Tageskarten

Werbung:
meine TKs für 16.12.2011

//

verdeckt
//

versteckt
//

hm, glaube werd iwas wegen neuem/altem job zu u vertrag zu klären haben *gähn*

gut nacht
eo

meine TKs für 16.12.2011

//

verdeckt
//

versteckt
//

gut nacht
eo

guten morgen,

also ich hätte gesagt, dass es da noch offene/unklare punkte zu klären gibt und du dir den vertrag genau ansehen solltest. so wies scheint gibts noch ein paar gespräche/telefonate dazu.

lg selene

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

also so auf das gesamtbild betrachtet gibts da einen herren, der die entscheidung trifft mir gegenüber endlich ehrlich zu sein (23+14), was seine gefühle - die im geheimen liegen - betrifft. im moment wird die harmonie durch eine andere frau gestört?
eine karmische verbindung irgendwie? quersummen ...

was fällt euch dazu ein?

damits von der ganzen hausarbeit nicht untergeht zitier ich meine heutigen tageskarten mal selbst ;)

mir fällt leider immer noch nicht mehr zu den karten ein. v.a. wüsst ich nicht wer der herr im moment ist ...

hi und guten morgen ihr lieben,

ihr wart ja gestern noch lustig drauf :D

meine karten von gestern waren buch-haus-herr QS kind, weiß auch net was sie mir sagen wollten! ein mann hat an der balkontür einen neuen rolladen eingebaut und ein verheirateter typ den ich schon ewig kenne war mal wieder schriftlich flirty-> würg!

hier meine heutigen karten:
QS

verdeckt
QS

verst.
QS

sieht ja fast aus wie das horrorkabinett! die zweite reihe, also verdeckte karten könnte man durch das kreuz als letzte karte und den sarg am ende fast komplett ignorieren, oder? löst sich auf sozusagen...

steh aufm schlauch!

lg

meine TKs für 16.12.2011

//

verdeckt
//

versteckt
//

gut nacht
eo

Hallo Eo du Nachteule :D

Denke es ist ein neuer Vertrag mit dem Buch drunter, vielleicht zu Konditionen mit denen du nicht recht glücklich bist, dürfte aber wegen Anker schon mit Job zusammenhängen, vielleicht ein neues Tageskind? Jedenfalls wird dich das heute beschäftigen ...

Schönen Tag, dicken Drück, Gaby

PS: Hoffe nicht, dass der Anker bedeutet, dass du wieder man an einem Regal rumschraubst :lachen:

Werbung:
und weil ich auch mal die erste sein will die ihre tageskarten reinstellt mach ichs jetzt schon :D

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

also so auf das gesamtbild betrachtet gibts da einen herren, der die entscheidung trifft mir gegenüber endlich ehrlich zu sein (23+14), was seine gefühle - die im geheimen liegen - betrifft. im moment wird die harmonie durch eine andere frau gestört?
eine karmische verbindung irgendwie? quersummen ...

was fällt euch dazu ein?

Hallo Selene,

Könnte es sein, dass nach all der Hausarbeit jetzt Reparaturen am Haus anstehen, wofür du einen verlässlichen Handwerker bräuchtest oder was auch ein Freund erledigen könnte, oder jemand aus der Familie?

Der Fuchs stimmt nicht, müsste Baum sein (22+28=50)..

sonst seh ich leider nix :-(:confused:
:umarmen:, lg Gaby

Zurück
Oben