Tageskarten

ja also im großen und ganzen war deine deutung recht stimmig. nur der schubs kam leider noch nicht. mir wurde zwar allgemein einiges klarer, aber wie ich die situation klären kann weiß ich leider noch nicht ...

lg michi

Hallo Michi,

Kommt Zeit kommt Rat, ich hab ja ähnliches hier (aber wer ist nicht mit dem Klären von irgendwas beschäftigt?). Gestern hab ich dazu eine Engelskarte gezogen, die für andere vielleicht auch eine liebe Botschaft ist:

'Bedingungsloses Vertrauen - Ich vertraue ohne jeden geringsten Zweifel'

Also durchhalten, es kommt schon - wünsch dir auch einen wunderschönen Tag,
:trost:, Gaby

Werbung:
Guten Morgen Tia,

könnte sein, dass da was schnell daherkommt worauf du schon länger wartest. von einer behörde oder einem (ehemaligen) vorgesetzten oder jemand in höherer position, damit wirst du dich auseinnandersetzen?

Viel Glück falls dem so ist - und einen wunderschönen Tag! :umarmen:, Gaby

guten morgen liebe gaby,

hoffe es ist mein ex-chef...die kohle lässt immernoch auf sich warten! :cry2:

hoffen wir der tag wird besser als er angefangen hat! vielen dank! :kiss4:

guten morgen liebe gaby,

hoffe es ist mein ex-chef...die kohle lässt immernoch auf sich warten! :cry2:

hoffen wir der tag wird besser als er angefangen hat! vielen dank! :kiss4:

Davon gehen wir aus, dass er besser wird ... wünsch es dir ...

kannst du deinen ex chef nicht mal anrufen und sagen du hättest einen wunsch an den weihnachtsmann :weihna3 so quasi dich in erinnerung bringen?

Davon gehen wir aus, dass er besser wird ... wünsch es dir ...

kannst du deinen ex chef nicht mal anrufen und sagen du hättest einen wunsch an den weihnachtsmann :weihna3 so quasi dich in erinnerung bringen?

ach du willst garnicht wissen wie lange das geld shcon offen ist...wenn er mal ans telefon gehen würde, könnte ich ihm das schon sagen...aber weißt du, er ist ja auch sooo arm dran, jammern auf hohem niveau! :(

vlg

hi zusammen,

gestern war ein durchschnittlicher tag. mit freundinnen telefoniert, eltern gequatscht, kasse gemacht... nix spannendes!

hier meine heutigen karten:
QS

was hat das jetzt zu heißen? ne nachricht ausm freundeskreis kommt auf mich zu?

lg

ich habe eher den Eindruck, dass du auf jemand nicht gut zu sprechen sein wirst. Möglicherweise eine Verabredung, auf die du dich gefreut hattest und diese dann abgesagt wurde!?

Hallo Michi,

Kommt Zeit kommt Rat, ich hab ja ähnliches hier (aber wer ist nicht mit dem Klären von irgendwas beschäftigt?). Gestern hab ich dazu eine Engelskarte gezogen, die für andere vielleicht auch eine liebe Botschaft ist:

'Bedingungsloses Vertrauen - Ich vertraue ohne jeden geringsten Zweifel'

Also durchhalten, es kommt schon - wünsch dir auch einen wunderschönen Tag,
:trost:, Gaby

Guten Morgen Gaby,

danke, dass ist allerdings eine liebe Botschaft, die meine Situation auch ziemlich gut beschreibt :) Also gestern war irgendwie turbulent und das letzte was ich mir vor dem Einschlafen dachte war "ich "muss"/will einfach vertrauen können" - und das war auch der erste Gedanke heute morgen :)

Danke das du mich an dieser Botschaft hast teilnehmen lassen :)

So meine Kärtchen für heute (sie scheinen mal eine eindeutige Sprache zu sprechen):

QS:

Also ich hätte das so gedeutet, dass ich heute mit Sicherheit eine Nachricht von einem Freund bekomme.

