Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bekommst die Anerkennung/Erfolg. Weil alles sehr harmonisch abläuft bei Dir heute. Obwohl es zu Verwicklungen zwischen durch kommt. Behältst Du die Oberhand. Wenn Nr. 15 Dein Chef/in ist wird es bis zu ihm/ihr heran getragen werden. Oder dieser Tag wird Dir Stabilität verheißen.
Kein schöner Tag heute. Sorgen und Kummer belasten Dich sehr stark. Du bewirkst zwar eine Veränderung. Aber selbst die hat es in sich.
Geht es hier um eine/n Freund/schaft, Arbeitskollegen?
Hrm. Ich versuchs einfach mal, auch wenn ich online nicht so gut eine Verbindung zu Karten bekomme, wie wenn ich sie selbst lege. ._.
Du wirst evtl. irgendwie in den Mittelpunkt katapultiert und fast schon blosgestellt vor anderen, was für dich natürlich extrem unangenehm werden kann. Das kann entweder unter Arbeitskollegen oder im Freundeskreis passieren.
Kein schöner Tag heute. Sorgen und Kummer belasten Dich sehr stark. Du bewirkst zwar eine Veränderung. Aber selbst die hat es in sich.
Geht es hier um eine/n Freund/schaft, Arbeitskollegen?
Eigentlich war der Tag sehr schön, bis ich einen Anruf von meiner Cheffin bekam
Dieser Anruf kam zu einer Veränderung die mich sehr Unruhig und nervös machte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.