D
Daphne
Guest
Ein Besuch macht dir vielleicht Kummer/Sorgen, jedoch beweist du deine Stärke.Meine Karten der letzten Tage:
Traurigkeit Besuch Offizier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Besuch macht dir vielleicht Kummer/Sorgen, jedoch beweist du deine Stärke.Meine Karten der letzten Tage:
Traurigkeit Besuch Offizier
Da hättest vielleicht noch eine Karte dazu nehmen sollen. Wäre dann Aussagekräftiger gewesen.Unverhoffte Freude Botschaft Haus
Eine Überraschende Nachricht beruhigt und versichert mich, dass… ja,was? Das jemand an meiner Seite ist?
Haus ist Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen, auch Vertrautes. Und ich erfahre etwas, eine Tatsache… aber was könnte das sein?
Danke dir lieb, dass du mir deine Eindrücke dagelassen hastspontan ist mir jetzt dazu eingefallen: ein Blitzgedanke...
Kind kann auch Naivität bedeuten,Unbefangenheit,Unkompliziert...
Vielleicht ist dein Denken zu streng - denke mit Leichtigkeit.
Besuch hatte ich nicht, eine Nachbarin hat Perlen vorbeigebracht, damit wir (meine Tochter und ich) Ohrringe und Anhänger aus wire works für den Weihnachtsbazar an ihrer Schule basteln können.Ein Besuch macht dir vielleicht Kummer/Sorgen, jedoch beweist du deine Stärke.
Stimmt, das wäre dann etwas klarer gewesen.Da hättest vielleicht noch eine Karte dazu nehmen sollen. Wäre dann Aussagekräftiger gewesen.
Eine Nachricht, die eine positive Wende bringt, betreffend deinem Eigenheim.
Die Geliebte ist doch das passiv-annehmende Prinzip, oder? Und die Traurigkeit ist das Fehlen von etwas, das einem wichtig war, die Enttäuschung darüber, dass etwas nicht mehr da ist, weggegangen ist (also nicht verloren wurde, da die Dame passiv ist?), und mit dem Dieb lässt dieses Gefühl der Enttäuschung nach?Meine Tk für morgen:
Traurigkeit - Geliebte - Dieb
Hm...heißt das jetzt: meine Traurigkeit wird mir genommen?
Ehrlich, ich habe keine Ahnung, wie ich das deuten soll...aber dein Ansatz ist gut...werde darüber nachdenken...muss dann in die Arbeit...Die Geliebte ist doch das passiv-annehmende Prinzip, oder? Und die Traurigkeit ist das Fehlen von etwas, das einem wichtig war, die Enttäuschung darüber, dass etwas nicht mehr da ist, weggegangen ist (also nicht verloren wurde, da die Dame passiv ist?), und mit dem Dieb lässt dieses Gefühl der Enttäuschung nach?
Der Fluss, Überfluss, und das Teilen des Gefühls, der Austausch von Gefühl, Einigkeit, wortloses Verstehen.Meine Tk für morgen:
Glück - Geliebte - Liebe
Ein toller Tag erwartet mich morgen...harmonisch, ausgeglichen,positiv...
Na, was will ich denn mehr?![]()