Tageskarten

sooo, könnte jemand bei meinen karten mal drüber schauen? sind der letzte beitrag auf der vorherigen seite. liebe dank im voraus!

lg

Werbung:
hier die heutigen karten:
QS
verdeckt
QS
versteckt
QS

heute ist bei mir daheim mit meiner mutter die stimmung etwas "windig", eine harmonische nachricht die mich früher oder später erreicht ist noch unklar, der HM denkt viel nach??... oje das grenzt bei mir heut wieder an rästelraten... ;)

lg

kennst du deinen hm von einer ausbildung her oder so? hätte gesagt kombi buch/haus könnte für schule/uni stehen? das du ihn dort triffst und er sich vl. etwas kindisch verhält.
eine nachricht/einladung verunsichert dich, aber es ist nicht so schlimm wie es scheint. die person von der die nachricht kommt ist die wohlgesonnen.

so ich hoff das war nicht nur mist. fühl mich heute nicht so deutungs-fit ...

lg selene

kennst du deinen hm von einer ausbildung her oder so? hätte gesagt kombi buch/haus könnte für schule/uni stehen? das du ihn dort triffst und er sich vl. etwas kindisch verhält.
eine nachricht/einladung verunsichert dich, aber es ist nicht so schlimm wie es scheint. die person von der die nachricht kommt ist die wohlgesonnen.

so ich hoff das war nicht nur mist. fühl mich heute nicht so deutungs-fit ...

lg selene

hi selene,

vielen dank dass du dich meiner karten angenommen hast! ja, ich fühl mich die letzten tage auch nicht so deutungs-fit, versteh das :)!
mh, ne. kenn ihn von der schule her (von vor 12-13 jahren!), d.h. dort treffen ist schlecht, liegt schon zu lange zurück :D er hat aber auch nochmal angefangen studieren, allerdings an ner anderen uni wie ich.

vlg

hi ihr lieben,

wow! ihr wart ja schon richtig fleißig!! kurz zu den gestrigen karten (kind-sense-brief QS baum): ne langjährige freundin (siehe mein freundschaftsthread) rief halb hysterisch an, kündigte mir und einer anderen sozusagen die freundschaft. ich blieb ruhig und sagte ihr "ich lasse mich nicht von dir erpressen". war also dann ein aufregender nachmittag, abends wurde er dann aber doch harmonisch. wenn unter dem brief die schlange gelegen hätte oder was, aber die lilien passen nicht zu der nachricht!

hier die heutigen karten:
QS
verdeckt
QS
versteckt
QS

heute ist bei mir daheim mit meiner mutter die stimmung etwas "windig", eine harmonische nachricht die mich früher oder später erreicht ist noch unklar, der HM denkt viel nach??... oje das grenzt bei mir heut wieder an rästelraten... ;)

lg

Hi Tia,

geb auch gern meine Meinung ab:

Sieht so aus als ob du heute zu Hause büffelst, wenn du deinen inneren Schweinehund überwindest (hihi das kam mir jetzt ganz spontan zur 28 - passt gut oder?). Über eine familiäre Nachricht eine Einladung betreffend bist du nicht sehr glücklich, aber sie erschüttert dich nicht. Möglicherweise schwankst du wegen einer Entscheidung diesbezüglich, aber das wird sich auch wenden...

LG Gaby :umarmen:

hallo liebe marinella,

dein beitrag scheint mir doch sehr wie eine werbeanzeige zu sein. dieses forum ist meiner meinung nach der falsche platz dafür!!

wir sind alle hier um zu lernen, uns gegenseitig zu helfen und beim vorankommen zu unterstützen - UNENTGELTLICH!
wenn du dich in einer der von mir aufgezählten formen beteiligen möchtest, bist du (als erfahrene kartenlegerin) natürlich willkommen, aber von werbeanzeigen hier im forum halte ich nichts!!

grüße, tia

@eo und @Tia ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mitgedeutet habt!
Ja ich glaube die Tage wird es eine Menge Umbrüche geben.. Es kann nur so sein, anders geht es nicht mehr. Ich bin wirklich in mich gekehrt, nachdenklich und ich fühle mich einsam.
Mal sehen in welche Richtung die Veränderungen gehen und wie ich damit umgehe.

ein kurzes feedback zu meinem tag (wolken/blumen/mäuse) - es kam eigentlich keine verabredung mehr und deshalb wurde auch keine abgeblasen.

es war heute allgemein ein ziemlich ereignisloser tag ... business as usual halt und abends meine "dates" mit diversen haushaltsgeräten :D

und weil ich auch mal die erste sein will die ihre tageskarten reinstellt mach ichs jetzt schon :D

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

also so auf das gesamtbild betrachtet gibts da einen herren, der die entscheidung trifft mir gegenüber endlich ehrlich zu sein (23+14), was seine gefühle - die im geheimen liegen - betrifft. im moment wird die harmonie durch eine andere frau gestört?
eine karmische verbindung irgendwie? quersummen ...

was fällt euch dazu ein?

Werbung:
Zurück
Oben