tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Jtofing:

eine mitteilung -schiftl, mündl, telef - sowas wie small-talk, wie gehts dir? obwohl mans gar nicht wirklich wissen will...sowas in der art...

keks:

du kommst in gang (mit der seminararbeit?), hast ne idee, SUCHST mit EIFER und scheinst (kind-tod) zu finden, neues,

lg
Pling

Werbung:
hm, die eifersucht ist eher dass du dir etwas nicht zutraust.
folgende situation: du bist traurig, weil etwas zu ende geht, aber du verstehst
auch den tieferen sinn dahinter, naemlcih, das etwas neues daraus entstehen
kann. etwa, das ganz zart & klein ist, aber ein grosses potential in sich traegt.
das sich nicht verstecken muss... alles kommt zusammen, wie es soll...
zb, wenn du einen job verlierst, aber einen anderen angeboten bekommst,
bei dem du mehr geld verdienst, aber dir nicht ganz zutraust, ob du ihn
auch machen kannst...

ja aus deinen worten kann ich mir was rausziehen, zwar nicht der job aber andere lebensbereiche wo ich merke es geht dem ende zu. aber dieses ende öffnet mit türen in neue phären - sozusagen, und ich hab bammel ob ich das gebacken bekomm :rolleyes:

Unn mach danne mal direktement für morgen weida:

Gedanken - Beständigkeit - Sehnsucht

is nich schwer: damit alles reibungslos über die bühne läuft (mitm Haus), warte ich darauf, daß sich noch bestimmte Voraussetzungen erfüllen, mach mir gedanken darüber.

es geht auch ein bisschen darum, es tatsaechlich anzupacken, nicht nur quasi
in gedanken alles zu machen, also theoretisch, aber eben auch praktisch...
ein bisschen mehr disziplin.

es wird eine weile dauern und vielleicht ein wenig zaeh gehen, aber es wird
sich lohnen, und gut werden. vielleicht nicht ganz so, wie du es dir ausmalst.
aber richtg gut.

ja aus deinen worten kann ich mir was rausziehen, zwar nicht der job aber andere lebensbereiche wo ich merke es geht dem ende zu. aber dieses ende öffnet mit türen in neue phären - sozusagen, und ich hab bammel ob ich das gebacken bekomm :rolleyes:

das war nur ein beispiel, um das ganze zu veranschaulichen. es geht nicht um
einen job. etwas was nicht unbedeutend fuer dich ist.

Die drei für morgen, sonntag:

SEHNSUCHT - REISE - WITWER

die sehnsucht verfolgt mich aber auch... ;-)

aalso...ich möchte morgen gerne jemanden besuchen...oder ich möchte gerne mal ganz allein durch die gegend tingeln....oder ich denke über zeit und raum hinweg an jemandem......oder andersrum: ich wünsche mir, dass jemand mich besucht....oder der männliche teil in mir sagt: ist mal wieder zeit, auf streck zu gehen.

WEr oder was ist der Witwer? Ist das eine vaterfigur? ein alleinstehender mann? sagt er was über einsamkeit? über traurigkeit? ein mensch, der etwas vermißt, dass er für immer verloren hat?er steht da...gefaßt, nachdenklich, über das schlimmste hinweg, es dennoch noch vor augen, der große schmerz ist vorbei, schöne erinnerungen, aber wenn er vom grab weggeht, ist er wieder im alltag, hier und jetzt bereit, seinen dingen nachzugehen und auch nachzukommen.

warum tippsel ich so viel über den?

lg und
schönes WE
Pling

huhu pling :)

vermisst du vielleicht deinen vater oder nen anderen älteren herr und hoffst zwischen euch kommt mehr kontakt rein, mehr bewegung?
oder du warst vielleicht ne weile sehr in dich gekehrt und dein inneres macht dir klar das es wieder raus will, mehr erleben.

meine für morgen sind

brief - reise - fröhlichkeit
siet ja nach ner guten nachricht aus die auf mich zukommt, vielleicht ne einladung zu ner gemeinsamen unternehmung.

der brief könnte ja auch für meine seminararbeit stehen, is ja auch papaierkram, gut möglich das ich morgen da gut vorankomme was mich fröhlich stimmt

da kam mir noch was zum WITWER: Sinn und Sinnlosigkeit

@Keks
jo, mein inneres will mehr erleben; das was ich gestern meinte mit allein auf die strecke gehen ;-)

zu deinen karten für morgen:irgendetwas nettes kommt zu dir, das dich positiv überrascht

meine für morgen:

BRIEF - VERLUST - GELIEBTE

ich warte vergeblich? ich versuche vergeblich, jemanden zu erreichen? mir flattert eine rechnung ins haus?
steht der brief auch für oberflächlich? dann könnte es sein, daß ich in mir tief wühle?

lg
Pling

Werbung:
Zurück
Oben