Tageskarten

Meine Karten für heute:

1) /

die verdeckten Karten:

2) /

die versteckten Karten:

3) /

1) Ich gehe wohl raus und vllt. nagt etwas an meiner Gesundheit.(?) Es folgen Gespräche.
2) Ich bin wegen einer Frau blockiert, wovon ich noch nichts weiß. Einladung kommt rein.
3) Ein Mann, der gebunden nist mit einer anderen Frau, scheint heute oder weiterhin ein Thema für mich zu bleiben. Dessen bin ich mir bewusst.

Nur die Quersummen:
Es scheinen gute Gespräche zu geben, aber sie verwirren mich. (dunkle Seite der Wolken ist bei mir links, Myst. Lenormand)

Also so wirklich schlau werde ich durch meine Karten heute echt nicht werden. :D

Naja, mal abwarten. Der Tag ist noch lang.
Werde gleich einkaufen fahren (somit geh ich schon mal raus:thumbup:).

Werbung:
Meine Karten für heute:

1) /

die verdeckten Karten:

2) /

die versteckten Karten:

3) /

1) Ich gehe wohl raus und vllt. nagt etwas an meiner Gesundheit.(?) Es folgen Gespräche.
2) Ich bin wegen einer Frau blockiert, wovon ich noch nichts weiß. Einladung kommt rein.
3) Ein Mann, der gebunden nist mit einer anderen Frau, scheint heute oder weiterhin ein Thema für mich zu bleiben. Dessen bin ich mir bewusst.

Nur die Quersummen:
Es scheinen gute Gespräche zu geben, aber sie verwirren mich. (dunkle Seite der Wolken ist bei mir links, Myst. Lenormand)

Also so wirklich schlau werde ich durch meine Karten heute echt nicht werden. :D

Naja, mal abwarten. Der Tag ist noch lang.
Werde gleich einkaufen fahren (somit geh ich schon mal raus:thumbup:).

guten morgen yv,

du gehst auf jeden fall in die öffentlichkeit, könnte aber sein dass du dich da heute nicht so geben kannst wie du normalerweise bist. die blumen hab ich mal gelesen können auch heißen "nicht provozieren lassen" was zu schlange passen würde :)
mäuse, baum, vögel, mh, könnte sein dass du dich da heut aufregst wegen etwas was schon lange an dir nagt (unten herr...etwas was im verborgenen ist) und du dadurch blockiert und durcheinander bist.

lg

guten morgen yv,

du gehst auf jeden fall in die öffentlichkeit, könnte aber sein dass du dich da heute nicht so geben kannst wie du normalerweise bist. die blumen hab ich mal gelesen können auch heißen "nicht provozieren lassen" was zu schlange passen würde :)
mäuse, baum, vögel, mh, könnte sein dass du dich da heut aufregst wegen etwas was schon lange an dir nagt (unten herr...etwas was im verborgenen ist) und du dadurch blockiert und durcheinander bist.

lg

:danke: fürs drüber schauen.
Die heuten Karten machen mich kirre. :D
Naja, mal sehen was heute passiert.
Jetzt erst mal was essen und dann ab für die Weihnachtsbäckerei einkaufen. :D

ich poste meine heutigen karten nochmal, bzw. stups den beitrag hoch weil noch niemand was dazu geschrieben hat und sie zwei seiten vorher sind (soweit wird wohl auch keiner zurückschauen ;))

liebe grüße :)

hi und guten morgen ihr lieben,

ihr wart ja gestern noch lustig drauf :D

meine karten von gestern waren buch-haus-herr QS kind, weiß auch net was sie mir sagen wollten! ein mann hat an der balkontür einen neuen rolladen eingebaut und ein verheirateter typ den ich schon ewig kenne war mal wieder schriftlich flirty-> würg!

hier meine heutigen karten:
QS

verdeckt
QS

verst.
QS

sieht ja fast aus wie das horrorkabinett! die zweite reihe, also verdeckte karten könnte man durch das kreuz als letzte karte und den sarg am ende fast komplett ignorieren, oder? löst sich auf sozusagen...

steh aufm schlauch!

lg

meine karten von gestern waren buch-haus-herr QS kind, weiß auch net was sie mir sagen wollten! ein mann hat an der balkontür einen neuen rolladen eingebaut und ein verheirateter typ den ich schon ewig kenne war mal wieder schriftlich flirty-> würg!

