Tageskarten

Hi Tia, würde sagen eine glückliche Nachricht trifft in Kürze ein (Klee absofort - 7 Tage). Könnte sein dass der Bär diesmal ein Vorgesetzter ist und dich anruft um dich zu einem weiteren Gespräch einzuladen mit dem Vertrag als QS. Aber suchst du einen Job? lg Gaby

hi gaby,

vielen dank :)
ne, such keinen job, bin am studieren...arbeite ab und an bei nem bekannten in der firma mit. also jobsuche, bewerbung scheidet aus :)

Werbung:
hi und guten morgen alle zusammen,

bericht zu den gestrigen karten (reiter-kind-blumen): total durchschnittlicher tag, hab eine einladung von einer studienkollegin für sonntag bekommen (zu der ich aber nicht gehen kann), ansonsten ist nix passiert....

die heutigen karten:

QS

das kind wie gestern auf der 2 sowie versteckt ring und bär die mich schon die letzten tage verfolgen ;)...
-> neuanfang in der liebe blockiert? oder wird der berg vom schiff "davongetragen"?

lg und einen schönen freitag mit neumond :)

guten morgen ihr lieben,

also mein gestriger tag brachte mir keine geld/glückslos (ich hätte auch keine gelegenheit gehabt eines zu holen). und ich war auch "nur" mit meinen arbeitskollegen essen. also ziemlich ruhig/gemütlich, aber nix aufgelöst oder so.

@tia: also ich hätte gesagt (da es eben diese woche schon öfter den bären und ring in deiner legung gab), dass du noch sehr an einem ex hängst und dich im kreis drehst. der fortschritt ist blockiert. genauso ist dein herz für etwas neues blockiert.

so und mein blatt noch :)

QS:

sieht schon etwas heftig aus - liebeskummer, eine bindung löst sich auf - kummer? was meint ihr?

zur info: ich bin single ;)

edit: was ich sehr interessant finde ist, dass der ring sich gleich 2mal versteckt und einmal sogar da liegt ... dreh ich mich so sehr im kreis?

guten morgen ihr lieben,

also mein gestriger tag brachte mir keine geld/glückslos (ich hätte auch keine gelegenheit gehabt eines zu holen). und ich war auch "nur" mit meinen arbeitskollegen essen. also ziemlich ruhig/gemütlich, aber nix aufgelöst oder so.

@tia: also ich hätte gesagt (da es eben diese woche schon öfter den bären und ring in deiner legung gab), dass du noch sehr an einem ex hängst und dich im kreis drehst. der fortschritt ist blockiert. genauso ist dein herz für etwas neues blockiert.

QS:

sieht schon etwas heftig aus - liebeskummer, eine bindung löst sich auf - kummer? was meint ihr?

edit: was ich sehr interessant finde ist, dass der ring sich gleich 2mal versteckt und einmal sogar da liegt ... dreh ich mich so sehr im kreis?

hi du,
würd sagen das "angefressene" herz durch das du dich im kreis drehst wird beendet. klingt´doch gut :)

zu meinem blatt nochmal: entweder das, oder was mir auch grade kam, in ner freundschaft an der mein herz hängt dreht sich momentan wirklich alles im kreis! (siehe auch meine freundschaftslegung...)

lg

hi du,
würd sagen das "angefressene" herz durch das du dich im kreis drehst wird beendet. klingt´doch gut :)

zu meinem blatt nochmal: entweder das, oder was mir auch grade kam, in ner freundschaft an der mein herz hängt dreht sich momentan wirklich alles im kreis! (siehe auch meine freundschaftslegung...)

lg

ja so würd das gleich viel besser klingen :D

ja das könnte wirklich sein, dass es sich dabei auch um eine freundschaft handelt. aber so wies aussieht ändert sich vorerst nichts...

guten morgen ihr lieben,

QS:

Hallo selene

Für mich sieht es so als würdest Du dir eine Beziehung wünschen und drehst dich dadurch ein wenig im Kreis.
Dadurch, dass der Ring zweimal versteckt ist scheint mir das doch der Fall zu sein.
Scheint als würde etwas an Dir nagen, was du aber abschließen wirst.
Ich hoffe liege nicht zu sehr daneben

Meine Tageskarten für heute sind:

Für mich scheinen heute zwei Dinge eine Rolle zu spielen:
zum einen die Arbeit, mache mich wohl Gedanken über eine neue Arbeitsstelle/Arbeitsvertrag und zum anderen die Beziehung zu meinem HM.
Gut möglich, dass ich heute eine Nachricht bekomme und der Tag für mich positiv sein wird.....

Zu meinen gestrigen Karten: Baum - Buch -Turm
Ich weiß nicht was mir die Karten sagen wollten. Kann daher leider kein Feeback geben.

Meine heutigen:
Qs:

Die Schlange hüpfte beim mischen heraus.
Ich erwarte einen freudigen Besuch einer Frau?! Oder auf Umwegen eine "Liebeseinladung" bekommen?!
Ich bin verwirrt :rolleyes:

Ich glaube Du bekommst eine Einladung von einer Frau mit der Du länger keinen Kontakt mehr hattest und du wirst Dich sehr darüber freuen, du hast dir wahrscheinlich schon länger wieder Kontakt mit ihr gewünscht. Sie wird dich entweder zu sich einladen oder sie kommt zu dir....bin mir da nicht so sicher

Zu meinen gestrigen Karten: Baum - Buch -Turm
Ich weiß nicht was mir die Karten sagen wollten. Kann daher leider kein Feeback geben.

Meine heutigen:
Qs:

Die Schlange hüpfte beim mischen heraus.
Ich erwarte einen freudigen Besuch einer Frau?! Oder auf Umwegen eine "Liebeseinladung" bekommen?!
Ich bin verwirrt :rolleyes:

mh, wenn dann glaube ich wird sie eher zu dir kommen...oder halt auf dich zukommen. das treffen muss ja nicht heut sein nur weil die einladung heute fällt :)

Werbung:
Hallo,

darf ich mich mit meinen heutigen Tageskarten auch noch dranhängen?

Für den heutigen Freitag habe ich gezogen

Eine falsche Nachricht? Hmm....

Bis jetzt verläuft der Tag ruhig. Mal sehen, was da noch kommt...

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Zurück
Oben