Tageskartenlegungen

Werbung:
Liebe Unbegreifliche!

Sonntag 29.03.2015
= /

Du erhoffst/wünscht Dir wieder ein gutes Angebot (auf der Arbeit) welches man Dir auch gibt. Jemand wird Dich heute noch deshalb loben.

Verdi

Liebe unbegreifliche,
Heute wird dir irgendetwas Freude bereiten (Lob, Anerkennung) vielleicht auch eine nette sms oder ein Anruf du brauchst nur bisschen Geduld

Ich habe noch nie Kipperkarten gedeutet aber vl stimmt es ja doch :angel2:

Schönen Sonntag

Heutigen karten etwas später :)

würde sagen, dass es ein schöner und positiver Tag wird. Eine Einladung und Klärung der Unklarheiten wird mich am Ende des Tages positiv einstellen?

LG :)

Liebe Sara!

Oh das letzte mal habe ich Dich irgendwie übersehen. Tut mir leid das war nicht so gewollt.

Samstag 28.03.2015
= /

Heute bis du lieber allein in Deinem stillen Kämmerchen. Du schaust sogar von einer Nachricht weg die wie ein Geschenk für Dich war/ist.

Verdi

Liebe Veranti,

ja da hattest du voll kommen recht, gestern war für mich ein Tag wo ich alleine sein wollte und mich zurück gezogen habe (y)
Eine Nachricht gab es leider nicht.

Vielen Dank :)

Liebe sara,
Ein Neuanfang kommt heute endlich langsam in Bewegung, kann sich aber auch noch in die Länge ziehen alles geht heute irgendwie sehr langsam voran.. Geld ist auch unterwegs passt ja gut bald ist Monatsbeginn :p

Schönen Sonntag
️Nisi

Werbung:
Liebe Nisi!

Sonntag 29.03.2015
= /

Du begreifst/verstehst etwas heute was vorher unklar war/erschien. Hat mit einer richtigen Entscheidung zu tun bzw. Du weisst wo es langgeht.

Verdi

Zurück
Oben