tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

Werbung:
Meine Tk für morgen:

Offizier - Treue - Besuch

Spontan habe ich jetzt auf morgen auf meine Arbeit gedacht.
Vielleicht so: durch meine ordentliche, korrekte,zuverlässige,lockere,lebhafte Art, fühlen sich meine Kunden wohl.
 
Meine Tk für morgen:

Offizier - Treue - Besuch

Spontan habe ich jetzt auf morgen auf meine Arbeit gedacht.
Vielleicht so: durch meine ordentliche, korrekte,zuverlässige,lockere,lebhafte Art, fühlen sich meine Kunden wohl.
Mein erster Impuls war, was du gibst, kommt zu dir zurück. Wer fair spielt (also nach den Regeln = Offizier), der bekommt dieselbe Fairness zurück.

Wünsch dir einen erfolgreichen Start in die Woche!
 
Meine Tk für morgen:

Offizier - Treue - Besuch

Spontan habe ich jetzt auf morgen auf meine Arbeit gedacht.
Vielleicht so: durch meine ordentliche, korrekte,zuverlässige,lockere,lebhafte Art, fühlen sich meine Kunden wohl.
War ein cooler Nachmittag...das von mir gesteckte Ziel habe ich erreicht...bin sehr zufrieden und hat somit gepasst.
 
Meine Tk für morgen

Sehnsucht - Brief - Feind

Kommunikationen verlaufen scheinbar nicht so, als wie man es erwartet hätte.
 
Meine Tk für morgen

Sehnsucht - Brief - Feind

Kommunikationen verlaufen scheinbar nicht so, als wie man es erwartet hätte.
@athanasis ...bin wieder da :banane:
wenn du Lust und Laune hast, können wir wieder starten...
Freu Freu Freu

Ja, sehr gerne.
Sehnsucht Brief Feind

Etwas nicht über den Zaun brechen, denn Sehnsucht Feind hat etwas ungeduldiges, so als ob die Zeit noch nicht reif ist dafür.
Bei Brief Feind muss ich auch an Bestätigung denken, dass etwas gerade gerückt wird, was “in den falschen Hals gekommen ist”.
Der Wunsch, dass etwas gerade gerückt wird?
 
Werbung:
Freu Freu Freu

Ja, sehr gerne.
Sehnsucht Brief Feind

Etwas nicht über den Zaun brechen, denn Sehnsucht Feind hat etwas ungeduldiges, so als ob die Zeit noch nicht reif ist dafür.
Bei Brief Feind muss ich auch an Bestätigung denken, dass etwas gerade gerückt wird, was “in den falschen Hals gekommen ist”.
Der Wunsch, dass etwas gerade gerückt wird?
sehr guter Ansatz @athanasis ...dankeschön :blume:
 
Zurück
Oben