Tageskarten

so meine lieben,

kurzes feedback zu gestern: keine auseinandersetzung, vom hm nix gehört - ich glaub crystalline's deutung war die treffendste? weiß halt nicht was in ihm so vorgeht also kann ichs nur bedingt kommentieren ;)

meine kärtchen für heute:

QS

versteckte/häuser:

QS

darf ich noch die versteckten zu tun?

//

also ich könnt mir denken d die freundin dein gelerntes in dir festigt (baum), es dir also sehr hilft, es in deinem u-bewusstsein zu verwurzeln.
ring....vllt bezieht er sich auf d positive u harmonische (30) verbindung zw euch frauen, oder du erkennst, wie harmopnisch diese freundschaft ist und fühlst dich sehr wohl

lg
eo

klar darfst du :)
naja bis heute hab ich noch nichts gelernt, aber kann schon sein, dass das wissen gefestigter wird. und unsere freundschaft ist schon ziemlich harmonisch. sind erst seit kurzem befreundet.

bin gespannt wies heute noch wird :)

danke liebe eo :kiss4:

Werbung:
Ja huch....ja es war spät abens, ich glaub da war ich in Gedanken schon im Bett...in Bezug auf die versteckten Karten und meine Rechnerei :angel2:

@Selene & xxeowynxx
Also eine Einladung nicht direkt, aber ich merk dass ich von nem gewissen Herrn Aufmerksamkeit bekomm. Insbesondere heute. Oder bin mir nicht ganz sicher, ob ich das falsch versteh. Einerseits schmeichelts mir, andererseits passt der ganz und garnicht in mein Bild ;)

@Tia
Ich war nicht unbedingt nachdenklich, ich hab mich eher auf die Palme bringen lassen (auf der Arbeit, durch eine Kollegin) und hab aber darüber geschwiegen. Vielleicht deshalb der Turm...steht ja auch für Eingrenzung ;)

Und kann man Turm evtl. auch als eine Art Sportgerät (crosstrainer) bezeichnen? ich weiß auch nicht, aber die Assoziation kam mir spontan. Heute habe ich seit langem wieder begonnen etwas für mich selbst zu tun (nach meinem langen Tief), auspowern,.. ;) Damit ich mich wieder gut fühle! Bin eigentlich so ein Mensch, der regelmäßig Sport braucht. Und das habe ich jetzt fast 3 Monate vernachlässigt.

Meine Karten für morgen:

Qs:

Versteckte:

Qs:

Fällt mir spontan nicht viel ein. Lass ich mich auf der Arbeit wieder verunsichern durch meine äußerst nette Chefin :ironie: ? ;)

hi ihr lieben,

zu meinen gestrigen karten (lilien, schlange, ruten QS vögel) hat eigentlich gepasst. von der einen kam ne einladung für samstag. fuchs ja so wie ich oben schon geschriebn hatte (schön wetter zu ihrem neuen freund machen da man ihr ja nicht jedes mal drücken kann "der hat nen spatz" ;))

noch ne allgemeine frage: macht ihr das bei der 3er legung so dass ihr von der "einen karte in die andere rein deutet" also wie folgende bei mir "die sense schneidet den brief" wie man im großes blatt sagen würde, oder seht ihr da die karten eher als "einzeln" stehen?

sooo, hier meine heutigen karten:

QS

neuanfang bei irgendwas auf umwegen, mit list, durch die plötzliche nachricht die aufregung verbreitet die aber eigentlich harmonisch gemeint ist??
der baum passt hier irgendwie net...zumindest in meiner übersetzung :)

lg

hi ihr lieben,

zu meinen gestrigen karten (lilien, schlange, ruten QS vögel) hat eigentlich gepasst. von der einen kam ne einladung für samstag. fuchs ja so wie ich oben schon geschriebn hatte (schön wetter zu ihrem neuen freund machen da man ihr ja nicht jedes mal drücken kann "der hat nen spatz" ;))

noch ne allgemeine frage: macht ihr das bei der 3er legung so dass ihr von der "einen karte in die andere rein deutet" also wie folgende bei mir "die sense schneidet den brief" wie man im großes blatt sagen würde, oder seht ihr da die karten eher als "einzeln" stehen?

sooo, hier meine heutigen karten:

QS

neuanfang bei irgendwas auf umwegen, mit list, durch die plötzliche nachricht die aufregung verbreitet die aber eigentlich harmonisch gemeint ist??
der baum passt hier irgendwie net...zumindest in meiner übersetzung :)

lg

huhu,
also ich deute sowohl einzeln, als auch in kombi und auch die vesteckten nehme ich hinzu.
allerding sehe ich die sense nicht immer als schneidegerät, sondern als pfeil, der auf was hinweist

intuitiv sage ich bei deinen karten:
du solltest klug und besonnen (fuchs) reagieren, und etwas neuem (13) zeit zu wachsen gebenm (05) auch wenn dich eine plötzliche (10) positive (30) nachricht (27) sehr in aufregung (12) versetzt :D

glg
eo

meine kärtchen für heut:

//

verdeckt:
//

versteckt
//

au wei...die vöglein liegen aber oft drin....

ich weiß ja scho9n, was ich heute geplant hab und kann damit so gar nix anfangen.....

lg
eo

huhu,
also ich deute sowohl einzeln, als auch in kombi und auch die vesteckten nehme ich hinzu.
allerding sehe ich die sense nicht immer als schneidegerät, sondern als pfeil, der auf was hinweist

intuitiv sage ich bei deinen karten:
du solltest klug und besonnen (fuchs) reagieren, und etwas neuem (13) zeit zu wachsen gebenm (05) auch wenn dich eine plötzliche (10) positive (30) nachricht (27) sehr in aufregung (12) versetzt :D

glg
eo

hi eo,

vielen dank für deine antwort! das ist wirklich eine sehr gute interpretation der sense wie ich finde! denn gerade bei tageskarten ist es ja so dass da nicht immer gleich horror, schrecken und tiefster schmerz vorliegt wenn etwas von der sense geschnitten wird :)

auch danke für deine deutung :)

Hallo Tia,

Ja, bei Karten wie der Sense schau ich schon, wo sie hinhackt und wo sie schubst, auch die Kombis schau ich mir an (also 1+2, 2+3 und 1+3), deuten tu ich dann aber nur damit wenn's auch dazupasst, glaub das ist Gefühlssache oder halt Intuition ;-))

So genug der Theorie, zu deinem Blättchen:

Siehst du da würde dich also die Sense zum Neubeginn anschubsen, mit versteckt Vorsicht, schlau sein und Kombi Mäuse - wird also nicht so einfach. Wahrscheinlich gehts hierbei um ein Telefonat bzw. mit der Nachricht im Blatt um ein SMS. Möglicherweise sind sie nicht sehr angenehm und stören deine Harmonie oder kommen von jemand aus deiner Familie. Oder was auch noch möglich wäre, dass du dir was leidenschaftliches von jemandem ersehnst, das kommt aber nicht.

Gibt immer so viele Möglichkeiten, oder hab ich mich jetzt verrannt? Naja ist ja ne Übung und in ein paar Tagen wissen wir's vielleicht.

Wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick an Alle hier einen Sonnenstrahl - die Nebeldecke bedrückt mich langsam aber sicher.

lg Gaby

meine kärtchen für heut:

//

verdeckt:
//

versteckt
//

ich weiß ja scho9n, was ich heute geplant hab und kann damit so gar nix anfangen.....

lg
eo

mhh, ich versuchs mal:
an einem öffentlichen ort/öffentlichkeit wirst du wegen der aufregung und verwirrung durch einen mann aufgeregt sein, dich ärgern weil du nicht verstehst was er will oder er dich nicht zu schätzen wei?

wie kommst du eigentlich auf die letzte reihe der versteckte karten?

lg

meine kärtchen für heut:

lg
eo

Hallo Eo,
na bei den vielen Vögeln denk ich du telefonierst dir heute dir Ohren rot ;-)

Ich denke da kommt eine Einladung per Telefon von einem Herrn zu einer Veranstaltung oder Weihnachtsmarkt oder so und du weisst noch nicht ob du da mitsollst. Er steckt da viel Energie rein, dich rumzukriegen aber Eo ist mal wieder vorsichtig ;-)

Bussilein, Gaby

Werbung:
mhh, ich versuchs mal:
an einem öffentlichen ort/öffentlichkeit wirst du wegen der aufregung und verwirrung durch einen mann aufgeregt sein, dich ärgern weil du nicht verstehst was er will oder er dich nicht zu schätzen wei?

wie kommst du eigentlich auf die letzte reihe der versteckte karten?

lg

danke! na, dann hoffe ich ml, dass ich heute keinen ärger habe :confused:

also die verdeckten ergeben sich ja aus karte + haus
und die versteckten ergeben sich aus karten 1+2, 1+3, 2+3

lg
eo

Zurück
Oben