tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht liegt es daran zu sehen, was dir zusteht, bzw was du denkst, dass
dir zusteht und was du fuer dich beanspruchst.
hier hat du ja auch ''rollen'' mit drin... sprich bei dir eben nicht nur dich und
deinen hubby, sondern das ganze ''familienschema''. kann sein, dass es da
heute um deine ''rolle'' in deiner familie geht (...und da geht es nicht nur um
freiwilligkeit, sondern verantwortung, usw)
wie weit bist du da drin, was wuerdest du aendern wollen, usw...

//the grass is always greener on the other side//
ok, ja, ich denke zu wissen, was du meinst :D

nun gut, ich weiß nicht recht. Ich finde, dass der Junge und meine Ehe eigentlich kein Thema sind. Ich lebe eigentlich recht glücklich und vor allem ohne Erwartungen vor mich hin und auch mal ausnahmsweise ohne größere Probleme, bis auf eins: Umzug oder nicht?! Wechselt mein Mann die Arbeitsstelle oder nicht?!
Mich wundert es, dass nie so was drin liegt, sondern immer son Beziehungskram, der eigentlich längst gegessen ist, bzw. mir im Moment wirklich keine Gedanken macht ...merkwürdig!

Werbung:
sooo, meine karten für morgen sind

geschenk - reise - eifersucht
316.jpg
325.jpg
306.jpg

mir kam dazu in den sinn das mir mehr vertrauen in mich geschenkt wird, wahrscheinlich von mir selbst. ich denk immer 'uiii das schaff ich nicht' (eifersucht deute ich mal so, also im sinne von 'warum kommen andere voran nur ich nicht') und werde aber sehen das ich weiter vorankomme und es sehr wohl schaffen kann.

ok, ja, ich denke zu wissen, was du meinst :D

nun gut, ich weiß nicht recht. Ich finde, dass der Junge und meine Ehe eigentlich kein Thema sind. Ich lebe eigentlich recht glücklich und vor allem ohne Erwartungen vor mich hin und auch mal ausnahmsweise ohne größere Probleme, bis auf eins: Umzug oder nicht?! Wechselt mein Mann die Arbeitsstelle oder nicht?!
Mich wundert es, dass nie so was drin liegt, sondern immer son Beziehungskram, der eigentlich längst gegessen ist, bzw. mir im Moment wirklich keine Gedanken macht ...merkwürdig!

ne, es geht eher um deinen selbstwert, denn um irgendwelche ''spielereien'';
wie siehst du dich und deine rolle? was waren / sind deine ziele?

sooo, meine karten für morgen sind

geschenk - reise - eifersucht
316.jpg
325.jpg
306.jpg

mir kam dazu in den sinn das mir mehr vertrauen in mich geschenkt wird, wahrscheinlich von mir selbst. ich denk immer 'uiii das schaff ich nicht' (eifersucht deute ich mal so, also im sinne von 'warum kommen andere voran nur ich nicht') und werde aber sehen das ich weiter vorankomme und es sehr wohl schaffen kann.

ich könnte mir vorstellen, du bekommst was nettes, was deine gedanken auf eine reise schickt und du wirst unweigerlich beim neid landen.
Oder du bekommst ein zugticket geschenkt und bist eifersüchtig auf die schaffnerin, die kostelos fahren darf :D

ne, es geht eher um deinen selbstwert, denn um irgendwelche ''spielereien'';
wie siehst du dich und deine rolle? was waren / sind deine ziele?

hm ...ja ...durchaus logisch.
Aber ... und das ist nat. nur meine persönliche Meinung ... zeigen mir die Tageskarten eigentlich nur das Ereignis, was mich an diesem Tag besonders beschäftigen wird (ist zum. meine Erfahrung beim ziehen/deuten). Sicher gibts auch immer mehrere Deutungsebenen. Aber hauptsächlich stimmen bei mir die banalsten Deutungen.
Deine Meinung beschäftigt mich nat. immer und nicht nur an einem Tag. Und um das mal auf den Punkt zu bringen, habe ich mich an dem Tag mitnichten mit diesem Thema auseinander gesetzt (oh Himmel, ich hoffe das klingt jetzt nicht gereizt oder so. Wenn ja, tut mir leid - das ist nicht meine Absicht!! Ich mags aber ebn gern klar und eindeutig, auch wenn es sich jetzt vielleicht so unharmonisch anhört ... :tomate:).
Ich habe eher gestern im Garten gebudelt und ein nettes Buch gelesen.
Deswegen sage ich ja auch: die Zigeunerkarten geben keine guten Tageskarten ab irgendwie .... :schmoll:

meine heute:
Liebe Kind Geliebter

schaun wir mal ...

