Tageskarten

Heutige Karten:

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Hmm also es sagt ja im Grunde aus was derzeit ist, aber was würdet ihr dazu noch sagen?

Könnten Lilien+Kind einen neuanfang in meiner Sexualität bedeuten? :D
Und könnte die Reihe mit der Schlange für meine Mama stehen, die mit mir nochmal über das alles reden will? Sie scheint von meiner Trennung ziemlich überweltigt und betroffen zu sein..

Werbung:
Heutige Karten:

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Hmm also es sagt ja im Grunde aus was derzeit ist, aber was würdet ihr dazu noch sagen?

Und könnte die Reihe mit der Schlange für meine Mama stehen, die mit mir nochmal über das alles reden will? Sie scheint von meiner Trennung ziemlich überweltigt und betroffen zu sein..

Würde es auch so sehen, dass du mit einer weibl. Person (hier vllt. Mutter) ein Gespräch haben wirst.
Die Beziehung zwischen euch beiden scheint derzeit sich im Kreis zudrehen und irgendwie auch still zu stehen.
Denke durch die Aussprache wird es wohl zwischen euch beiden einen Neubeginn geben (Lilie als Harmonie in der Familie).

Liebe Grüße

meine karten für samstag, 17.12.11

//

verdeckt
//

versteckt
//

KP was es heissen könnte....
hm...mache mir sorgen wg jobverlust, erhalte aber plötzlich einen positiven anruf v einer frau, der klärende veränderungen bringt....
tja, so in d art sollte d ja shcon heute sein. war aber nix.

gut nacht

eo

Meine heutigen Karten:

1) /

Die verdeckten Karten:

2) /

Die versteckten Karten:

3) /

Hallo!
Ich bitte um etwas Nachsicht, da ich mit dieser Art wenig Erfahrung habe.
Ich denke nicht, dass etwas ganz Schlimmes oder so passiert. Eher, dass in Verbindung mit einem Mann etwas geklärt wird, was auch schnell über die Bühne geht.
lg

Heutige Karten:

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Hallo,
ich glaube, du wirst ein paar etwas wichtigere Gespräche führen, ansonsten denke ich, dass du dich nur mit den Karten beschäftigen wirst, und etwas nachdenken wirst. Vor allem was du noch Liebes- und Beziehungstechnisch zu erwarten hast.
lg

meine karten für samstag, 17.12.11

//

verdeckt
//

versteckt
//

KP was es heissen könnte....
hm...mache mir sorgen wg jobverlust, erhalte aber plötzlich einen positiven anruf v einer frau, der klärende veränderungen bringt....
tja, so in d art sollte d ja shcon heute sein. war aber nix.

gut nacht

eo

Du wirst ein paar Dinge für den Job erledigen, wo du mir sehr firm, also fit wirkst. Ist das ein Halbtagsjob?
Es gibt da aber noch einen Berg, der da auf dich zukommt, von dem du noch nichts weißt, Ansätze davon werden besprochen. Verlust sehe ich aber gerade nicht.
lg

Meine Karten für Samstag, den 17.12.11

QS:

Verdeckte:

QS:

Versteckte:

27+19=46 4+6=10
QS:

Ich versuchs mal. ;)

Du wirst wohl eine Nachricht erhalten von einer Behörde oder von deiner Arbeit oder bekommst ein Stellenangebot (vllt. Vorstellungsgespräch?).
Du wirst dich mit einem Mann unterhalten, aber dieses Gespräch wird wohl mühsam werden. Doch ihr könnt etwas aus dem Weg räumen, etwas klären.

Werbung:
Zurück
Oben