Wenn ich mir jetzt die versteckten so ansehe habe ich ziemlich oft die Wolken (27+33 / 33+18) und einmal die Blumen (27+18). Also ich denke mit der Nachricht kommen auch wieder Unklarheiten, die aber nicht so schlimm sind?

Bei den Häusern verstecken sich der Herr, Anker und der Berg - eine festgefahrene Situation also mit dem HM?

LG Michi

Guten morgen ihr Lieben!

Habe mir gerade für den heutigen Tag folgende Karten gezogen:

/

Die versteckten Karten:

/

Ich scheine mich heute durch den Tag zu schlängeln. Sollte mich von meiner Intuition leiten lassen.

Zu den Versteckten:
Ich bin heute auf einen Klassenausflug. Dieser scheint gut zu verlaufen und es werden anregende Gespräche erfolgen.
(Die versteckten Karten sind ja schon mal stimmig, wg. Ausflug, ob es wirklich schön wird und ob man sich gut Unterhält, sehe ich ja im laufe des Tages. :D)

hi und guten morgen meine lieben!

den heutigen tag konnte ich etwas gefestigter angehen als gestern, das ist schon mal schön!

zu meinen gestrigen karten (reiter-hund-turm-QS ruten): also ich bekam eine nachricht von einer freundin (unter anderem) aber eigentlich war der tag für mich eher so, dass ICH eine nachricht bzw. eine abmachung mit einer freundin getroffen hab: wir reden die nächste zeit nicht mehr über ein befreundetes paar das sich getrennt hat bzw. beschäftigen uns nicht mehr SO intensiv damit, weil wir mittlerweile selbst schon bald am krückstock gehen! sie bekam deswg. schon streit mit ihrem freund...es kann nicht sein dass wir von denen da so reingezogen werden! sollen sie sich die köpfe einschlagen wenn sie meinen... ich will/kann nicht mehr! ein enschluß, was mir sehr gut getan hat ihn zu treffen!
@chrystaline: am donnerstag hätten wir uns mit der einen getroffen, haben das treffen aber wegen anderem kram gestern abgesagt, ich könnte das diese woche nicht...

hier meine HEUTIGEN karten (ich liste mal auch verst. karten auf, dann ist es für euch betrachterinnen schneller zu erfassen, und für mich auch ;)):
QS

verst.:

verst. 2:
1+26 sowie 26+23

es kommt eine lange im verborgenen gelegene nachricht vom HM die einen neuanfang bedeutet?

feuer frei, was sagt ihr dazu :rolleyes: :)

lg

Werbung:
Guten Morgen Gaby,

danke, dass ist allerdings eine liebe Botschaft, die meine Situation auch ziemlich gut beschreibt :) Also gestern war irgendwie turbulent und das letzte was ich mir vor dem Einschlafen dachte war "ich "muss"/will einfach vertrauen können" - und das war auch der erste Gedanke heute morgen :)

Danke das du mich an dieser Botschaft hast teilnehmen lassen :)

So meine Kärtchen für heute (sie scheinen mal eine eindeutige Sprache zu sprechen):

QS:

Also ich hätte das so gedeutet, dass ich heute mit Sicherheit eine Nachricht von einem Freund bekomme.

Wenn ich mir jetzt die versteckten so ansehe habe ich ziemlich oft die Wolken (27+33 / 33+18) und einmal die Blumen (27+18). Also ich denke mit der Nachricht kommen auch wieder Unklarheiten, die aber nicht so schlimm sind?

Bei den Häusern verstecken sich der Herr, Anker und der Berg - eine festgefahrene Situation also mit dem HM?

LG Michi
hi meine liebe,

mit den verst. karten HM unter brief, anker unter schlüssel und berg unter hund, würde ich auch sagen es kommt eine nachricht. mit den wolken ist dir vielleicht unklar was er will und du fühlst dich dadurch blockiert bzw. die situation ist es...? oder dreht sichs um den job? der bär ist ja die QS und der anker liegt versteckt drin...

lg

Zurück
Oben