tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
fante di cuore innamorato, passione - 5 di cuore, allegria, fidanzamento - 9 di cuore, fedelta, audacia

herzbube, der geliebte, leidenschaft - herz 5, freude, verlobung - herz 9, treue, mut
mein erster gedanke war... alles fuegt sich zum besten, ich sollte vertrauen haben,
in das was da passiert

Werbung:
fante di cuore innamorato, passione - 5 di cuore, allegria, fidanzamento - 9 di cuore, fedelta, audacia

herzbube, der geliebte, leidenschaft - herz 5, freude, verlobung - herz 9, treue, mut
mein erster gedanke war... alles fuegt sich zum besten, ich sollte vertrauen haben,
in das was da passiert

ja :) finde auch, du solltest Vertrauen haben in das was da gerade mit der Männlichkeit ;) passiert. Sehr schöne Karten!

meine Auflösung zu Samstag (Sonntag hatte ich keine gezogen):

Brief Falschheit Fröhlichkeit

>> ich denke, es war, dass ich Geld (Brief) ausgegeben habe, was ich gar nicht habe - aber voll den Spaß dabei hatte :D

nun gut, zu spät!

für den Resttag heute noch (kam leider erst eben dazu):

Liebe/ Heirat/ Eifersucht

Ok, also einerseits fühle ich mich in meiner Beziehung sehr wohl aber da gibt es wohl auch missgünstige Gedanken. Man kann leider schlecht sehen/deuten, ob es meine Gedanken sind, oder ob die von außen kommen.
Weil ich im Grunde so was von "nicht eifersüchtig" bin, dass ich nicht weiß, was die Karte hier soll?!

@Pling

BRIEF - VERLUST - GELIEBTE

würde sagen, du wartest vergeblich auf eine Nachricht, versuchst umsonst etwas zu erfahren. Und da du speziell in der Legung auftauchst, würde ich sagen, dass dir das sehr nahe geht, oder es einfach deine Person betrifft (z.b. warten auf die Steuerkarte)

in das was da passiert

ui tolle karten ^^
ich würde auch sagen das sich die gefühle zusammenfinden.
dass zusammengehörigkeitsgefühl wird gefestigt, man wächst mehr und mehr zusammen.

so jt, deine karten:

liebe - heirat - eifersucht
die eifersucht würde ich wieder gar nicht als deine sehen sondern die deines mannes.
prinzip: dass is meine frau, ich merk was stimmt nicht, hände weg von ihr.
dabei bist du eigentlich in ner sehr stabilen beziehung.

in verbindung mit deiner neuner legung würde ich mir anmaßen zu sagen - vergiss den jungen hüpfer und schau lieber was dir in deiner beziehung fehlt um daran zu arbeiten bzw es anzusprechen :o

für den Resttag heute noch (kam leider erst eben dazu):

Liebe/ Heirat/ Eifersucht

Ok, also einerseits fühle ich mich in meiner Beziehung sehr wohl aber da gibt es wohl auch missgünstige Gedanken. Man kann leider schlecht sehen/deuten, ob es meine Gedanken sind, oder ob die von außen kommen.
Weil ich im Grunde so was von "nicht eifersüchtig" bin, dass ich nicht weiß, was die Karte hier soll?!

vielleicht liegt es daran zu sehen, was dir zusteht, bzw was du denkst, dass
dir zusteht und was du fuer dich beanspruchst.
hier hat du ja auch ''rollen'' mit drin... sprich bei dir eben nicht nur dich und
deinen hubby, sondern das ganze ''familienschema''. kann sein, dass es da
heute um deine ''rolle'' in deiner familie geht (...und da geht es nicht nur um
freiwilligkeit, sondern verantwortung, usw)
wie weit bist du da drin, was wuerdest du aendern wollen, usw...

//the grass is always greener on the other side//

meine für morgen:

BRIEF - VERLUST - GELIEBTE

ich warte vergeblich? ich versuche vergeblich, jemanden zu erreichen? mir flattert eine rechnung ins haus?
steht der brief auch für oberflächlich? dann könnte es sein, daß ich in mir tief wühle?

lg
Pling

da scheint es um etwas ''bedrueckendes'' zu gehen, dass sich in wohlgefallen
aufloest. na ist doch fein. es zahlt sich aus, deinen ansichten treu zu bleiben.
mir faellt dazu ein, dass, wenn man sich den stein des anstosses ansieht, es
doch weitaus weniger ''dramatisch'' ist, als man im vorneherein annahm...
also der verlust ist als positiv zu deuten; es scheint dich eher zu erleichtern.

meine für morgen sind

brief - reise - fröhlichkeit
siet ja nach ner guten nachricht aus die auf mich zukommt, vielleicht ne einladung zu ner gemeinsamen unternehmung.

der brief könnte ja auch für meine seminararbeit stehen, is ja auch papaierkram, gut möglich das ich morgen da gut vorankomme was mich fröhlich stimmt

jepp, das ist ein grund zum froehlichsein.
da laesst sich etwas sehr gut an. oder, eher gesagt, ist schon auf dem weg...
sehe ich ein bisschen als fortfuehrung der letzten karten.
da hat es klick gemacht, es ist angelaufen und kommt jetzt in fahrt... auch
wenn du vielleicht dachtest, das klappt nimmer nie...

geht darum auch zu verstehen, wieso es auf die art nun doch viel besser ist.

jepp, das ist ein grund zum froehlichsein.
da laesst sich etwas sehr gut an. oder, eher gesagt, ist schon auf dem weg...
sehe ich ein bisschen als fortfuehrung der letzten karten.
da hat es klick gemacht, es ist angelaufen und kommt jetzt in fahrt... auch
wenn du vielleicht dachtest, das klappt nimmer nie...

geht darum auch zu verstehen, wieso es auf die art nun doch viel besser ist.

genau so siehts aus -gg-
klein paula sitz gerade umrungen von vielen büchern in der bibo und hat sich entschieden lieber hier zu schreiben da daheim der kühlschrank, der fernseher, meine mitbewohner, das internet etc. ruft 'lass dich ablenken' - habe hier mehr ruhe und daher läufts hier auch besser, der anfang is gemacht - auf auf zu neuen ufern :D

Werbung:
@Paula:

Brief Reise Fröhlichkeit ??

Kann ja auch einfach heißen, du ziehst mit deinem "Lern und Lesekram" um, dahin wo es dir besser geht :D
Manchmal sind die Sachen ganz banal.

Zurück
Oben