L
Luonnotar
Guest
waere sehr schick, wenn sich die tageskartenleger auch zu einem kleinen
feedback hinreissen lassen koennten... much appreciated! ta!
feedback hinreissen lassen koennten... much appreciated! ta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so sehe ich es nun leider auchnaja, man kanns auch so sehen, dass du dich fuer das, was dir da durch die
lappen ist, ganz schoen in den popex beissen willst.wie gesagt, es wird mich über die jahre einiges kosten hier kanns sein, dass du
denkst ''ach, wenn ich doch so oder so gehandelt haette...' der ehrliche ist der dumme... - und das baut
sich entsprechend auf. ''von nichts kommt nichts''. wie man in den wald reinruft...weiß ich auch schon, wie ich zumindest einen teil davon mir wieder zurückholen kann. da besagte amtsperson äußerst link in ihrem vorgehen war, werde ich die bürokratie für mich nutzen.
denke du haettest es gerne getan, daran lags nicht, es waren die umstaende. richtig
und nun musst du die konsequenzen tragen. anders waeres schoener/ besser
gewesen.und auch günstiger das passt zu dem ''vertagten'' versprechen. denke aber dass es bei
diesen drei karten um eine finanzielle angelegenheit geht.
ich denke auch, dass es hier um einen vertrag geht, dieses haus betreffend.hu, das wär fein
allerdings eher darum, wie du es schaffst, dass alles so unter dach und fach
kommt, wie du es dir vorstellst. hab die dollarzeichen in den augen ;-)dabei kommen dir einige ''begebenheiten''
zugute. kann gut sein, dass du da unterstuetzung von jemanden bekommst,
von dem du es garnicht erwartete hast. das etwas, oder besser jemand auf
dich zukommt. aus welcher karte schließt du das?das mit dem termin ist dabei garnicht so abwaegig...
wenn du dir dieses haus in den kopf gesetzt hast, dann wirst du auch mittel
und wege finden, es zu deinen konditionen zu bekommen, schreibe ich mal
ganz frech. also keine muedigkeit vorschuetzen, sondern ran an den kasten.
mach dir auch vorher genau einen plan, wie weit du zu gehen bereit bist und
halte dich daran. denn so sehr du es auch willst, nicht um jeden preis... gut
ding will weile haben. denn sonst koennen sich die vorzeichen schnell drehen.es ist umgekehrt, ich will verkaufen. dabei aber einen bestimmten preis erzielen...denn sonst "drehen sich die vorzeichen" wie liest du das aus diesen drei karten? sagt das die beständigkeit mit dem brief?
hm, wie schriebst du doch so schoen in einem deiner vorhergehenden posts,
dass du dir keine gedanken machen willst, ueber ein bestimmtes thema. das
scheint hier aber nicht wirklich zu klappen... da klapperst du munter deine
glaubenssaetze ab. und hier ist auch dein moerchen, dem du hinterherrennst,
versteckt. insbesondere, das was du nicht darfst, oder eher, das was du dir
versagst. da steckt auch was aufbegehren drin, weil dus so nicht mehr willst.
aber was willst du dann? geliebt werden, wuerd ich sagen, ohne wenn & aber
Ich weiß nicht recht, vllt liegts an der Beziehung: "Zigeunerkarten und ich"?
Gut, ich versuche mich jetzt noch 1-2x, wenns dann irgendwie nie stimmt, packe ich die Karten weg.
heute (Mittwoch):
Falschheit Gedanken Kind
mal ganz simpel: ich mache mir heute Gedanken, dass mit meinem Kind was nicht stimmt. Zur Erklärung: sie hat heute morgen über Bauchweh gejammert aber wir konnten nicht rausfinden weshalb. Aber scheinbar zieht sich das über den ganzen Tag, dass ich irgendwie befürchte sie wird krank oder so ....
na vllt passt es ja ausnahmsweise mal
lieben gruß an alle!
och Luo
ich feedbacke doch immer - war nur ein paar Tage lang nur mal kurz online.
Das Wetter ist viel zu schön um drinnen vor dem PC zu hocken
stimmt, aber ich arbeite leider indoors...
