Tahuti, Heike Glaser : euere Erfahrungen ?

Urania

Mitglied
Registriert
16. September 2004
Beiträge
43
Grüß Euch !

Damals bei 9 live fing es an. Sie war gut. Und begeisterte die Menschen.

Zur Zeit will sie Leute therapieren und fährt die Psychoschiene. Behauptet , Metatron wäre nur für sie da.
Nennt sich Therapeutin.
Die Spreu trennt sich vom Weizen.

Der Esohype ist vorbei und die Guten sind geblieben.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit ihr gemacht ?

Urania
 
Werbung:
Hallo !

Es ist ja schade, daß sie so in Vergessenheit geraten ist............
Oder es ist Euch unangenehm an sie erinnert zu werden. Wie dem auch sei, hat sie dann wohl keine Spuren hinterlassen.
;)

Urania
 
Ooooooooooooooh, ich schäm mich so,weil ich das angeschaut habe...mag wohl daran liegen, daß mein Hirn gerade grippegeschädigt ist..;)
Was passiert denn da in 3.38 min mit ihren Augen?? ( oder halluziniere ich schon?? )
 
Kalkofe nahm sie auch schonmal aufs Korn. Leider ist die Mattscheibenfolge nur noch auf meinem Rechner irgendwo.
 
Welche Erfahrungen habt Ihr mit ihr gemacht ?
Direkte, persönliche Erfahrung habe ich mit dieser Dame nicht gemacht.

Ich kenne nachfolgenden Kalkofe-Clip, bei dem, wenn man Herrn Kalkofe für sich ausblendet, Tahuti ihre praktische TV-Arbeit unter Beweis stellt.

Und die finde ich einfach nur unsagbar stümperhaft und peinlich.

Dieses Channeling mit Piepsstimme "Liebes Kind, blah, blah, blah ..." und unmittelbar danach, ohne Atempause, in normaler Stimmlage "So, jetzt hammers aber gehört du!" macht auf mich alles andere als den Eindruck eines Channels von einem ernstzunehmenden Medium.
Weshalb sie bei ihrem ach so professionellen Channeling wohl unentwegt nach rechts schaut? Hält Methatron ihr da die Texttafel hin? Sie ist nichtmal eine gute Blenderin.

http://www.trendhure.com/kalkofes-mattscheibe-erzengel-metadron-video/

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben