Tageskarten

Hallo Selene,

Könnte es sein, dass nach all der Hausarbeit jetzt Reparaturen am Haus anstehen, wofür du einen verlässlichen Handwerker bräuchtest oder was auch ein Freund erledigen könnte, oder jemand aus der Familie?

Der Fuchs stimmt nicht, müsste Baum sein (22+28=50)..

sonst seh ich leider nix :-(:confused:
:umarmen:, lg Gaby

hallo gaby,

danke für deine deutung. also mir ist nichts bekannt, dass reparaturen anstehen. ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass da was kommt.

wenn 50-36 rechnest kommt der fuchs ... ich machs bei den qs eigentlich im 95% der fälle ... oft kommt eh dasselbe raus, aber hin und wieder halt nicht ...

lg michi

Werbung:
und weil ich auch mal die erste sein will die ihre tageskarten reinstellt mach ichs jetzt schon :D

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

also so auf das gesamtbild betrachtet gibts da einen herren, der die entscheidung trifft mir gegenüber endlich ehrlich zu sein (23+14), was seine gefühle - die im geheimen liegen - betrifft. im moment wird die harmonie durch eine andere frau gestört?
eine karmische verbindung irgendwie? quersummen ...

was fällt euch dazu ein?

hi selene,

ich hätte jetzt eher gesagt lasse DICH nicht von einer anderen frau durcheinander bringen!

lg

Hallo Marie,

Verdeckt. Häuser dazuzählen

Versteckt: Die einzelnen Karten zusammenzähle, also 1+2, 2+3, 1+3

viel Spaß beim Rechnen :-)
lg Gaby

Wie deutet man denn die anderen Karten, als die ersten drei dazu?

LG

die verdeckten (also karte + haus-nr.) zeigen um was es tiefer geht bei der ersten kartenaussage und die versteckten (karte 1+2, 1+3, 2+3) zeigen die beziehung zwischen den karten, geben also auch nochmal tieferen einblick.

hoffe ich konnts dir ein wenig rüberbringen :)

lg

Werbung:
Hallo!

Danke.

Und dann das einfach mit dem rest verwurschteln, oder wie einen 9er deuten?

nicht ganz wie 9er zu deuten, denn die verdeckten und versteckten karten beziehen sich ja jeweils auf die 3 ausgangskarten, sind facetten davon sozusagen.

kannst ja mal versuchen deine heutigen karten nach dem beschriebenen muster einzustellen.

lg

Zurück
Oben