben, und Niederlage für unsere Herrscher; so wird es Triumph für diesen geben und Niederlage für jenen — stützen, steht er ab von falschem Lebenserwerb, von "tierischen" Künsten so wie diesen.

"Wohingegen manche Brahmanen und Samanas, die sich von Nahrung, welche aus Vertrauen gegeben wurde, erhalten, sich auf falschen Lebenserwerb so wie diese "tierischen" Künste — Vorhersagen: es wird eine Mondfinsternis eintreten; es wird eine Sonnenfinsternis eintreten; ein Planet oder der Mond wird in diesem oder jenem Sternbild stehen; die Sonne und der Mond werden vorteilhaft stehen; die Sonne und der Mond werden unvorteilhaft stehen; es wird einen Meteoritenschauer geben; es wird ein flackerndes Licht am Horizont geben; es wird ein Erdbeben geben; es wird Donner aus trockenen Wolken geben; es wird eine Erhöhung, eine Senkung, eine Verdunklung, eine Aufhellung der Sonne, des Mondes und der Sternbilder eintreten; so und so wird das Resultat der Mondfinsternis ... der Erhöhung, Senkung, Verdunklung, Aufhellung der Sonne, des Mondes und der Sterbilder sein — erhalten, steht er ab von falschem Lebenserwerb, von "tierischen" Künsten so wie diesen.

"Wohingegen manche Brahmanen und Samanas, die sich von Nahrung, welche aus Vertrauen gegeben wurde, erhalten, sich auf falschen Lebenserwerb so wie diese "tierischen" Künste — Vorhersagen: es wird reichlich Regen fallen; es wird eine Dürre geben; es wird eine reiche Ernte geben; es wird eine Hungersnot geben; es wird Ruhe und Sicherheit herrschen; es wird Gefahr aufkommen; es wird eine Krankheitsepidemie ausbrechen; es wird Freiheit von Krankheit herrschen — stützen, oder sie ihren Lebensunterhalt durch Buchhalterei, Zählen, Berechnungen, Dichtkunst oder das Lehren hedonistischer Künste und Lehren [lokāyata] erwerben, steht er ab von falschem Lebenserwerb, von "tierischen" Künsten so wie diesen.

"Wohingegen manche Brahmanen und Samanas, die sich von Nahrung, welche aus Vertrauen gegeben wurde, erhalten, sich auf falschen Lebenserwerb so wie diese "tierischen" Künste — das Berechnen glückbringender Tage für Hochzeiten, sowohl jene, an denen die Braut heimgeführt wird, als auch jene, an denen sie fortgeschickt wird; das Berechnen glückbringender Tage für Verlobungen und Scheidungen; zum Eintreiben von Schulden oder für Investitionen und Leihgaben; das Aufsagen von Sprüchen, um Leute attraktiv oder unattraktiv zu machen; das Heilen von Frauen, die Fehlgeburten oder Abtreibungen hinter sich haben; das Aufsagen von Sprüchen, um jemandes Zunge zu fesseln, seine Kiefer zu lähmen, ihn die Kontrolle über seine Hände verlieren zu lassen, oder ihm Taubheit zu bringen; Orakelbefragungen an einen Geist in einem Spiegel, in einem jungen Mädchen oder an ein Geister-Medium; Anbetung der Sonne, Anbetung des Großen Brahmā, Flammen aus dem Mund hervorbringen, die Göttin des Glücks anrufen — stützen, steht er ab von falschem Lebenserwerb, von "tierischen" Künsten so wie diesen.

"Wohingegen manche Brahmanen und Samanas, die sich von Nahrung, welche aus Vertrauen gegeben wurde, erhalten, sich auf falschen Lebenserwerb sowie diese "tierischen" Künste — das Versprechen von Geschenken an Gottheiten im Gegenzug für ihren Gefallen; das Erfüllen solcher Versprechen; Dämonologie; das Aufsagen von Sprüchen in Erdhäusern [siehe Erdzauber weiter oben]; das Herbeiführen von Fruchtbarkeit oder Impotenz; das Vorbereiten von Grundstücken für die Errichtung von Gebäuden; Segnen von Grundstücken für die Errichtung von Gebäuden; das Durchführen zeremonieller Mundwaschungen und zeremonieller Bäder; das Darbieten von Opferfeuern; das Verabreichen von Brechmitteln, Abführmitteln, Entschlackungskuren von oben, Entschlackungskuren von unten, Kopf-Entschlackungen; Ohr-Öl, Augentropfen, Behandlungen durch die Nase, Tinkturen und Gegentinkturen; das Ausführen von Augenchirurgie [oder: extraktive Chirurgie], genereller Chirurgie, Kinderheilkunde; das Verabreichen von Medikamenten aus Wurzeln und Knollen und das Binden medizinischer Pflanzen — stützen, steht er ab von falschem Lebenserwerb, von "tierischen" Künsten so wie diesen.
 
Zurück
Oben