Tageskarten

Hallo Eo,
na bei den vielen Vögeln denk ich du telefonierst dir heute dir Ohren rot ;-)

Ich denke da kommt eine Einladung per Telefon von einem Herrn zu einer Veranstaltung oder Weihnachtsmarkt oder so und du weisst noch nicht ob du da mitsollst. Er steckt da viel Energie rein, dich rumzukriegen aber Eo ist mal wieder vorsichtig ;-)

Bussilein, Gaby

also wenn es wirklich ein herr sein soll, dann wohl nur wieder mein verehrer :rolleyes:. der will ja unbedingt mit mir ins theater *seufz*
ansonsten geh ich nachher mit töchterlein weihnachtsshoppen :)

:kiss4:eo

Werbung:
bin ich heut die erste?????

also, meine TK

//

oh...
ich erhalte heute mit sicherheit einen anruf bzgl job und da 12 + 01 = 13 könnte es ein neues angebot sein und 12+33 = 09
anker liegt doppelt und so sehe ich 12+33 für das neue und 35-08 als das alte.
mom....12+35=11 und 35+33 = 14....vllt wird mich meine letzte auftraggeberin anrufen, um mit mir darüber zu sprechen, d sie sich falsch verhalten hat und sich wünscht, dass wir die dinge neu aufnehmen, oder es ist eben ein neues angebot, welches ich aber guuuuut prüfen soll (fuchs)

so, kinders weg, keine termine, arbeit stapelt sich und deshalb luxus pur: nochmal ins bett kuscheln mit wärmflasche. man soll ja neue dinge in seinen alltag einbauen :D

bis später
eo

so mädels, hammer-feedback:
ich habe zwar gestern kein jobangebot bekommen, aber dafür heute, jedoch hat die auftraggeberin gestern schon meine mail-addy erhalten. s hat sich also gestern angebahnt!
hammer, oder?
ich werde aber wohl ablehnen, daher der sarg?

glg
eo

so mädels, hammer-feedback:
ich habe zwar gestern kein jobangebot bekommen, aber dafür heute, jedoch hat die auftraggeberin gestern schon meine mail-addy erhalten. s hat sich also gestern angebahnt!
hammer, oder?
ich werde aber wohl ablehnen, daher der sarg?

glg
eo

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Du wirst da nochmal Gespräche führen, aber in den Karten versteckt sich mehrmals das Kind und der Ring ist auch vorhanden. Du wirst dir Gedanken darum machen und Rat holen. Aber meines Erachtens läuft das auf einen Vertrag hinaus. Der Sarg steht noch für den augenblichlichen Stillstand.

Gib Feedback, wenn du mehr weißt. :)

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Du wirst da nochmal Gespräche führen, aber in den Karten versteckt sich mehrmals das Kind und der Ring ist auch vorhanden. Du wirst dir Gedanken darum machen und Rat holen. Aber meines Erachtens läuft das auf einen Vertrag hinaus. Der Sarg steht noch für den augenblichlichen Stillstand.

Gib Feedback, wenn du mehr weißt. :)

huhu,
werd auf jeden fall kontakt aufnehmen.
kind deshalb, weil es arbeit mit kindern ist (?)
mal schauen. natürlich gebe ich feedback. hammer, die karten, oder? hätte ich nie gedacht, dass da in diesen wochen ein angebot kommt....

lg
eo

yuhuuu, erste :D

meine karten für heut:

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

klar, bin blockiert, die sorge um mein kind, dass auf reisen geht :confused:
mache mir sorgen, dass meiner kleinen etwas passiert, was aber falsch ist

puh...

:confused:eo

Hm eo, ich bin noch nicht ganz wach und möchte auch nichts falsches Deuten.
Ich würde es mit meinem leihenhaften Blick aber wie du sehen. Du bist blockiert und deine Gefühle werden benagt, da du dir Sorgen um dein Kind machst. Das brauchst du aber nicht, da dein Kind derzeit stabil/gefestigt ist.