Für heute:

REISE - TRAURIGKEIT - GEDANKEN

och nö...und das bei dem wetter ;-)

zu den karten brief-verlust-geliebte: habe an dem tag etwas für mich zu schweres gehoben...mein kreuz und ischias klagen nun....

nehme ich die heutigen dazu, wird mich das heute weiter `beschäftigen`.

lg
Pling

hm ...ja ...durchaus logisch.
Aber ... und das ist nat. nur meine persönliche Meinung ... zeigen mir die Tageskarten eigentlich nur das Ereignis, was mich an diesem Tag besonders beschäftigen wird (ist zum. meine Erfahrung beim ziehen/deuten). Sicher gibts auch immer mehrere Deutungsebenen. Aber hauptsächlich stimmen bei mir die banalsten Deutungen.
Deine Meinung beschäftigt mich nat. immer und nicht nur an einem Tag. Und um das mal auf den Punkt zu bringen, habe ich mich an dem Tag mitnichten mit diesem Thema auseinander gesetzt (oh Himmel, ich hoffe das klingt jetzt nicht gereizt oder so. Wenn ja, tut mir leid - das ist nicht meine Absicht!! Ich mags aber ebn gern klar und eindeutig, auch wenn es sich jetzt vielleicht so unharmonisch anhört ... :tomate:).
Ich habe eher gestern im Garten gebudelt und ein nettes Buch gelesen.
Deswegen sage ich ja auch: die Zigeunerkarten geben keine guten Tageskarten ab irgendwie .... :schmoll:

u see, meine deutung war vollkommen wertfrei. und aus deiner 'perspektive',
wenn du so willst, betrachtet. gerade bei der kombination von liebe/ hochzeit
wird eben eine thematik angesprochen, die mit beziehung im weitesten sinne
zu tun hat. und im speziellen eben auch die einstelllung dazu, grade was das
betrifft, die man fuer sich 'haben', erreichen will, und inwieweit das moeglich
ist. das kann auch durchaus mit deiner wohnsituation zu tun haben, obwohl
das nicht explizit in den karten steckt. es geht darum, was du denst, was dir
gerechtfertigt oder ungerechtfertigt zusteht, als die, die du bist, die 'rolle' die
du hast. da bist du eben 'eingeschraenkt', durch ehemann und kind. und so,
wie ich dich verstanden habe, liegt es ja auch an diesem 'rahmen', sprich, die
berufliche situation deines mannes, dass ihr nicht, also auch du nicht, euch/
du dich, nicht so veraendern koennt, wie ihr/ du das wollt/ willst. da kannst
du quasi nicht so, wie du willst. auch wenn du willst. das ist dein 'rahmen'...
gibt das nun sinn?

meine heute:
Liebe Kind Geliebter

schaun wir mal ...

siehst du, wieder die liebe. das ist es 'woher' es kommt. da ist die 'wurzel'.
und davon gehst du aus... wieder der blick nach aussen, das was du willst.

muss los, kann nicht mehr schreiben; hoffe es ist fuer dich ein wenig klarer.

bitte interpretiere nichts in meine worte was nicht drin ist.

siehst du, wieder die liebe. das ist es 'woher' es kommt. da ist die 'wurzel'.
und davon gehst du aus... wieder der blick nach aussen, das was du willst.

muss los, kann nicht mehr schreiben; hoffe es ist fuer dich ein wenig klarer.

bitte interpretiere nichts in meine worte was nicht drin ist.

Liebe Luo

ja, ich glaube, ich weiß nun, was du meinst.
Ich möchte das alles eben nicht dramatisieren, bzw. vllt auch gar nicht sehen, weil ich hoffe, das alles löst sich auf, ohne, dass ich drin rumkramen muss *seufz*
Komisch ist eben nur, dass ich denke, nein ... FÜHLE, dass ich damit umgehen kann und nun zeigen mir die Karten da angeblich was anderes. Ich empfinde das als disharmonisch.
Nun gut, vllt komme ich ja noch dahinter.
Wenn man es so will, stimmten die Karten gestern schon. Aber ich war den ganzen Tag über sehr müde! Warum lag das nicht drin?

Wie auch immer: nächster Versuch:

Verdruss - Heirat - Dieb

Da wird es wohl heute Ärger geben, Unzufriedenheit im Rahmen einer Beziehung (sag mal mit Absicht nicht Ehe!) und es gibt da wohl "Fremdgehpotenzial"?
Klingt krude irgendwie :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben