Tageskarten

Werbung:
guten morgen ihr lieben,

meine heutigen karten:

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

kann mir jemand helfen? irgendwie fehlt mir bei diesen kombis der durchblick. eine unsichere einladung wird abgesagt? für heute ist eigentlich keine einladung offen :S

danke schon mal :umarmen:
selene

Hallo Selene,

ich deute mal nur die erste Reihne, weil ich noch nicht weiß, wie man den Rest dazu deutet.
Ich vermute, dass du ein paar deiner Pläne verwerfen wirst müssen. Kann auch sein, dass du eine Freundin falsch eingeschätzt hast, und deine Meinung etwas revidierst?
Freue mich sehr über feedback.

LG,
Marie

Hallo Tia,

auch hier, da ich nicht weiß, wie mann die anderen Karten dazudeutet, deute ich erstmal nur die erste Reihe aus.

Vermutlich bekommst du Einsicht in Immobiliensachen, einen Brief, den dein Mann/Freund schon bekommen hat und dir nun mitteilt? Oder die Frage nach Beständigkeit und Stabilität, die bei dir nur unterschwellig eine Rolle gespielt hat, wird dir heute etwas direkter begegnen.

LG,
Marie

Hallo Selene,

ich deute mal nur die erste Reihne, weil ich noch nicht weiß, wie man den Rest dazu deutet.
Ich vermute, dass du ein paar deiner Pläne verwerfen wirst müssen. Kann auch sein, dass du eine Freundin falsch eingeschätzt hast, und deine Meinung etwas revidierst?
Freue mich sehr über feedback.

LG,
Marie

hallo marie,

danke für deine deutung. das mit den plänen kam mir auch schon in den sinn, aber für heute gibts eigentlich keine pläne. also nur aufräumen (weihnachtsputz) und solche sachen - da wär ich auch arg beleidigt wenn ich die verwerfen müsste :ironie:

feedback kommt dann natürlich :)

Hallo Tia,

auch hier, da ich nicht weiß, wie mann die anderen Karten dazudeutet, deute ich erstmal nur die erste Reihe aus.

Vermutlich bekommst du Einsicht in Immobiliensachen, einen Brief, den dein Mann/Freund schon bekommen hat und dir nun mitteilt? Oder die Frage nach Beständigkeit und Stabilität, die bei dir nur unterschwellig eine Rolle gespielt hat, wird dir heute etwas direkter begegnen.

LG,
Marie
hi marie,

vielen dank für deinen einwurf. einen mann hab ich nicht, einen freund auch nicht, immobilien schon garnicht :D der letzte satz passt von daher am besten :)

liebe dank, lg

yuhuuu, erste :D

meine karten für heut:

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

klar, bin blockiert, die sorge um mein kind, dass auf reisen geht :confused:
mache mir sorgen, dass meiner kleinen etwas passiert, was aber falsch ist

puh...

:confused:eo

hi eo,

stimme den deutungen soweit zu, könnte es auch sein dass es um eine entscheidung wegen eines kindes geht? wegen den wegen...

lg

Hm eo, ich bin noch nicht ganz wach und möchte auch nichts falsches Deuten.
Ich würde es mit meinem leihenhaften Blick aber wie du sehen. Du bist blockiert und deine Gefühle werden benagt, da du dir Sorgen um dein Kind machst. Das brauchst du aber nicht, da dein Kind derzeit stabil/gefestigt ist.

Aber deine Auflegung mit verdeckt und versteckt gefällt mir gut, wenn ich darf dann klaue ich mir das eben mal :)

Meine heutigen Karten:

Meine Karten:
QS:

verdeckt:
QS:

versteckt:
QS:

Okay das macht mir etwas angst. Und vor allem 3x die Sense darin.
Ich probiere es mal, aber nicht lachen, wenn ich komplett daneben liege!

Also eine Veränderung ist karmisch vorbestimmt und wird mich plötzlich erfassen. Sie wird mich aus meiner Einsamkeit und der "Depression" bzw. derzeitig schlechten Stimmung holen oder gar tiefer hineinstürtzen?
Heftige Gespräche sind unumgänglich..

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet..

hi zaraphe,

also wenn ich mir die karten von heute anschaue, dann kam mir auch eher in den sinn (wie eo), dass du etwas was dich bealstest beendest (sarg versteckt, sense). die nachdenklichkeit, isoliertheit hat ein ende... :)

guten morgen ihr lieben,

meine heutigen karten:

//

kann mir jemand helfen? irgendwie fehlt mir bei diesen kombis der durchblick. eine unsichere einladung wird abgesagt? für heute ist eigentlich keine einladung offen :S

danke schon mal :umarmen:
selene

hi meine liebe, hätte auch gesagt ne einladung, treffen mit einer frau wird von dir abgesagt werden, nachdenklichkeit, diskussionen... aber du hast die zügel in der hand :)

hi meine liebe, hätte auch gesagt ne einladung, treffen mit einer frau wird von dir abgesagt werden, nachdenklichkeit, diskussionen... aber du hast die zügel in der hand :)

danke liebes,

hmmm wenns ein geplantes treffen gäbe. also heut ist absolut nix geplant. hab nur ein "date" mit der waschmaschine und dem staubsauger :D aber wer weiß was heute noch kommt :D

Werbung:
Zurück
Oben