Ok, zu deiner letzten Deutung. Ich weiß nicht recht. Auch wenn es sich merkwürdig anhört (und ich gebe zu, ich würde das auch so sehen!), mache ich mir im Moment wirklich keine Gedanken um meine Ehe, Beziehung, wie auch immer ... nicht in männliche Richtung.
Ich bin eher von einigen 'Freundschaften' sehr enttäuscht. Müsste dann nicht der Hund liegen?
uhm, weisst du, was mich erstaunt, dass du aus meiner deutung sofort ''ehe,
beziehung'' rausliest. weiss nicht, wieso, denn bei meiner interpretation ging
es um ''muster'' in dir; was dich antreibt/ was dich hemmt. glaubenssaetze.
sagt dir das was?
Sonst hast du schon recht - aber im Grunde ist mein ganzes Leben eine einzige Rebellioninsofern hat der eine Tag keine Bedeutung (und so weit ich mich erinnere, hat sich an dem Tag auch nichts besonderes ereignet - auch nicht in meinen Gedanken!).
Ich weiß nicht recht, vllt liegts an der Beziehung: "Zigeunerkarten und ich"?
fuer mich deckt eine tageskartenlegung mehr als nur einen tag ab.
ich gehe da tiefer...
Gut, ich versuche mich jetzt noch 1-2x, wenns dann irgendwie nie stimmt, packe ich die Karten weg.

heute (Mittwoch):
Falschheit Gedanken Kind
mal ganz simpel: ich mache mir heute Gedanken, dass mit meinem Kind was nicht stimmt. Zur Erklärung: sie hat heute morgen über Bauchweh gejammert aber wir konnten nicht rausfinden weshalb. Aber scheinbar zieht sich das über den ganzen Tag, dass ich irgendwie befürchte sie wird krank oder so ....
na vllt passt es ja ausnahmsweise mal
lieben gruß an alle!
uhm, weisst du, was mich erstaunt, dass du aus meiner deutung sofort ''ehe,
beziehung'' rausliest. weiss nicht, wieso, denn bei meiner interpretation ging
es um ''muster'' in dir; was dich antreibt/ was dich hemmt. glaubenssaetze.
sagt dir das was?
![]()
... ich denke auch, dass es hier um einen vertrag geht, dieses haus betreffend.hu, das wär fein
allerdings eher darum, wie du es schaffst, dass alles so unter dach und fach
kommt, wie du es dir vorstellst. hab die dollarzeichen in den augen ;-)dabei kommen dir einige ''begebenheiten''
zugute. kann gut sein, dass du da unterstuetzung von jemanden bekommst,
von dem du es garnicht erwartete hast. das etwas, oder besser jemand auf
dich zukommt. aus welcher karte schließt du das?das mit dem termin ist dabei garnicht so abwaegig...
wenn du dir dieses haus in den kopf gesetzt hast, dann wirst du auch mittel
und wege finden, es zu deinen konditionen zu bekommen, schreibe ich mal
ganz frech. also keine muedigkeit vorschuetzen, sondern ran an den kasten.
mach dir auch vorher genau einen plan, wie weit du zu gehen bereit bist und
halte dich daran. denn so sehr du es auch willst, nicht um jeden preis... gut
ding will weile haben. denn sonst koennen sich die vorzeichen schnell drehen.es ist umgekehrt, ich will verkaufen. dabei aber einen bestimmten preis erzielen...denn sonst "drehen sich die vorzeichen" wie liest du das aus diesen drei karten? sagt das die beständigkeit mit dem brief?
lg
Pling
kann dir nicht mehr sagen, wie ich darauf kam. irgendwie krieg ich ein bild, versuch das in worte zu fassen, und dann wars das auch schon.
wenns um den verkauf geht, wuerde ich auf kleinkram achten, die den preis
druecken koennte, also nicht auf einen vertrag pressen, bei dem du dann doch
schlechter abschneidest. hab keine ahnung von dem metier... sorry!
wo sind deine sibillen? ich versuchs mal *weia*
hast einen link, wo ich mir die mal alle anschauen kann?
hab deine deutung schon gelesen. danke dir.
denke, werde mich mal an eine grosse einfuehrung der sibillakarten machen, da sie sich doch ein ganzes ende von den zigeunern unterscheiden. schon gar
weil es viel mehr sind...