tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Tk für morgen:

Beständigkeit - Etwas Geld - Glück

Hm...morgen bin ich arbeiten, aber ich denke, da habe ich wohl beim mischen und ziehen an etwas anderes gedacht.
Ich möchte nämlich ein Gespräch mit meiner Chefin haben, dass ich eventuell mehr Stunden arbeiten kann. Aber morgen ist sie nicht da. Erst am Montag möglich.
Ach Gottchen, ich sag` euch, heute war die Hölle los und ich bin müde.
Hatten einen Bomben Umsatz und ich bin echt happy. :banane:

Werbung:
Ach Gottchen, ich sag` euch, heute war die Hölle los und ich bin müde.
Hatten einen Bomben Umsatz und ich bin echt happy. :banane:
Wow! vielleicht macht Glück das ‘Kleine‘ Geld groß?
Wobei, ist Geld das ‘geschenkte’, und Etwas Geld das ’verdiente‘ Geld? Raten, Zinsen, Gehalt, Verkäufe?

Meine Tk für morgen:

Botschaft - Gedanken - Unglück

Morgen erhalte ich eine negative Nachricht, die mich sehr zum Nachdenken bringt.
Unglück umgeben von positiven Karten ist ein kleineres Malheur. Gedanken und Botschaft finde ich interessant, das ist doch die Untersuchund mit dem Ergebnis? Etwas ist passiert, du denkst nach, und hast die Lösung parat, oder so. ^^

Wow! vielleicht macht Glück das ‘Kleine‘ Geld groß?
Wobei, ist Geld das ‘geschenkte’, und Etwas Geld das ’verdiente‘ Geld? Raten, Zinsen, Gehalt, Verkäufe?

Unglück umgeben von positiven Karten ist ein kleineres Malheur. Gedanken und Botschaft finde ich interessant, das ist doch die Untersuchund mit dem Ergebnis? Etwas ist passiert, du denkst nach, und hast die Lösung parat, oder so. ^^
Mal gucken - der Tag ist ja noch nicht vorbei. :)
Da fällt mir gerade ein, dass ich schon seit einiger Zeit Schmerzen in meiner rechten Schulter habe. Jetzt habe ich gerade gebügelt und es ist schlimmer geworden. Die Gedanken sind - der Orthopäde - die Lösung ist auch gleich mit dabei.

Meine Tk für morgen:

Botschaft - Offizier - Richter

Scheinbar ist es so, dass ich durch meine korrekte Art mich Auszudrücken bei meiner Vorgesetzten nicht auf taube Ohren stoßen werde und es dadurch zu einem positiven Entscheidung kommt.
Ich spreche jetzt die Stunden Erhöhung an.

Meine Tk für morgen:

Botschaft - Offizier - Richter

Scheinbar ist es so, dass ich durch meine korrekte Art mich Auszudrücken bei meiner Vorgesetzten nicht auf taube Ohren stoßen werde und es dadurch zu einem positiven Entscheidung kommt.
Ich spreche jetzt die Stunden Erhöhung an.
Etwas wird an eine höhere Stelle weitergegeben, da der Offizier Autorität bedeutet, um entschieden (Richter) zu werden.
Botschaft bedeutet auch Antrag, oder?

Ich bleibe dabei, ich sehe es positiv.

Meine Karten der letzten Tage:
Traurigkeit Besuch Offizier

Meine intuitive Interpretation war, ich solle nicht aus Enttäuschung jemanden verurteilen, sondern dennoch klar und unbeeinflusst jemandem gegenüber treten.

Unverhoffte Freude Botschaft Haus

Eine Überraschende Nachricht beruhigt und versichert mich, dass… ja,was? Das jemand an meiner Seite ist?
Haus ist Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen, auch Vertrautes. Und ich erfahre etwas, eine Tatsache… aber was könnte das sein?

Kind Geschenk Gedanken

Wenn das nicht das Geschenk für die Freundin meiner Tochter ist, was könnte das bedeuten. Es ist auf jeden Fall etwas, das mir (?) zugute kommt.
Vielleicht schaffe ich es ja doch, die ausstehende Lohnzahlungen einzufordern. Gedanken bedeuten auch Abrechnung und Buchhaltung, selbst wenn keine Geldkarte liegt.
Vielleicht ein Zuschuss, um meinen Laptop zu reparieren, oder einen neuen zu besorgen, es ist eine Summe im dreistelligen Bereich.

Werbung:
Zurück
Oben