Tageskartenlegungen

So ganz Bildhaft mal:
Ein Raum voller Kerzen, Räucherduft, wohlklingende Musik, romantisch und verträumt.... (Mond)
Dann geht ruckartig die Türe auf, die Kerzen verlöschen, das Fenster geht auf und die Vorhänge rutschen beseite (Kreuz)
Die Sonne scheint heren, die Morgenluft gibt dir Zuversicht und Freude und du öffnest das Fenster ganz und packst dir deine Sachen für den Tag (Sonne)

(y)
auch hier kann ich die Situation der unangenehmen Person in meinem Umfeld zuordnen.
Erst die angenehme Ruhe, das Schöne, dann das sich öffnende Fenster das die Stimmung zu kippen droht (die Person) dann aber hab ich das Beste draus gemacht.

und auch in der "bayerischen Ausführung", mit dem annehmen als "Freund"
.... Freund sag ich jetzt nicht direkt, aber auch nicht Feind. Einfach völlig neutral.
War echt gut heute.

Werbung:
Liebe Svenja!

Erstaunlicher weise konnte ich heute sogar soweit gehen, nicht mal darauf zu antworten. Genau und eines Tages bist du ganz davon ab. So bietest Du ihm keinerlei Angriffsfläche mehr.
Gleich darauf war ich sehr positiv überrascht. kann ich mir gut vorstellen und das war Dein Gegenüber sicher auch von Dir. Hoffe ich kann das auch künftig. Obwohl wenn es Dir schlecht ergeht 0der krank bzw. schwach bist wirst Du wieder in das alte Muster verfallen. Das ist normal. Sobald Du wieder im alles Griff hast oder eben nur ganz die "Alte" bist. Gehst wieder ohne Kommentare...

Verdi

Liebe Svenja!

Erstaunlicher weise konnte ich heute sogar soweit gehen, nicht mal darauf zu antworten. Genau und eines Tages bist du ganz davon ab. So bietest Du ihm keinerlei Angriffsfläche mehr.
Gleich darauf war ich sehr positiv überrascht. kann ich mir gut vorstellen und das war Dein Gegenüber sicher auch von Dir. Hoffe ich kann das auch künftig. Obwohl wenn es Dir schlecht ergeht 0der krank bzw. schwach bist wirst Du wieder in das alte Muster verfallen. Das ist normal. Sobald Du wieder im alles Griff hast oder eben nur ganz die "Alte" bist. Gehst wieder ohne Kommentare...

Verdi

Mensch Verdi,
danke, das gibt mir echt viel grad. Ich wäre sehr glücklich darüber, wenn ich das eeeendlich in den Griff bekommen würde.
Was so Tageskarten einen auch für die Zukunft weiterbringen.
Echt schön
Ich dank Dir :love:

Werbung:
Zurück
Oben