Tageskartenlegungen

Werbung:
Liebe Sara,
Habe deine Tageskarten erst jetzt gesehen,

Der Tag heute wird etwas stressig für dich werden.. eine anstehende Veränderung sorgt für Unruhe und Nervösität ..
LG Nisi..

Liebe Nisi!

Montag 30.03.15.
=

Du bekommst die Anerkennung/Erfolg. Weil alles sehr harmonisch abläuft bei Dir heute. Obwohl es zu Verwicklungen zwischen durch kommt. Behältst Du die Oberhand. Wenn Nr. 15 Dein Chef/in ist wird es bis zu ihm/ihr heran getragen werden. Oder dieser Tag wird Dir Stabilität verheißen.

Verdi

Liebe Verdi ja war ein angenehmer Tag
Lg Nisi :)

Liebe Sara!

Montag 30.03.2015
= /

Kein schöner Tag heute. Sorgen und Kummer belasten Dich sehr stark. Du bewirkst zwar eine Veränderung. Aber selbst die hat es in sich.
Geht es hier um eine/n Freund/schaft, Arbeitskollegen?

Verdi

Meine morgigen karten
Qs

Ich tu mir bei diesen Karten recht schwer sie selbst zu deuten Sie sind alle irgendwie schlecht..

Freu mich auf eure Deutungen schönen Abend noch ihr lieben..

Hrm. Ich versuchs einfach mal, auch wenn ich online nicht so gut eine Verbindung zu Karten bekomme, wie wenn ich sie selbst lege. ._.

Du wirst evtl. irgendwie in den Mittelpunkt katapultiert und fast schon blosgestellt vor anderen, was für dich natürlich extrem unangenehm werden kann. Das kann entweder unter Arbeitskollegen oder im Freundeskreis passieren.

Liebe Sara,
Habe deine Tageskarten erst jetzt gesehen,

Der Tag heute wird etwas stressig für dich werden.. eine anstehende Veränderung sorgt für Unruhe und Nervösität ..
LG Nisi..

Liebe Nisi,

durch einen Anruf gab es eine Veränderung, danach war es wirklich stressig, Unruhig und ich war sehr Nervös (y)

Liebe Dank :)

Liebe Sara!

Montag 30.03.2015
= /

Kein schöner Tag heute. Sorgen und Kummer belasten Dich sehr stark. Du bewirkst zwar eine Veränderung. Aber selbst die hat es in sich.
Geht es hier um eine/n Freund/schaft, Arbeitskollegen?

Verdi

Liebe Veranti,

Eigentlich war der Tag sehr schön, bis ich einen Anruf von meiner Cheffin bekam :unsure:
Dieser Anruf kam zu einer Veränderung die mich sehr Unruhig und nervös machte (y)

Lieben Dank :)

Meine morgigen karten
Qs

Ich tu mir bei diesen Karten recht schwer sie selbst zu deuten Sie sind alle irgendwie schlecht..

Freu mich auf eure Deutungen schönen Abend noch ihr lieben..

Liebe Nisi,

ich versuche es mal;) Ich würde sagen das du heute mit einer Sache in deinem Leben abschließt die dir Kummer und Sorgen bereitet hat (n)

LG Sara :)

Werbung:
Zurück
Oben