QS

verdeckt
QS

verst.
QS

sieht ja fast aus wie das horrorkabinett! die zweite reihe, also verdeckte karten könnte man durch das kreuz als letzte karte und den sarg am ende fast komplett ignorieren, oder? löst sich auf sozusagen...

steh aufm schlauch!

lg

Hi Tia Maus,

Also ich lehn mich da jetzt weit raus, aber das Gesamtbild würd ich so deuten, dass du das endlich mit deiner Freundin und ihrer neuen Partnerin klären sollst. Auch wenn du damit nicht einverstanden bist, aber du sollst es als ihre Entscheidung oder ihr Schicksl annehmen. Make peace - not war fällt mir dazu ein - verzeihen und verstehen ist angesagt.

Hoff, du nimmst mir die Offenheit nicht krumm, :umarmen:Gaby

QS

verdeckt
QS

verst.
QS

steh aufm schlauch!

lg

Ohje,.... Wie soll frau das deuten?:confused:
Ich mag Kreuz, Sense und Routen nicht und dann auch noch der Sarg...
Du hast heute echt voll die gemeinen Karten drin...:schmoll:
(und machst es mir zumindest nicht einfach)

Heute vllt. ein Streitgespräch oder anstrengende Diskusion mit jemanden. Diese wird plötzlich wieder Enden und ihr werdet euch aus dem weg gehen (Sense + Ring, Bindungsabbruch).
Auch scheint es mit jemanden aus der Familie ärger zu gebeben. Diese (ältere) Person spielt euch was vor.

(Scheinen heute einfach nicht wirklich unsere Karten zu sein zum Deuten. :D)

guten morgen,

also ich hätte gesagt, dass es da noch offene/unklare punkte zu klären gibt und du dir den vertrag genau ansehen solltest. so wies scheint gibts noch ein paar gespräche/telefonate dazu.

lg selene

danke dir. so sehe ich es auch. d alte sache muss noch offiziell abgewchlossen werden.
ups nu komm ich ins schwitzen. rasch nacharbeiten......

:umarmen: eo

Hi Tia Maus,

Also ich lehn mich da jetzt weit raus, aber das Gesamtbild würd ich so deuten, dass du das endlich mit deiner Freundin und ihrer neuen Partnerin klären sollst. Auch wenn du damit nicht einverstanden bist, aber du sollst es als ihre Entscheidung oder ihr Schicksl annehmen. Make peace - not war fällt mir dazu ein - verzeihen und verstehen ist angesagt.

Hoff, du nimmst mir die Offenheit nicht krumm, :umarmen:Gaby

hi meine liebe,

natürlich nehm ich dir das nicht krumm :)
hab das alles angenommen, wollte die sache mal laufen lassen in dem sinne "jeder lebt sein leben" und vorgestern hat sie dann mir und einer anderen die "freundschaft gekündigt". hintergrund war der, dass wir auf den geburtstag der TOCHTER ihrer alten partnerin gehen zu dem wir schon seit jaaaahren IMMER gehen. die kleine kann ja wohl am wenigsten was für das theater. naja, da ist auch der neue ihrer ex-partnerin (ist doch bi und nicht "nur" lesbisch). der is halt auch da, bin net scharf auf den aber so ists. ich/wir gehen wegen der tochter auf geburtstag und sonst wegen nix!
naja, darauf hin folgte dann ein ausbruch der freundin...die ist grad kompletto durch den wind! ich kann es in gewisser weise nachvollziehen, aber sie will nicht zuhören, reden. wer nicht zuhört kann nicht verstehen und ich kann sie nicht dazu zwingen.
vorerst bin ich ehrlich gesagt da auch erstmal ein wenig erleichtert, klingt blöd...aber das ist momentan bei den beiden ALLES nur drama und schüren von neuem drama...

lg

QS

verdeckt
QS

verst.
QS

ich hatte die schon gfesehen, aber kam noch nicht z antworten. viel los hier
also ich sehe hier gespräche, evtl mit einem herrn (bär), d recht belastend sind, weil evtlrecht plötzl auffliegt d d bär nicht so ganz ehrlich ist/war und dadurch eure verbindung endet. könnte ein älterer herr sein...

hm...
kannst damit was anfangen?

wollt nochm was zum deuten dieser krten + verdeckten + versteckten sagen.
ich deute sie NICHT wie ein 9er , sondern sehe d verdeckten/versteckten als weitere vertiefung/erklärung der gelegten karten (hatte gesehen, d yv jede reihe für sich gedeutet hatte)

eo

Werbung:
DANKE!!! an alle, ihr seid so lieb :)

ich wollte euch durch das neueinstellen nicht drängen...wusste nur nichts damit anzufangen!
danke für eure meinungen! die karten sind heut wirklich ein wenig zum k***en! da liegen doch alle "schlechte" versammelt...

@eo: da musste ich (mal wieder) an meinen ex-chef denken... mal abwarten ob er heute erreichbar ist...

vlg

Zurück
Oben