Aber deine Auflegung mit verdeckt und versteckt gefällt mir gut, wenn ich darf dann klaue ich mir das eben mal :)

Meine heutigen Karten:

Meine Karten:
QS:

verdeckt:
QS:

versteckt:
QS:

Okay das macht mir etwas angst. Und vor allem 3x die Sense darin.
Ich probiere es mal, aber nicht lachen, wenn ich komplett daneben liege!

Also eine Veränderung ist karmisch vorbestimmt und wird mich plötzlich erfassen. Sie wird mich aus meiner Einsamkeit und der "Depression" bzw. derzeitig schlechten Stimmung holen oder gar tiefer hineinstürtzen?
Heftige Gespräche sind unumgänglich..

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet..

Hm eo, ich bin noch nicht ganz wach und möchte auch nichts falsches Deuten.
Ich würde es mit meinem leihenhaften Blick aber wie du sehen. Du bist blockiert und deine Gefühle werden benagt, da du dir Sorgen um dein Kind machst. Das brauchst du aber nicht, da dein Kind derzeit stabil/gefestigt ist.

Aber deine Auflegung mit verdeckt und versteckt gefällt mir gut, wenn ich darf dann klaue ich mir das eben mal :)

Meine heutigen Karten:

Meine Karten:
QS:

verdeckt:
QS:

versteckt:
QS:

ganze nacht kaum geschlafen und seit 05.30 auf beinen :wut1:

so, nun zu deinen karten.
ich sehe es so, d die QS praktisch d rote faden bei diesen legungen ist.
sense bedeutet hier m.m.n. das lasten weggesenst werden.
sarg auf kreuz - oha, da geht nix mehr, aber die sense haut das weg, ebenso wie den turm=einsamkeit, rückzug bedingt durch die vorherige belastung.
vor dir liegen veränderungen und vllt machst du dir viele gedanken um deine rolle als frau, deine weiblichkeit? (schlange als qs)

auch in letzter reihe bist du die HP, es geht um dich und im mom bist du ein wenig hin und hergerissen.
ich glaube in deinem leben tun sich viele umbrüche auf und vllt nehmen viele dinge heute/dieser tage ihren lauf.....

glg
eo

yuhuuu, erste :D

meine karten für heut:

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

klar, bin blockiert, die sorge um mein kind, dass auf reisen geht :confused:
mache mir sorgen, dass meiner kleinen etwas passiert, was aber falsch ist

puh...

:confused:eo

feedback
menie tochter ist nicht mitgefahren.
zum einen hat sie wieder haenwegsinf u kann sich kaum bewegen wg ischias und vllt hab ich mit meiner angst es auch geschürt....:confused:

die 2. reihe sagt es eigentlich: das kind entscheidet sich daheim zu bleiben, weil gesundheit angeschlagen (baum auf schiff = sarg)

lg
eo

guten morgen ihr lieben,

meine heutigen karten:

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

kann mir jemand helfen? irgendwie fehlt mir bei diesen kombis der durchblick. eine unsichere einladung wird abgesagt? für heute ist eigentlich keine einladung offen :S

danke schon mal :umarmen:
selene

Werbung:
hi ihr lieben,

wow! ihr wart ja schon richtig fleißig!! kurz zu den gestrigen karten (kind-sense-brief QS baum): ne langjährige freundin (siehe mein freundschaftsthread) rief halb hysterisch an, kündigte mir und einer anderen sozusagen die freundschaft. ich blieb ruhig und sagte ihr "ich lasse mich nicht von dir erpressen". war also dann ein aufregender nachmittag, abends wurde er dann aber doch harmonisch. wenn unter dem brief die schlange gelegen hätte oder was, aber die lilien passen nicht zu der nachricht!

hier die heutigen karten:
QS
verdeckt
QS
versteckt
QS

heute ist bei mir daheim mit meiner mutter die stimmung etwas "windig", eine harmonische nachricht die mich früher oder später erreicht ist noch unklar, der HM denkt viel nach??... oje das grenzt bei mir heut wieder an rästelraten... ;)

lg

Zurück
Oben