tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Unverhoffte Freude Botschaft Haus

Eine Überraschende Nachricht beruhigt und versichert mich, dass… ja,was? Das jemand an meiner Seite ist?
Haus ist Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen, auch Vertrautes. Und ich erfahre etwas, eine Tatsache… aber was könnte das sein?
Da hättest vielleicht noch eine Karte dazu nehmen sollen. Wäre dann Aussagekräftiger gewesen.
Eine Nachricht, die eine positive Wende bringt, betreffend deinem Eigenheim.

spontan ist mir jetzt dazu eingefallen: ein Blitzgedanke...
Kind kann auch Naivität bedeuten,Unbefangenheit,Unkompliziert...
Vielleicht ist dein Denken zu streng - denke mit Leichtigkeit.
Danke dir lieb, dass du mir deine Eindrücke dagelassen hast 🤩🌺

Ja, ich nehme es zu schwer, und damit nehme ich mir selbst die Möglichkeit, positive (produktive) Gedanken zuzulassen.

Ein Besuch macht dir vielleicht Kummer/Sorgen, jedoch beweist du deine Stärke.
Besuch hatte ich nicht, eine Nachbarin hat Perlen vorbeigebracht, damit wir (meine Tochter und ich) Ohrringe und Anhänger aus wire works für den Weihnachtsbazar an ihrer Schule basteln können.

Negativ dagegen war ein Gespräch mit der Ex-Projektleitung. Ich müsste mich auf die Hinterbeine stellen, um mein noch unbezahltes Gehalt einzufordern, und dafür hab ich weder die Energie, noch bin ich der Typ dafür.
Ich muss meinen Kopf frei haben für mein Vorstellungsgespräch.

Da hättest vielleicht noch eine Karte dazu nehmen sollen. Wäre dann Aussagekräftiger gewesen.
Eine Nachricht, die eine positive Wende bringt, betreffend deinem Eigenheim.
Stimmt, das wäre dann etwas klarer gewesen.
Was das Haus betrifft, da gibt es keine Überraschungen, alles läuft nach Plan.
Aber: ich hatte einen Unfall, und ich habe immer noch Schmerzen, vielleicht gibt es da einen Grund zur Freude?

Meine Tk für morgen:

Traurigkeit - Geliebte - Dieb

Hm...heißt das jetzt: meine Traurigkeit wird mir genommen?
Die Geliebte ist doch das passiv-annehmende Prinzip, oder? Und die Traurigkeit ist das Fehlen von etwas, das einem wichtig war, die Enttäuschung darüber, dass etwas nicht mehr da ist, weggegangen ist (also nicht verloren wurde, da die Dame passiv ist?), und mit dem Dieb lässt dieses Gefühl der Enttäuschung nach?

Die Geliebte ist doch das passiv-annehmende Prinzip, oder? Und die Traurigkeit ist das Fehlen von etwas, das einem wichtig war, die Enttäuschung darüber, dass etwas nicht mehr da ist, weggegangen ist (also nicht verloren wurde, da die Dame passiv ist?), und mit dem Dieb lässt dieses Gefühl der Enttäuschung nach?
Ehrlich, ich habe keine Ahnung, wie ich das deuten soll...aber dein Ansatz ist gut...werde darüber nachdenken...muss dann in die Arbeit...
Wünsche dir einen tollen Tag :flower2:

Meine Tk für morgen:

Glück - Geliebte - Liebe

Ein toller Tag erwartet mich morgen...harmonisch, ausgeglichen,positiv...
Na, was will ich denn mehr? :)

Meine Tk für morgen:

Glück - Geliebte - Liebe

Ein toller Tag erwartet mich morgen...harmonisch, ausgeglichen,positiv...
Na, was will ich denn mehr? :)
Der Fluss, Überfluss, und das Teilen des Gefühls, der Austausch von Gefühl, Einigkeit, wortloses Verstehen.

Du bist glücklich und strahlst das auch aus, das steckt andere Menschen an.
Ein Sonnenschein, der die Welt der Menschen um sich aufhellt.

Werbung:
Meine Karten:
Geld Verlust unerverhoffte Freude

Bekomme ich das ausstehende Geld von meinem Ex Chef?

Anhänge

• 453DE28A-9177-44FB-A7DC-B2EC5F8BAF5B.webp
    453DE28A-9177-44FB-A7DC-B2EC5F8BAF5B.webp
    75,5 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben